Black Ops 2 ist meiner Meinung richtig in die Hose gegangen. Und es gibt dort zu wenig abwechslung. Bei FarCry3 hast du eine offene Welt und eine sehr schöne Landschaft. Ich rate zu Farcry3
Black ops2 Haben die meiner meinung richtig fail gemacht, und es gibt einfach nicht gute maps nur 2~3 von 10 Kauf dir lieber farcry 3 , hast du mehr davon
Suche Black Ops 2 Key oder LS 13 Steam Gift! Gebe Paypal oder Überweisung! 12/30/2012 - Trading - 3 Replies Hallo,
Ich Suche einen Black Ops 2 Key oder einen Landwirtschafts Simulator 13 Steam Gift. Zahlen würde ich bevorzugt mit PayPal oder Überweisung.
Bei Fragen einfach schreiben.
MFg einsone1
PS: Ich abdel auch gerne mit mm.
[B]iete Steam Acc mit Mw3 und Black Ops [S] e*Gold oder Black Ops 2 Eu Key 11/20/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies Wie die Topic schon sagt versuche ich meinen Steam Acc zu verkaufen.
Folgende Spiele sind enthalten:
Modern Warfare 3 Ru - Version
Black Ops Deutsche - Version
http://www.abload.de/img/accfiql0.png
Ihr macht die Angebote ! :)
Suche CoD: Black Ops Key oder Steam Account mit Black Ops 08/06/2012 - Trading - 4 Replies Hey Leute
ich suche ein CoD: Black Ops Key, als Gegenleistung bekommt ihr entweder einen GW2 Account mit Headstart oder eine PSC mit noch 19.21 Fr. Wert.
Suche 2 Black Ops Keys oder 2 Black Ops Accounts 04/20/2012 - Steam Trading - 1 Replies Hey. Ich und ein Kumpel suchen 2 Black Ops Keys oder 2 Black Ops Accounts
Egal ob RU oder EU.
Wir bieten insgesamt 20€ PSC
Gehandelt wird über Trusted MM oder wir geben First wenn du für unsere Verhältnisse Trusted bist.
*PUSH*