Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 07:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[request] Mahjong Quest

Discussion on [request] Mahjong Quest within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

LasseK's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 206
[request] Mahjong Quest

hiho wollte mal fragen ob es für das off game mahjong quest irgendwelche hacks oder andere chrs/modis gibt, habs schon mit CE, winhex und sogar wpe pro ausprobiert.. bei wpe pro konnt ichs mir fast denken das man nichts bekommt aber der versuch wars wert. könnts mir eig nur bei winhex und CE vorstellen, das man ne 'modi' machen kann indem man unlimeted hints hat oder unendlich zeit... würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

lg
LasseK is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
~Request a Quest~
04/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Leute, bin grad am Scripten von Quests, mir kommen aber keine guten Ideen, obwohl ich erst 3 geschrieben hab. Deshalb wollt ich euch die Chance geben, eine Quest zu "Requesten", diese werde ich sowohl in meinen Server einbauen, als auch Releasen! Am liebsten wären mir ja Ideen für eine große zusammenhängende Quest, die der Tagebuchseiten Quest ähnelt... Ich freue mich auf eure Posts :) (Hängt natürlich davon ab ob ich in der Lage bin die jeweilige Quest auch zu scripten, da Ich und...
Request of amy quest
01/28/2010 - Grand Chase - 2 Replies
can u make a new hack for amy quest , i always cant get anything kecuali(forgot the word so i type malay)::)the temple 2nd quest:D:D
[Request]For the Jin Quest on GC[PH]
01/26/2010 - Grand Chase - 2 Replies
Pwede po ba kaung gumawa ng fast jin quest para makakuha po agad kami???????????Tnx po!!!!!!!!!!!!!!!
{REQUEST}2ND JOB QUEST GCPH
12/21/2009 - Grand Chase Philippines - 18 Replies
please make a fan map in 2nd job make a stage that more monster 1st stage = 10-20 monster 2nd stage = 10-20 monster 3rd stage = 10-20 monster 4th stage = jumping
Mahjong Quest
10/17/2007 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hallo zusammen Also ist es wohl möglich das jemand ein spiel für mich knacken kann meine freundin kann am besten bei mahjong quest abschalten das ist nämlich so nach 1ner stunde ist ds game aus und es kommt hier du kannst das jetzt kaufen und so habe schon nach cracks /hack gesucht aber nichts gefunden wäre echt nett wenn jemand sowas coden könnte danke im voraus

All times are GMT +2. The time now is 07:00.