Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Borderlands Dlc Frage

Discussion on Borderlands Dlc Frage within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Snowlydead's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 611
Received Thanks: 177
Borderlands Dlc Frage

Hey,
ich habe eine Frage,die wäre:
Ich habe Borderlands als CD bei Amazon bestellt und möchte nun per Steam das Dlc Pack hinzufügen, dort steht aber:
"Borderlands DLC Pack kaufen
Requires the base game Borderlands on Steam in order to play."

Muss ich es über Steam gekauft haben, oder wie genau wird das gemeint,
und wie füge ich eigentlich Dlcs hinzu?
Die Letzte Frage:Wenn ich als Host das Dlc Packet befinde, können meine Freunde dann mit mir zocken oder kann ich nur alleine die Dlcs zocken?

MfG Snowlydead
Snowlydead is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Borderlands Frage ( LevelHack )
01/01/2013 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hey Hey, Ich habe mal eine Frage und zwar hatte ich in Borderlands 3 lvl 50er die gutes eq und alles hatten. Doch vor 2 Wochen wollte mein Bro das spiel auch mal ausprobieren und hat ausversehen meine 3 Spielstände gelöscht :(( Nun habe ich gerade eine Frage und zwar gibt es eine Möglichkeit einen neuen Charakter zu erstellen der aber gleich lvl 50 ist und die ganzen ( meisten ) quests hat? Ich habe immoment keine Lust mehr nochmal einen charakter auf lvl 50 zu leveln. Denn ich brauche da...
Frage zu Borderlands
07/10/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hi, habe die deutsche Version von Borderlands (Saturn 9,99€) gekauft und wollte mir auch die add ons holen, diese gab es dort nicht zu kaufen. Ich habe mal im inet geguckt und bin über Saturn.de auf GamerUnlimited gekommen da gibt es alle 4 addon´s zum downloaden.(natürlich legal) Dort steht aber sprache : spanish,italienisch,Englisch und Französisch. Link: Download Borderlands Add-On Extravasplosion für PC .Ich wollte wissen ob es mit Borderlands Cut Version funktioniert und falls nicht...
Borderlands Frage ... !
06/09/2011 - Main - 0 Replies
Hallo ich hab da mal ne frage Und zwar wie man die Monster auf zb. lvl 50 stellen kann. Habe mir es heute gekauft und wollte online die kampagne durchspielen Aber die Monster waren sofort am anfang lvl 66 ... Und haben ungefähr 60.000 erfahrung gebracht. Mir hat dann noch so einer eine shotgun mit 17x 432.... schaden und ein shield was mich unbesiegbar macht gegeben. Ja bin jetzt lvl 42 und möcht gern auf 69 kommen.(die kampagne spiel ich danach durch :P) Wenns einen weg gibt wäre es...
Borderlands Frage ( Missionen )
03/06/2011 - Main - 5 Replies
hey hey, tut mir leid ich weiß das ich gestern schon einen thread aufgemacht habe ... Aber nun habe ich eine Frage: Ich bin nun lvl 50 da ich einen Creator habe. Doch ich muss alle anfängermissionen nochmal machen .... Ich hatte schon mal nen lvl 50er doch mein bro hat den gelöscht. Deswegen habe ich creator ;) Meine frage also kann ich die Quest`s i wie umgehen oder überschpringen also so die von lvl 1-40 oder soo? Danke im voraus MFG Kanonameka
[Frage] Borderlands
06/15/2010 - Main - 5 Replies
ich hab mal wieder ne frage :D also ich habe schon seit langem borderlands und ich überlege ob ich mir diese dr.meds zombie insel oder moxxis underdome riot raufpacken soll, und meine frage wäre: 1) was ist besser? 2) kann ich dann aussuchen was ich spielen will nachdem ich es installiert habe? also wenn ich z.b moxxis underdome riot drauf packe geht das "normale " broderlands nicht mehr? 3) kann ich beide drauf tun und immer aussuchen was ich gerade spielen will? mfg blend



All times are GMT +1. The time now is 10:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.