Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 14:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Hilfe bei GraKa Problem [B]mind. 10egold

Discussion on [S] Hilfe bei GraKa Problem [B]mind. 10egold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 3
Received Thanks: 129
[S] Hilfe bei GraKa Problem [B]mind. 10egold

Ich brauche dringend hilfe...
Seit ca 3 Tagen stimmt was mit meiner GraKa nicht.
Bei einigen Games, die ich auch davor gezockt habe ist es so, dass mir gesagt wird, dass mein Grafikspeicher nicht ausreicht,
Einige Games werden nicht mal gestartet.
Das Ganze fing an, als ich meinen PC, wärend des renovierens meines Zimmers in den Keller gestellt habe um von dort aus zu zocken.
Catalyst Control Center sagt mir, dass mein aktueller GraKa Treiber nicht aktuell sei, und daher die GraKa nicht von Catalyst angenommen wird.
Dann habe ich dein Treiber aktualisiert und immernoch das selbe Prob.
hoffe mir kann jmd helfen.
Ich habe eine Sapphire Radeon 7870, wenn dies relevant ist..
Derjenige der mir hilft das Problem zu lösen bekommt mind. 10egold

danielok is offline  
Old 11/25/2012, 21:51   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Tritt das Problem auf nachdem du die Grafikarte hattest oder davor auch ?

Es kann auch an der Sapphire liegen ,schau mal in Hardwareforen über bekannte Probleme.

Es wäre auch Ratsam die Stecker mal anzuschauen und Staubsaugen wäre auch gut !

nhtFB is offline  
Old 11/26/2012, 14:45   #3

elite*gold: 3
Received Thanks: 129
Also die GraKa hatte ich schon von anfang an...
werde mich aber trotzdem mal im sapphire forum informieren
wenn jmd ne lösung hat... ich bin f+r alles offen
danielok is offline  
Old 11/26/2012, 14:55   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
The Black Market: 111/0/0
Received Thanks: 103
Welche Treiberversion hast du installiert? 12.11 Beta 8 soll ziemlich gut sein. Könntest du mal testen.
Hansgr is offline  
Reply

« Werbe Service By Impossible. | [B]10€ PSC [S]E*Gold »

Similar Threads Similar Threads
[S] Kleine Hilfe[B]10eGold je helfer
11/18/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey ich suche hilfe und jeder kann helfen und es dauert max. 2 minuten . Ihr bekommt 10eGold für den winzigen aufwand , bitte nicht im Thread schreiben sondern einfach pnen !
[S]Hilfe bei GraKa Problem [B]eg
08/20/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hab ein Problem und zwar warum wird hier auf dem Screen gesagt, dass ich eine StandardvgaGraka habe und bei Chiptyp steht Nvidia ? http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt 46e0amrxlv.png Für die richtige Antwort gebe ich paar egold
[S] Graka, oder HILFE :)
03/28/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hey guys, da ich meine HD 5670 austauschen möchte, habe ich mich vorerst gefragt, ob es sich momentan lohn eine Graka für ca. 150-170 € zu kaufen. Ich habe mich für solch ''mittelklasse'' Graka's erkundet und mich für die Sapphire Radeon HD 6870 entschieden. Ist dies eine gute Entscheidung, oder sollte ich noch ein paar monate warten und schauen ob es nich dann doch eine bessere Grafikkarte gibt? Bitte helft mir, die HD 5670 ist zwar leistungsstark (für ne 100 euro graka eig schon^^) aber...
Graka Problem , HILFE!
12/16/2011 - Technical Support - 3 Replies
Tach zusammen , (Im Voraus ja ich hab es gegoogelt aber nichts gefunden) Hab mir ne neue Grafikarte zugelegt da meine schon recht veraltet , ist diese ist auch heute gekommen. Nun zu meinem Problem, ich hab sie wie gewohnt n den Pcie anschluss geingesteckt , Bildschirm anschluss dran aber nichts passier. (ich besitze zuzeit ne onboard grafikarte) wenn ich den stecker zurück in meine alte graka stecke leuft auch nicht , ich muss erst die neue raustecken ..
[S] Hilfe bei Graka
09/22/2011 - Technical Support - 4 Replies
jo, wollt mir eine neue Grafik Karte kaufen, meine jetzige ist die Nvidia Geforce 350 mit der kann ich absolut garnichts anfangen.. Beispiel : Ich zock BfBc2 mit einer Auflösung von 1366x768 Details auf Mittel / low mehr schafft das ding nicht. Ich wollt mal fragen, welche Graka Billig aber auch sehr gut ist und mehr schafft ..

All times are GMT +1. The time now is 14:20.