Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 21:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Runes of Magic -> Schlecht? -.-

Reply

Old   #16

elite*gold: 1
Received Thanks: 39
Naja und sag ich mal.. man hat 1x für RoM 15€ bezahlt! Aber dann hat man schon fast das wichtigste in RoM in der tasche ! Aber z.b WoW jeden monat! Rechnet mal aus.. Leute die seid der beta spielen!
das spiel gibt es seit 4. jahren jetzt.. Das sind schon 624€.. Das ist voll nicht wenig in 4 Jahren! O.o!! und ich kenne leute die jede 3 monate 1x seinen Charakter Transferieren oder Umbennen.. Transferieren = 20€ , Umbennen = 8€

Man kann aufjedenfall in RoM ohne was zu bezahlen durchzukommen! Wenn nicht dann bezahlse halt 1x 20€ -.- Davon stirbt man nicht..

'Shyzzo™ is offline  
Old   #17

elite*gold: 271
Received Thanks: 2,082
und abgesehen davon schaut euch die auswahl im spiel mal an sowas gibbets nirgends sonst in spielen wo man nich gezwungen is zu bezahlen ich komme komplett ohne bezahlen aus und bin schon recht hoch ich habe mir diamanten ingame von gold gekauft € brauchte ich garnich denn es gibt soviele möglichkeiten kohle zu machen in RoM das is UNGLAUBLICH

Mark- is offline  
Old   #18

elite*gold: 50
Received Thanks: 1
Mein freund spielt seit knapp 2 einhalb jahren wow und hat schon um die 400+ euro ausgegeben Oo
noskill16 is offline  
Old   #19

elite*gold: 0
Ein bekannter von mir raucht seit 2 ein halb Jahren eine Schachtel Kippen am Tag und hat schon um die 3000+ Euro ausgegeben und dabei seine Gesundheit verloren!

Jetzt zum Spiel!

War seit der CB mit dabei und fand das Spiel recht amüsant hab ganz chillig bis Level 25/25 Rough/Scout gelevelt. Hab mir dann auch vorgenommen das Spiel in der OB weiter zu spielen. Bin in der OB bis Level 27/25 ebenfalls mit Rough/Scout gekommen. War auch in einer guten Gilde mit allen meinen Bekannten und alle hatte ungefähr den gleichen Level. Aber nach 5 bis 6 Forsaken Abbey Raids war der Spaß einfach weg.
Das Spiel ist meiner Meinung nach sehr eintönig und bietet sehr wenig Individualität. Hab viele Freunde die einen Krieger spielen und sagen, dass sie sich unnützlich fühlen.
Die Quests bieten zwar Abwechslung und sind relativ gut gemacht! ( und mit relativ beziehe ich mich nicht auf WoW sonder auf Asiagrinder) Aber dennoch habe ich mich dauernd dabei ertappt Daily Quests zu machen und ich sah ständig die 10 bis 20 Spieler die am schwarzen Brett standen und darauf warteten bis es 15 Uhr ist um die Daily Quests abzugeben um dann weiter Daily Quest Items zu sammeln. Und das macht meiner Meinung nach das Spiel zu Asiagrinder!

xbloodsportx is offline  
Old   #20

Ich persönlch finde die Runes of Magic sehr gut! Habe 1 Monat bevor die OB gestartet ist bit WOW angefangen ! Habe dann Wow mit lvl 20 aufgegeben da ich bei ROM sehr viel mehr Spaß hatte!
Die Tagesquest finde ich eine sehr gute Lösung! Man muss nicht ewig grinden wie Wow dass man endlich stark genug ist den nächsten Quest zu erledigen!
Und zu den Leveln : In Rom gibt es sogar 100lvl 50/50 ist also mehr wie die 70 bei WoW!
Vor allem dass man so 2 Klassen kombinieren kann finde ich super!
Was ich noch ein bisschen bemängle sind die Rassen! Es gibt nur Menschen!
Aber das kann ja noch kommen! Ansonsten super mmorpg
hittnhucka is offline  
Old   #21

Ich finde RoM echt gut
Bin jetzt 45/25 und hatte eig durchgehend Spaß
Mag wohl auch am Teamspeak und der Gilde liegen aber egal...
Dailies find ich sehr gut... im 43+ Breich gibt es nur eine Daily die lohnt und das hat man in 1- 1 1/2 Stunden gemacht, da man keine items sammeln muss.
Ich habe noch keinen cent für RoM ausgegeben, da man dass nicht wirklich braucht.
Aber ab Gildenlvl 5 muss man Diamanten spenden um ein lvl up zu bekommen das find ich relativ sinnlos... naja man kann momentan eh nicht spenden... bug
Aber im großen un ganzen ist RoM wohl das beste f2p was ich bis jetzt gespielt habe.
Flitzer is offline  
Old   #22

Received Thanks: 3
Leute fangt mal an von dem "beta" trip wegzukommen. Das ist doch Unsinn. Beta war die closed ohne itemshop, und das ist vorbei. Also reden wir hier von einem released game mit itemshop, das sich schön dahinter versteckt noch in der beta zu sein.

Zu den kosten: Es kommt KEINER drumm herum sich im cs zu bedienen. Sei es von Pferd angefangen, über tasche und bankfach, oder im endgame mit items aufwerten.

