Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

GuildWars 2 Frage

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 50
GuildWars 2 Frage

Hallo also ich hab mir vor wochen GW2 Deluxe Edition bestellt (75€) von der GW2 website.
Aber ich bin mir jezt nicht ganz so sicher.
Bekomm ich das Spiel per post geschikt oder einfach nur wieda n key oda so weil ich würd lieba die cd haben und die hülle.
Ich habe es mit paypal gekauft adresse steht ja schon allgemein bei paypal.

Also zusammengefasst:Bekomme ich das spiel per post oder nicht per post.(Also nur eine virtuelle cd so gesagt).

Für gute antworten gebe ich ein thanks.

MFG

push

GreenBanana™ is offline  
Old 05/04/2012, 16:41   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 12
Wie der Name schon sagt, handelt es sich um die [Digital Deluxe Edition]
du wirst also lediglich eine Mail erhalten, die den Key und andere Bonusitems enthält.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

SPKey is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2012, 18:58   #3

Also ich werde nicht wie als wenn ich bei amazon bestelle eine cd mit hülle bekommen usw? ...

-.-

MFG
GreenBanana™ is offline  
Old 05/04/2012, 19:12   #4

elite*gold: 18
Received Thanks: 56
du kriegst so oder so keine CD. keine der Versionen enthält eine CD demzufolge musst du immer das Spiel downloaden

TurboGolom is offline  
Old 05/08/2012, 21:56   #5

-.-
GreenBanana™ is offline  
Old 05/09/2012, 14:40   #6

Received Thanks: 0
du kriegst so oder so keine CD.
blogs is offline  
Old 05/09/2012, 17:29   #7

Und wie wär das dann bei der 150€ edition gewesen ? Wall da kommen noch materiele sachen dazu

GreenBanana™ is offline  
Reply

« Bug with the best Talisman Online Bot... | Mypaysafecard »

Similar Threads
Guildwars frage
12/18/2011 - Guild Wars - 1 Replies
Entschuldige aber ich wollte fragen ob das game umsonst ist und wo der Link zur Mainpage ist.
[Biete] 1x Guildwars Prophecies 1x Guildwars Nightfall (Key)[Suche] Psc/Egold
12/08/2011 - Guild Wars Trading - 5 Replies
Hallo verkaufe hier mein spielpacket mit 2 spielen Guildwars Prophecies und Guildwars Nightfall. ich habe die spiele nie ausgepackt aus der follie,heisst sind noch komplett eingepackt--> ungeöffnet ,keys noch nicht freigerubbelt. Hinweis: Verkaufe sie entweder als key oder verschicke sie per post.Lieber wäre mir sie als key zu verkaufen spare ich mir den versand. Bezhalmöglichkeiten: Psc/Egold
[Frage/Tipps]Guildwars|Spielweise|Bots
05/02/2010 - Guild Wars - 5 Replies
Hallo, ich habe den Account von meinem Freund bekommen. Es ist EoTN, Factions und Nightfall freigeschaltet(wenn mir jemand einen Prophecies Key bietet wäre ich dankbar)! Ich möchte gerne MinionMaster spielen. Könnt ihr mir sagen ob es Bots zum schnellen Platin machen, zum farmen oder/und zum schnell auf Lv20 kommen gibt? Was ist GWCA und was bringt es?Wie wende ich es an?
[WTS]Various GuildWars MiniPets/Verschiedene GuildWars Minipets
01/10/2009 - Trading - 0 Replies
Da ich nicht die Zeit habe, ingame zuschreien und alle zu verkaufen, biete ich euch meine Restbestände an Minipets zu echten Schleuderpreisen an. Since I don't have enough time to sell them ingame, I'm offering you my pets for real low prices. Miniatur-Tempelwächter / Temple Guardian Miniatur-Hydra Miniatur-Jade-Rüstung / Jade Armor Miniatur-Peitschenschwanz-Verschlinger / Whiptail Devourer Miniatur-Belagerungs-Schildkröte / Siege Turtle Miniatur-Dschungeltroll / Jungle Troll
Frage zu Guildwars
02/19/2006 - Guild Wars - 1 Replies
Also ich hab schon überall gesucht und nix gefunden ich suche nähmlich einen guild wars privat server Kennt einer einen? weil ich will nicht für das spiel zahlen würds aber trotzdem gerne spielen wäre cool wenn mir einer helfen könnte

All times are GMT +1. The time now is 19:42.