Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Risen

Discussion on Risen within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 39
Received Thanks: 21
Risen

Hey Leute.
Habe mir eben Risen bei Steam gekauft .. stand bei das es auf Win7 läuft.
Installiert.. gefreut.. Final Error. Vielleicht kennt ihr das Problem, dass Risen auf Win 7 andauernd diesen Error bekommt.. wie kann man das lösen? Möchte nicht hören, dass es bei euch läuft etc. sondern brauche Hilfe.

Mfg. Hungatunga
Hungatunga is offline  
Old 03/09/2012, 15:57   #2

 
Dingtax's Avatar
 
elite*gold: 340
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,577
Received Thanks: 341
Also ich spiele Risen auch auf einem Win 7 64 Bit PC und alles geht ohne Probleme.
Dingtax is offline  
Old 03/09/2012, 16:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 39
Received Thanks: 21
Wie gesagt möchte nicht hören, dass es bei euch funzt sondern möchte wissen wieso bei mir nicht^^ Habe auch 64 Bit.
Hungatunga is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] RISEN [S] Alles
07/19/2012 - Steam Trading - 8 Replies
Hey ich biete euch hier das Game : RISEN an wird über Trade gehandelt ist legal erworben etc. joa suche eig alles bietet mir was an ! hehe :)
[CE] Godmode in 'Risen'
03/27/2012 - General Coding - 9 Replies
N'abend, ich hab ein kleines Problem mit Cheat Engine. Ich habe momentan nichts besseres zu tun als mal hier und da was auszuprobieren. Nunja, ich habe einige Schwierigkeiten mit Godmode in Risen (Spiel). Dass ich anfangs nach dem Wert der Lebenspunkte scannen muss, ist klar. Ich bekomm auch immer schön eine (natürlich dynamische) Adresse. Wenn ich diese freeze, klappt auch alles wunderbar. Natürlich geb ich mich aber nicht damit zufrieden, immerwieder neu zu scannen und zu freezen. Deshalb...
[B] RISEN & DeathBycaptcha Acc [S] PSC
02/03/2012 - Trading - 0 Replies
joa ich suche 2x 10 € psc 1x für RISEN wird per STEAM übergeben und einen DEathbycaptcha acc mit 2900 c noch.
Risen Problem.
01/08/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also mein Problem ist das ich einen Ip Bann habe. Ich habe das Modem aus und wieder eingeschaltet und ich konnte wieder auf der Hp acc erstellen. Doch egal wie oft ich Modem an und aus schalte ich komm nicht auf das Forum das steht " Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können." Ich Bitte um Tipps und sorry falls falsche Sektion ich hab bei Sufu nachgeschauen.



All times are GMT +2. The time now is 17:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.