In wow zahlt man 13 Euro im Monat, und kann den GESAMTEN Content des Spiels nutzen. Abgesehen davon das der bei wow um das 10fache höher ist, rechnet mal aus was ihr bei rom bezahlt, wenn ihr hier wirklich ALLES nutzen wollt. Da kommt ihr mit 13 Euro bei weitem nicht mehr hin.
galmer is offline  
Thanks
1 User
Old   #23

elite*gold: 1
Received Thanks: 39
Na und ? aber dafür ist RoM sinnvoller als andere "free" spiele nehmen wir mal das Spiel metin2..
da musste ich auch in 1 Monat Spielzeit ca. 50 euro hinblättern, weil ich in eine Dungeon reinwollte wofür man einen Pass braucht und später MUSS man da rein zum Leveln. Ich hab viele andere spiele gezockt und ich finde das Game das sich am besten lohnt ist RoM! da die grafik um einiges besser ist.

Man hat auch mehr Attacken.. ich kenne ein Spiel das hat 6 attacken das macht doch kein fun so >.<

Und bei WoW bezahlt man nicht nur die 13€ im monat, sondern man transferiert seinen Charakter oder man ändert den Namen!!! Für euch klingt das Namen ändern nicht bedürftigt? Bei manchen Situationen wird es PFLICHT

Zum beispiel wird euer server in WoW ganz arm und da ist nix mehr los, dann hat keiner mehr bock da weiter zuspielen und jeden tag NUR geld aufzukratzen. Bei sowas find ich ist das Transferieren pflicht und das sind wieder 20€, weil man einfach nicht auf einem Server spielen kann wo NIX mehr los ist.

Oder ein Beispiel zur Namen änderung.. Eines Tages rastet ihr irgendeiner Schlachtgruppe richtig aus und flucht jeden zu von Mutter bis Vater^^ Dann bekommt man so schlechten Ruf und man wird von sovielen Leuten ignoriert, dass man seinen Namen ändert. Das sind wieder 8€

Also bitte.. Von den 11 Millionen Leuten die WoW zocken sind 40% Arm geworden.
Sie haben ihre Arbeit verloren und seine Beziehung zu seiner Frau zerstört.. Und das NUR in einem Online Game ein Guter Gamer zu sein.

Mfg Icecoldkillah
'Shyzzo™ is offline  
Old   #24

Received Thanks: 134
Finds ehrlich gesagt peinlich, jeden Post, der Kritik enthält, sofort zu löschen - Beispielsweise meinen. Seid ihr so psychisch instabil, dass ihr keine Kritik vertragt?
TheWhiteRabbit is offline  
Old   #25

Received Thanks: 0
Das Spiel ist im Grunde ganz nett, allerdings verkommt es immer weiter, da man durch extremes nutzen des CS sein Equipment ins unermessliche pimpen kann...
gibt leute die haben bis zu 1000€ investiert und laufen nun mit T8 Waffen die erstens enormen schaden machen(pro Tier 10% schadensanstieg) und zweitens mit T8 Runen versehen werden können, diese herzustellen kostet zwar jede menge aufladungen und damit geld aber es gibt leute die das nicht abhält.
Glaube nen T8 Rune gibs noch nicht glaube auch nicht das es die jemals geben wird... allerdings ist es möglich...
Ich weiß nicht was Frogster sich davon verspricht ausser das sie von einigen wenigen Kunden viel geld bekommen, dafür jedoch andere Kunden die den CS nicht so extrem nutzen vergraulen. Im Endeffekt machen sie weniger Einahmen.

Wenn das Upgradesystem nicht bald normalisiert wird sehe ich schwarz für das spiel.
ToDoWaldi is offline  
Old   #26

ich glaub langsam können wir anfangen von t9 bzw t10 waffen zu reden
scagzopp is offline  
Old   #27

Received Thanks: 10
Hmm das spiel is immer noch in der beta ?? Gar ned aufgefallen. . Und das max LvL wird im Sommer erhöt so sagen dies zumindest in den interviews PC Games Spezial eddition
Lumin is offline  
Old   #28

Received Thanks: 20
In der Beta is RoM seit Februar oder März nicht mehr, ich selber spiel imo RoM nicht, da ich keine Zeit für Onlinespiele habe (Devil May Cry 4 durchzocken(auf ALLEN Schwierigkeitsgraden)) und da ich das Dual-Klassen System sau schwer finde, weil wenn man Level 10 ist und seine 2. Klasse gewählt hat dann muss man von Level 1 neu anfangen und das finde ich nicht wirklich gut.

RoM ist ein gutes Spiel das nicht viel falsch macht und CS brauchst du ncht dringed da man durch Dailys auch später ein Mount haben kann, zwar nicht das beste, aber wenigstens etwas.

MfG
henne00100 is offline  
Old   #29

elite*gold: 271
Received Thanks: 2,082
der thread is leicht veraltet

#closerquest
Mark- is offline  
Old   #30

wieso immer gleich closen? willst ja nur dein postcounter pushen

Also das spiel wird immer langweiliger, bin mittlerweile schon 50 und schon gutes equip ohne 1 euro auszugeben da man genug dias im ah verdient.
CA rennen wir in 13 min durch, Sok in 20 und Schatzhöhle für ca 4-5h bei den kackdrops lohnt imo nich und was nun? langweilen ^^ Stats im ah verscherbeln für 1000e von dias

g0d666 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 21:22.