Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche XSplit Account.

Discussion on Suche XSplit Account. within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Suche XSplit Account.

Hallo Leute,

ich suche einen XSplit Account, da ich ab und an ein paar Livestreams machen würde. Desweiteren möchte ich am Wochenende des Black Ops 2 Releases einen 24 Stunden Livestream machen. Es wäre echt nett wenn irgendjemand mit mir seinen XSplit Account teilen könnte.

LG Adriancoo

Teco0 is offline  
Old 11/04/2012, 18:40   #2

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
Du kannst dir selbst einen XSplit Account erstellen.
Nectix is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2012, 19:13   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Aivo' View Post
Du kannst dir selbst einen XSplit Account erstellen.
aber dort habe ich keine HD Recht und die Soundquali ist echt unter aller sau.

Danke für die Antwort
Adriancoo
Teco0 is offline  
Closed Thread

Tags
xsplit

Similar Threads Similar Threads
Xsplit TS muten
10/31/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hallo, es ist ja möglich in XSplit die gesamte Lautstärke einzustellen. Kann man aber auch bestimmte Programme leiser machen bzw. muten? So dass man streamen kann und die Zuschauer die Spielsounds hören, jedoch nicht was in TS oder Skype geredet wird?
XSplit Soundeinstellungen
08/30/2012 - Technical Support - 0 Replies
Guten Tag, Hab ein paar Probleme mit der XSplit Soundeinstellung. Habe heute das Programm zum ersten mal genutzt (Free-Version). Nun möchte ich beim Stream nebenbei Musik laufen lassen bzw Ingame Sound anmachen. Dabei soll meine Stimme allerdings (unabhängig ob ich mit jmd. in Skype/TS rede) nicht zu hören sein. Welche Soundeinstellungen sind dafür die besten? Bei meinen momentanen Soundeinstellungen laggt die Musik ziehmlich. (Front Mic INC) Habe bereits diverse Tutorials + Google...
Xsplit Streamen?
08/22/2012 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hey Leute, ich versuche seit einiger Zeit zu streamen jedoch schaffe ich es nicht den Stream richtig einzustellen bzw habe evl. nicht genug Hardware dafür. Ich weiß nur nicht genau ob ich hier im richtigen Teil vom Forum bin... Ich würde euch jetzt trotzdem mal meine Hardware etc posten, evl. hat ja jemand ahnung von Xsplit. AMD Phenom x4 955 Processor 3.20 Ghz 8GB RAM
[S]XSplit Personal/Premium Lizenz / Account zum Mitbenutzen für LoL Turnier[B]s. untn
08/14/2012 - Trading - 2 Replies
Also, wie im Titel steht suche ich eine XSplit Personal/Premium Lizenz oder einen Account zum Mitbenutzen für ein LoL Turnier(http://www.elitepvpers.com/forum/league-le gends/2050411-das-gro-e-mayesters-league-legends-t urnier.html#post18105733). Im Gegenzug biete ich euch einen Werbeplatz im Stream und die Zuschauer haben gute Qualität(falls euch sowas wichtig ist :D). Falls ihr wollt, dass den Stream viele Menschen schauen, damit eure Werbung möglichst oft gesehen wird, könnt ihr ja auch...
Problem mit xsplit
01/14/2012 - League of Legends - 1 Replies
Hi, ich hab ein problem mit xsplit, wenn ich es aufmache und livestreame crashed mein League of Legends jedesmal...

All times are GMT +1. The time now is 19:21.