Eurer erster p-server? 07/14/2012 - Metin2 Private Server - 247 Replies Hy Libe com.
Ich wollte euch mal fragen welcher P-Server eurer erster wahr (auf dem ich drauf wahrt :D)
Also meiner wahr Tunamt2 dan für eine lange zei ddmt
leider ist der off ( :(I miss ddmt2 :()
und euerer?
[Help]Mein erster Server 11/11/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies Hallo,
Ich möchte mir mein ersten Metin2 Privatserver erstellen. Hätte ein paar Fragen und gebe schonmal ein FETTES Thx im vorraus. :)
1. Kann ich es schaffen? habe schon ein TUT gelesen aber nicht kapiert. Da steht server Pack und files im Video, habe aber keine gefunden.
2. Wenn er nonPup wird 100% sicher gg GF und wenn andere draufzocken, was dann auch 100% sicher?
3. Bitte erklärt mir alles langsam da ich keine Ahnung habe. Aber ich werde es meistern!
DNS's erster One-Klick Server 02/27/2010 - WoW Private Server - 80 Replies UPDATE!
Hallo liebe e*Pvpers,
In letzter Zeit war mir ein wehnig langenweilig und da dachte ich mir - "Hey, warum mach ich nicht mal was nützliches?". Da hab ich mich an meinen PC gesetzt und habe angefangen. Das hier alles fertig zu kriegen hat nicht sehr lange gedauert und es hat sich gelohnt! :D
Viel Spaß!
Ich stelle euch hier immer meinen Aktuellsten rein!
Mein erster P-Server :D 02/20/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo Ich hab einen P-server gemacht wollt hier ein bisschen werbung dafür machen der svr is noch in der Beta die meisten Npc´s sind schon gemacht falls ihr rein wollt ^^
Hamachi: Edited by Vyndariel
PW: Edited by Vyndariel
wäre schön ein paar neue im svr zu haben =)