Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



skyrim savegame

Discussion on skyrim savegame within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 264
Received Thanks: 43
Exclamation skyrim savegame

hallo leute,
hab heute meinen pc neu installiert und skyrim installiert. dann hab ich in eigene datein den ordner my games reinkopiert in dem alle skyrim savegames drinnen sind usw leider werden die mir nicht im spiel angezeigt somit kann ich die nicht laden usw. was soll ich nun tun damit ich meinen char vom alten pc behalten kann?

danke schonmal für eure hilfe

MfG Florian
flothekilla94 is offline  
Old 11/30/2011, 19:12   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
kann es eventuell sein, dass du die savegames in den falschen ordner kopiert hast?

~moved~
Aimless Angel is offline  
Old 11/30/2011, 19:44   #3
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Skyrim unterstützt Cloud...Gut möglich dass du deine Savegames online wiederfindest.
Meiko​ is offline  
Old 11/30/2011, 23:10   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 264
Received Thanks: 43
nein ist alles im richtigen ordner, und in der cloud ist auch nichts... wenn ich ein neues spiel mache kommen die savegames in den selben ordner wo meine alten spielstände sind...
flothekilla94 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MW2 Savegame is weg :(
10/07/2011 - Call of Duty - 8 Replies
Hi also ich hab nen neuen PC bekommen (da mein alter versucht hat sich selber "zu schrotten" :D). Nun wollt ich ne gute alte Runde MW2 spielen. Alles war bis dahin OK, aber DANN ging ich an die Decke! Meine Prestige waren weg mein Lvl war weg..... Nun bin ich wieder level 1 und hab NIX ;( Kann ich irgendwie wieder meine Prestige und lvl wiederbekommen? P.S. Alter PC is schon im Müll ^^
Suche - SaveGame
08/08/2011 - Starcraft 2 - 5 Replies
Heyho, ich suche save game vom August.. also vom akutellen patch. ich hab in den anderen threads geschaut aber da bekomm ich keine erfolge weil es eine andere SC2 version ist.. ich bräuchte die aller letzte mission aber schon fertig gespielt. das da nur noch das Intro kommt.
PSP SaveGame
08/02/2011 - Trading - 1 Replies
Ja Hallo ich war mir so frei und habe mal meine yugioh tag force 3 savegame date hochgeladen es hat alle karten 99mal alle deckrezepte also ihr müsst alle download links runterladen DATA0 (128,02 KB) - uploaded.to ICON0.PNG (32,93 KB) - uploaded.to PARAM.SFO (4,80 KB) - uploaded.to PIC1.PNG (153,00 KB) - uploaded.to YGTF000.YGL (600 B) - uploaded.to über ein thanks würde ich mich freuen
[REQ] Savegame
05/08/2011 - Minecraft - 1 Replies
hay da ich im sammelthread nix gefunden hab such ich mal ein savegame: -eine futuristische stadt -eine mittelalterliche stadt mfg gangster
GTA SA Savegame
09/23/2010 - Off Topic - 12 Replies
Hey Leute ich hab ein Prob... Ich habe GTA SA v2.0 und wenn ich ein Savegame einfüge startet er das Spiel vom Anfang. Ich hab mal eine Frage ob mir jemand seinen gesamten GTA SA User Files Ordner schicken kann. Ich hab das Spiel schon 2 mal durch habe aber keine Lust es nochmals durchzuspielen... Wenn mir jemand sein User Files Ordner hochladen könnte würde er/sie natürlich auch ein THX bekommen^^ lg, Kaqqy147



All times are GMT +1. The time now is 09:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.