Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wiedereinstieg

Discussion on Wiedereinstieg within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Metii01's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 28
Received Thanks: 2
Wiedereinstieg

hallo

bevor wieder geclosed wird usw, ich hab die Sufu benutzt aber nur alte threads vom letzten jahr gefunden!

wollte mal fragen ob sich in RoM was verändert hat oder so?
habs über 1 jahr lange gezockt (60er lightmage) aber irgendwie ist es mir viel zu teuer geworden nach der zeit, das war auch der grund wieso ich zu WoW gewechselt bin, 10-15 euro fürs abo ist ja gar nix

kann man inzwischen auch ohne dias etc was reissen als neuanfänger? einmal im monat 10-20 euro einzahlen wär ja kein problem, aber früher wars so das man mindestens 100euro eingezahlt hat um hdü+ und die ganzen inis betreten zu können, das ganze dann nochmal um in die vulkan inis zu kommen, irgendwann wurde es zu viel des guten..
mir ist nicht wichtig das ich "der beste" bin oder was weis ich, sondern nur das man gruppen findet für instanzen etc um besser zu werden, und das ohne großen geldbeutel!

freu mich über antworten
greez
Metii01 is offline  
Old 06/13/2012, 13:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 320
Received Thanks: 48
Leider is es in RoM immernoch so das man entweder viel Gold farmt oder Dias auflädt um oben mitmischen zukönnen. Vielleicht wird sich die mit Chapter 5 nun mal ändern.
Listefano is offline  
Old 06/23/2012, 23:25   #3
 
saakee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 229/0/3
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,714
Received Thanks: 444
Wird sich nix ändern. Ist und bleibt Free 2 Play. Entweder in einer High End gilde items farmen und verkloppen wenn neuer content kommt oder seltene sachen farmen. Im Grunde geht aber nur ersteres richtig gut!
saakee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wiedereinstieg ins Botterleben
02/27/2012 - WoW Bots - 10 Replies
Hallo, Wie das Topic schon sagt, hatte ich eine Weile Pause von Wow und daher vom botten ( zu Glider und BC Zeiten ). Ich habe mir vor 2-3 Wochen einen neuen Acc zugelegt, da mir das gefarme aber schon wieder auf den Geist geht, habe ich mir in einer Schnellschuss-Aktion den fairplay-bot geholt... Leider bin ich erst danach auf dieses Forum gestoßen. Nunja, jetzt steh ich allerdings vor einem Problem. Ich wollte erst auf meinem Main-Acc botten, bin jetzt allerdings ein wenig davon...
_Babycake's Wiedereinstieg in die M2-Section
06/27/2011 - Metin2 Private Server - 44 Replies
Schönen Abend liebe Community. :) Da ich mich vor kurzem dazu entschieden habe, wieder Metin2-Maps zu designen, hab ich gedacht ich steig auch hier in Elitepvpers wieder ein. Leider habe ich mir einen neuen Acc erstellen müssen, da mich früher mal jemand gehackt hat auf meinem eigentlichen Acc. Dieser hier hat aber genau den selben Namen wie ihr wahrscheinlich bemerkt habt, das kommt von einem Sonderzeichen. (Danke Yacki<3) Also zu meinem kleinen Wiedereinstieg zeige ich euch heute...
Metin2-Wiedereinstieg??
06/03/2011 - Metin2 - 10 Replies
Hi ich habe vor drei Jahren auf Metin2DE Mosha gespielt und meinen Account dann für ~500€ auf eBay verkauft. Habe zur Zeit langeweile und dachte mir ich könnte auf SG anfangen, da man ja so viel gutes hört! Könnt ihr mir folgende Fragen beantworten: 1.Wenn man sich auf SG registriert steht da etwas vonwegen 1Woche kostenloses Premium Paket. Was ist das? 2.Ich hab davon gelesen das SG einen IP Block für deutsche Spieler wegen der Gameforge hat, man diesen aber umgehen kann. Jetzt...
4s Wiedereinstieg
10/28/2010 - 4Story - 20 Replies
Hii, ich habe vor etwa eineinhalb Jahren 4s auf EG gespielt. Ich habe nun vor, nachdem ich lange Aion gespielt habe wieder mit 4s zu beginnen. Hätte nun einige Fragen: Ich möchte ziemlich ohne Hacks spielen, also gutes PvP haben, will aber auch nicht Jahre mit dem Leveln verbringen. Gibts es mittlerweile noch andere P-Server ? Oder soll ich Offi anfangen ? Und was hat sich grob geändert seit diesen eineinhalb Jahren ? Neue Klassen/Rassen ? ~MfG~
WoW Wiedereinstieg
11/27/2007 - World of Warcraft - 9 Replies
Habe so eine derbe Lust auf WoW, dass ich glatt meinen Computer geleert und Speicherplatz geschaffen habe und gerade dabei bin es zu installieren. Ich will meinen 60-Hunter auf 70 leveln und dann ordentlich PvPen und schauen was sich sonst noch so ergibt. Folgende Fragen habe ich: Da mein Account noch kein Burning Crusade-Account ist, muss ich erst mir BC kaufen, allerdings brauche ich nur den Key, denn von meinem Bruder haben wir hier noch die Installer CDs. Wo krieg ich aus dem Internet...



All times are GMT +2. The time now is 10:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.