Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 20:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche BSP Hamachi u/o Tunngle Netzwerk

Discussion on Suche BSP Hamachi u/o Tunngle Netzwerk within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
basher2010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 63
Received Thanks: 5
Suche BSP Hamachi u/o Tunngle Netzwerk

Huhu..

Wie Ihr im Titel schon sehen könnt, suche ich ein aktives und lebhaftes Hamachi/Tunngle Netzwerk für das Spiel "Battlestations: Pacific" (BSP), damit man es über LAN spielen kann. ^-^

Kennt Ihr evtl. eins? Hab schon lange gesucht aber bisher nichts gefunden.


Und wenn wir schon mal bei Thema sind, habe ich gleich noch eine Frage:

Wie kann ich mir beispielsweise die Schlachtschiff Klassen "IOWA" oder "Yamato" für den Gefecht-Modus (Duell, Inseleroberung, etc.), Single & Multiplayer, freischalten? Hab schon die Mission, in der man die IOWA freischaltet, mit Gold gemeistert.. folglich stand dort "Herzlichen Glückwunsch, Sie haben die IOWA-Klasse freigeschaltet, bla bla" .. joa aber leider kann ich sie nur in der Kampagne, falls vorhanden, benutzen. :/


Schon mal nen großes THX..


MfG
Oli
basher2010 is offline  
Old 08/25/2012, 21:33   #2
 
basher2010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 63
Received Thanks: 5
#push
basher2010 is offline  
Old 08/27/2012, 02:45   #3
 
basher2010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 63
Received Thanks: 5
#push
basher2010 is offline  
Old 08/29/2012, 23:30   #4
 
basher2010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 63
Received Thanks: 5
#push
basher2010 is offline  
Reply

Tags
battlestations: pacific, bsp, hamachi, tunngle


Similar Threads Similar Threads
Hamachi,Tunngle Firefox Problem
02/19/2011 - Off Topic - 2 Replies
Also mein Problem ist das wenn ich eins der beiden Programme an habe das ich nicht mehr in Firefox rein kann :S was kann ich tuhn .. ?
Tunngle statt Hamachi
02/16/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
hi, liebe comm.. welcher , hoster denkt sich nicht: "Verdammt, so viele User, nicht schon wieder ein Netzwerk machen -.-" wen stört es bitte nicht, wenn zu Feiertagen, Hamachi nicht geht: "Behindertes Hamachi, heute frei, dann funzt der dreck wieder nicht -.-" wer ist nicht frustriert, wenn er einen geilen Server endeckt, und ALLE Netzwerke voll sind; GA kein bock hat neuen zu machen:
Tunngle - das bessere Hamachi !
04/17/2010 - Tutorials - 16 Replies
Hey Leute nun stell ich euch Tunngle vor TUNNGLE - alle Games mit deinen Freunden im virtuellen LAN spielen! 1. Zu Tunngle im Allgemeinen; Die Tunngle Website
Tunngle oder Hamachi...???
04/12/2010 - Technical Support - 12 Replies
Hallo liebe Community, ich zocke mit Freunden schon lange, doch so langsam aber sicher nerven mich die ständigen Probleme mit Hamachi. Beim suchen im Internet nach einer Alternative zu Hamachi habe ich Tunngle entdeckt... Jetzt meine frage: Hat schon jemand von euch erfahrungen mit Tunngle gemacht und kann etwas dazu schreiben wie er es selber so findet? Oder kennt Ihr jemanden der es selber nutzt? Weil bin mir nicht so sicher ob Tunngle wirklich Hamachi ersetzen kann bzw besser ist......
Hamachi Alternative: Tunngle
10/17/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 41 Replies
Hi ich möchte euch heute mal ein Programm vorstellen das eine richtig gute Alternative zu Hamachi ist. Sein Name: Tunngle. Woher bekomm ich Tunngle? Naja mal ein kurzes klicken auf google und die EIngabe des Namens reicht aus um diese Programm zu finden bzw. zu downloaden. Wie registriere ich mich auf Tunngle? Bei Tunngle ist eine kurze Registration notwendig um sich einzuloggen



All times are GMT +2. The time now is 20:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.