Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Borderlands 1

Discussion on Borderlands 1 within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
LeonF3's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Oct 2011
Posts: 387
Received Thanks: 25
Borderlands 1

Hay,ich suche ein paar mitspieler für borderlands 1
Einfach anschreiben oder Skype adden.

Skype: xleonf3
LeonF3 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Borderlands 2 DE Key für 22,90?
10/31/2012 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Hi Kann das wirklich ein DE Key für den Preis sein? Borderlands 2 Key - Steam - PC DLC - 5026555058391 | eBay Auf meine Frage bekam ich folgende Antwort: Mit dem Key können Sie "Borderlands 2" über Steam kostenlos herunterladen und installieren. Borderlands 2 kaufen, Borderlands II - MMOGA Bitte lesen Sie diese Seite.
[B]Borderlands 2 EU Key[S]25€PSC
10/13/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Hey. Habe gestern einen Boderlands 2 Key gewonnen und habe keine Interesse an diesem. Verkaufe ihn für 25€ PSC. Ablauf: Ihr macht Request a Trade und schickt mir die PSC auch noch und der Key kommt dann per Request a Trade zurück .
[S] Borderlands 2 [B] PSC
10/12/2012 - Steam Trading - 11 Replies
Hallo, biete hier meine 25€ psc, suche aber nur nach Steamkeys & Gifts. KEINE ACCOUNTS. mfg
[B]Borderlands 2[S]25€ PSC
09/29/2012 - Trading - 3 Replies
Biete hier Borderlands 2 für nur 25€/Key Ablauf: 1) Ihr schreibt mich an. Skype: LynXx.epvp oder PN 2)Ihr sendet mir einen Trade Request 3)Ihr gebt mir die PSC und erhaltet den Key wenige Minuten nach Zahlung. Sollte der Key nicht funktionieren erstatte ich das Geld nur mit einem Video vom Kauf bis zur Aktivierung ohne Pause
[S]Borderlands 2 Key [B] 20€ PSc
09/27/2012 - Steam Trading - 1 Replies
Topic! Nur Truster Leute oder Keyseller (trustet=50 TBM`s +) Mfg



All times are GMT +1. The time now is 05:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.