Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 02:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Borderlands 2 EU Key[S]25€PSC

Discussion on [B]Borderlands 2 EU Key[S]25€PSC within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Cr41s3''s Avatar
 
elite*gold: 504
The Black Market: 288/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,771
Received Thanks: 510
[B]Borderlands 2 EU Key[S]25€PSC

Hey.

Habe gestern einen Boderlands 2 Key gewonnen und habe keine Interesse an diesem.

Verkaufe ihn für 25€ PSC.

Ablauf:

Ihr macht Request a Trade und schickt mir die PSC auch noch und der Key kommt dann per Request a Trade zurück .

Mfg.
Cr41s3'
Cr41s3' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Borderlands 2 [B] PSC
10/12/2012 - Steam Trading - 11 Replies
Hallo, biete hier meine 25€ psc, suche aber nur nach Steamkeys & Gifts. KEINE ACCOUNTS. mfg
[B]Borderlands 2[S]25€ PSC
09/29/2012 - Trading - 3 Replies
Biete hier Borderlands 2 für nur 25€/Key Ablauf: 1) Ihr schreibt mich an. Skype: LynXx.epvp oder PN 2)Ihr sendet mir einen Trade Request 3)Ihr gebt mir die PSC und erhaltet den Key wenige Minuten nach Zahlung. Sollte der Key nicht funktionieren erstatte ich das Geld nur mit einem Video vom Kauf bis zur Aktivierung ohne Pause
[B] Borderlands 2 (RU) Key [S] 20€ PSC
09/28/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Ich akzeptiere nur PSC Kaufbelege kann ich leider nicht senden ,da ich nur nen Key von meinem Händler bekomme! Der Key ist in DE Aktivierbar und Spielbar. Es handelt sich um die Standart version des Spieles!
[S]Borderlands Key & acc [B]
05/15/2011 - Steam Trading - 5 Replies
Moin, Wie schon im Titel beschrieben Suche ich ein Borderlands Giftkey oder Account. Bei Vertrauensvollen Person gebe ich erst geld, sonst nur middleman oder ihr gebt First. Würde mich über Rückmeldung freuen. MfG KlaperStorch
[S]Borderlands [B]10€ off. PSC
01/03/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Hey ich suche Borderlands ^^ Ich biete 10 Euro. DLC's Müssen nicht drauf sein aber wäre geil xD. Habe Foto von der PSC bzw Bon! Und ist eine offline PSC Sollte ungebannt sein!



All times are GMT +2. The time now is 02:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.