Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frage zu Sacred 2

Reply

Old   #1

elite*gold: 31
The Black Market: 169/0/0
Received Thanks: 673
Frage zu Sacred 2

Hey, vlt kenne ja einige dieses Spiel, habe eine Frage, welche Waffen (2) sollte ich als Inqusitor tragen (Caster) ??

Mfg

Stahlhart is offline  
Reply

« Arma 2 Oa/Co Mitspielersuche | Xbox Fehler !!! »

Similar Threads
sacred 2
10/10/2011 - General Gaming Discussion - 5 Replies
hi leute ich habe eine frage und zwar ich möchte sacred 2 fallen angel deinstallieren aber will meinen fortschritt noch behalten .wie kann ich es so deinstallieren das ich meinen spielstand nicht verliere? bitte hilft mir
Noch eine Frage zu Sacred 2
10/03/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Wenn man eine Reliqiue des Frostes hat und diese hat 14 Rüstung , Habe ich dann 14 Rüstung gegen Frost oder 14 Rüstung grundsätzlich ?
[Suggestion] Sacred Sektion
05/28/2011 - Suggestions & Feedback - 6 Replies
Was haltet ihr von einer Sacred Sektion? Sie sollte folgendes Untersektionen enthalten: Sacred Gold Sacred Underworld Add-On für Sacred Gold Sacred 2 Fallen Angel Sacred 2 Ice & Blood Add-On für Sacred 2 Fallen Angel Ihr wisst nicht was Sacred ist? Es ist ein Rollenspiel was sich um eine sehr tolle Fantasiewelt dreht, es gibt viele verschiedene Monster und sehr starte Bosse sowie einen Endboss den man nur erreicht wenn man alle seine Aufgaben erfüllt hat. Es gibt zwischen drin immer...
Sacred 1
03/25/2011 - Main - 2 Replies
hi...ich hab jetzt von nen kumpel sacred 1 bekommen....ich starte es ganz normal dann kommt das komische mit drinker da...klar alles normal aber dann wenn das vollbildmodus kommt mit schwarzen bild kommt bei mir immer der proplembericht mit nicht senden und so :( ...ich hab kein plan was ich da machen soll bitte um hilfe...danke
sacred
12/26/2005 - General Gaming Discussion - 15 Replies
hi wollte mal fragen ob jemand das game kennt und ein bot hat für das game

All times are GMT +1. The time now is 00:22.