Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gamescom Tickets

Discussion on Gamescom Tickets within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Gamescom Tickets

Hey Leute,

wart ihr auf der Gamescom?

Habt ihr euer Ticket noch?

Ja?

Dann wäre es sehr toll wenn ihr mir einen kleinen Gefallen tut, ich wäre euch wirklich sehr dankbar:

Ihr schaut euch euer Ticket an und dieses Bild:

Es wäre toll, wenn ihr mir die Nummer, die auf dem Foto markiert ist, per PN schickt oder hier postet.

Schon vielen dank im Voraus!

MfG
swooshark is offline  
Reply

Tags
game, gamescom, ticket


Similar Threads Similar Threads
[B] 2 Gamescom Tickets [S] PSC
08/22/2013 - Trading - 7 Replies
Guten Abend! Ich verkaufe hier 2 Gamescom Tickets, welche ich erworben habe. Wollte ursprünglich mit meiner Freundin dahin gehen, jedoch haben wir Streit und es sollte eine Überraschung sein, was mir misslungen ist. Für Beide Tickets will ich 40€ Auf den Tickets steht mein Name drauf, sollte jedoch kein problem darstellen, damit dennoch rein zu kommen.
VK: Gamescom 2012 VIP-Tickets
06/22/2013 - Trading - 20 Replies
Verkaufe 6 VIP (gold) -Tickets für die kommende Gamescom in Köln. Vorteile der Tickets: Dauerkarte vom 15.-19. (dh. schon 1 Tag früher als der Rest) Kein Anstehen am Eingang Kein Schlangestehen bei den meisten Spielen Und viele weitere Vorteile.
VK: VIP-Tickets Gamescom
08/17/2012 - Trading - 2 Replies
So, da ich nochmal die möglichkeit hatte an Gamescom VIP-Tickets zu kommen, hier nochmal nen neuer Thread. 3x für jeweils 350€ und 11x für jeweils 499€ Entweder abholung in Essen oder Eilversand(Versichertes DHL-Express Paket) für jeweils 9€
Gamescom Tickets Frage
08/10/2012 - Off Topic - 9 Replies
Guten Abend, folgende Frage zum Vorverkauf von Gamescomtickets. Wenn ich mir z.B. bei ticketsonline.de karten vorbestelle steht da dabei "Bitte beachten Sie: Alle ausgedruckten Tickets müssen vor Ort gegen Originaleintrittskarten ausgetauscht werden." Heißt das, ich muss mich an der langen Schlange anstellen und dort meinen Ausdruck nachweißen? Habe ich dann das Problem, wenn es zu voll ist nich reingelassen zu werden``? Oder sind meine Karten sicher, sodass ich auf jeden Fall...
Gamescom Tickets
08/17/2011 - Trading - 11 Replies
Hallo liebe Zocker-Gemeinschaft hiermit biete ich euch meinen Gamescom Ticketservice. http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f 4/Gamescom_Logo.svg Die gamescom ist, gemessen nach Ausstellungsfläche und Besucheranzahl, die weltgrößte Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere Video- und Computerspiele. Zahlreiche Hersteller aus aller Welt präsentieren neue Unterhaltungssoft- und -hardware.



All times are GMT +2. The time now is 11:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.