Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 03:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Graka Problem Bitte um Hilfe.

Discussion on Graka Problem Bitte um Hilfe. within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Shifty // Felix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 221
Received Thanks: 16
Graka Problem Bitte um Hilfe.

Hallo Leute,

Vorerst wollte ich mich entschuldigen ich finde kein dings wo meine Frage hinpasst.

Ich habe so eben ne neue Grafik Karter bekommen (Geforce GTX 560 ti)
-

Jetzt habe ich dieses Problem
Meine Graka hat 4 von diesen Anschlüssen (Sollen ans Netzteil)
-

Jedoch hat mein Netzteil nur 2 Die dieses Entgegen nehmen
-

Jetzt ist meine Frage brauch ich ein neues Netzteil (Wenn ja welches ist gut für Gaming?) und wenn nicht was kann ich da machen ..

-Vielen dank für euere Antworten Felix
Shifty // Felix is offline  
Old 12/24/2012, 22:28   #2
 
Marteria.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 729
Received Thanks: 323
Entweder hast du nicht richtig gesucht, oder du bist richtig dumm..

Da sind die Experten
Marteria. is offline  
Old 12/25/2012, 14:23   #3
 
Shifty // Felix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 221
Received Thanks: 16
Okay danke ^^ hab nicht so richtig gesucht habe aber inzwischen problem lösung ^^ also kann geclosed werde
Shifty // Felix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Hilfe bei GraKa Problem [B]mind. 10egold
11/26/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Ich brauche dringend hilfe... Seit ca 3 Tagen stimmt was mit meiner GraKa nicht. Bei einigen Games, die ich auch davor gezockt habe ist es so, dass mir gesagt wird, dass mein Grafikspeicher nicht ausreicht, Einige Games werden nicht mal gestartet. Das Ganze fing an, als ich meinen PC, wärend des renovierens meines Zimmers in den Keller gestellt habe um von dort aus zu zocken. Catalyst Control Center sagt mir, dass mein aktueller GraKa Treiber nicht aktuell sei, und daher die GraKa nicht...
[S]Hilfe bei GraKa Problem [B]eg
08/20/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hab ein Problem und zwar warum wird hier auf dem Screen gesagt, dass ich eine StandardvgaGraka habe und bei Chiptyp steht Nvidia ? http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt 46e0amrxlv.png Für die richtige Antwort gebe ich paar egold
Hilfe!!! Bei Graka installieren ( bitte schnell!!)
12/31/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo liebe com. ich habe ein problem: und zwar ich habe aktuell die Geforce 9800gt graka drine und heute ist post gekommen mit meiner neuen Graka geforce 560gtx. erst habe ich einfach nur die alte raus die neue rein.. was aber nicht geklappt hat ( ich hatte blackscreen) danach habe ich die alte wieder rein um die alten treiber zu deinstallieren und sowas 8 wie es im internet steht) aber es hat nix gebracht ( weiterhinblackscreen) jetzt bin ich hier voll am verzweifeln und brauch dringen...
Graka Problem , HILFE!
12/16/2011 - Technical Support - 3 Replies
Tach zusammen , (Im Voraus ja ich hab es gegoogelt aber nichts gefunden) Hab mir ne neue Grafikarte zugelegt da meine schon recht veraltet , ist diese ist auch heute gekommen. Nun zu meinem Problem, ich hab sie wie gewohnt n den Pcie anschluss geingesteckt , Bildschirm anschluss dran aber nichts passier. (ich besitze zuzeit ne onboard grafikarte) wenn ich den stecker zurück in meine alte graka stecke leuft auch nicht , ich muss erst die neue raustecken ..
Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen



All times are GMT +2. The time now is 03:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.