Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 18:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Frage] Borderlands Hex editing

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Question [Frage] Borderlands Hex editing

Heya
Zunächst: Ich habe das Spiel bereits mehrfach ohne Modding durchgespielt, und verwende keine gemoddeten Gegenstände online, weshalb ich darum bitte Haterkommentare zu unterlassen.
Ich habe mich dennoch entschlossen aus Spaß an der Sache ein bisschen privat zu modden, wobei ich gehört habe es sei möglich Waffen ähnlich wie die bekannten stock-waffen zu verstärken. Soweit ich weiß erhöht man das Level der Waffen enorm und verändert sie im Hex-Editor so, dass keine Levelvorraussetzungen mehr nötig sind.
An dieser Stelle meine Frage: Weiß jemand wie genau das funktioniert?
Habe bis jetzt keine Erfahrung mit dem Hex-Editor gemacht und kann daher auch nicht einfach herumexperimentieren.

Greez

SKBazZ is offline  
Reply

Tags
borderlands, hex, level, modden, stock

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Borderlands Frage ( LevelHack )
Hey Hey, Ich habe mal eine Frage und zwar hatte ich in Borderlands 3 lvl 50er die gutes eq und alles hatten. Doch vor 2 Wochen wollte mein Bro das...
4 Replies - General Gaming Discussion
Borderlands Dlc Frage
Hey, ich habe eine Frage,die wäre: Ich habe Borderlands als CD bei Amazon bestellt und möchte nun per Steam das Dlc Pack hinzufügen, dort steht...
0 Replies - General Gaming Discussion
Frage zu Borderlands
Hi, habe die deutsche Version von Borderlands (Saturn 9,99€) gekauft und wollte mir auch die add ons holen, diese gab es dort nicht zu kaufen. Ich...
2 Replies - General Gaming Discussion
Borderlands Frage ... !
Hallo ich hab da mal ne frage Und zwar wie man die Monster auf zb. lvl 50 stellen kann. Habe mir es heute gekauft und wollte online die kampagne...
0 Replies - Main
[Frage] Borderlands
ich hab mal wieder ne frage :D also ich habe schon seit langem borderlands und ich überlege ob ich mir diese dr.meds zombie insel oder moxxis...
5 Replies - Main

All times are GMT +1. The time now is 18:32.