Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 17:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich suche ein Game! / I'm searching for a game!

Discussion on Ich suche ein Game! / I'm searching for a game! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 09/13/2016, 18:58   #3151
 
Tunechi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,236
Received Thanks: 652
Hi.

Kurze Story:

Ich habe nie WOW gespielt und werde es auch nie spielen, da ich nicht genug Zeit habe mich so einem Spiel hinzugeben. Schaue aber in letzter Zeit immer wieder Videos dazu.


Deswegen suche ich ein Singleplayer Spiel (PC oder bevorzugt XBox1) das ähnliches bietet.

Kämpfe gegen Gegner mit verschiedenen Stufen (Standard, Elite, Boss...ihr wisst was ich mein) mit seltenem Loot je schwerer die Stufe.
Ein ordentliches Crafting System, dass man gut Grinden muss.
Eine gute Story.
Vielleicht auch verschiedene Klassen, was bei SP aber eher schwierig ist (denke ich).


(Ninmts mir nicht übel, wenn ich keine Ahnung von solchen Spielen habe, das ist normalerweise nicht mein Genre - eher FIFA und Madden - aber ich hab da im Moment so Bock drauf)

Achja, das Spiel kann ruhig älter sein, muss es aber nicht unbedingt
Tunechi is offline  
Old 09/13/2016, 22:45   #3152
 
elite*gold: 7
Join Date: Apr 2016
Posts: 171
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by Tunechi View Post
Hi.

Kurze Story:

Ich habe nie WOW gespielt und werde es auch nie spielen, da ich nicht genug Zeit habe mich so einem Spiel hinzugeben. Schaue aber in letzter Zeit immer wieder Videos dazu.


Deswegen suche ich ein Singleplayer Spiel (PC oder bevorzugt XBox1) das ähnliches bietet.

Kämpfe gegen Gegner mit verschiedenen Stufen (Standard, Elite, Boss...ihr wisst was ich mein) mit seltenem Loot je schwerer die Stufe.
Ein ordentliches Crafting System, dass man gut Grinden muss.
Eine gute Story.
Vielleicht auch verschiedene Klassen, was bei SP aber eher schwierig ist (denke ich).


(Ninmts mir nicht übel, wenn ich keine Ahnung von solchen Spielen habe, das ist normalerweise nicht mein Genre - eher FIFA und Madden - aber ich hab da im Moment so Bock drauf)

Achja, das Spiel kann ruhig älter sein, muss es aber nicht unbedingt
Schau dir mal die Borderlands Reihe an. (Borderlands 2 z.B)

@ All

Demnächst startet die Open Beta von Crowfall, ein MMO ähnlich wie Game of Thrones aufgebaut. Die soll noch dieses Jahr beginnen, wann genau, steht noch nicht fest. (momentan Pre-Alpha)
Unsettled is offline  
Old 09/14/2016, 10:01   #3153
 
Sakus's Avatar
 
elite*gold: 901
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,060
Received Thanks: 768
Quote:
Originally Posted by ladymeee View Post
Hallo Elitepvpers-Community,

Ich suche eine Beschäftigung in Form eines MMORPGs. Dieses sollte einen simplen Spielmodi aber trotzdem einen tieferen Sinn haben.


Habt ihr Tipps?
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...


Dazu suche ich verstärkt nach Mitspielern oder Jene mit denen ich zocken kann ( Teamspeak erwünscht )




Grüße Ladymeee



Nun, ein MMORPG hat nicht nur einen Spielmodi, sondern viele verschiedene und wenn du eine Beschäftigung suchst kann ich dir GW2 (Guild Wars 2) nur ans Herz legen.
Es ist mittlerweile kostenlos und bietet genug Beschäftigung für jeden Geschmack. Du willst Spielern auf die Mütze hauen ohne zu leveln (kostenlos musst du bis 10 spielen, bei Kauf der Erweiterung nicht nötig)? Dann spiel PvP, wo alle gleich gestellt sind und es lediglich um Skill und Teamplay geht. Du willst deinen Server unterstüzen im WvW (Server gegen Server gegen Server)? Tu das! Oder du willst einfach ordentlich Mobs verdreschen? Klar, auf gehts!
Natürlich bieten sich auch ganz andere Sachen wie eine gute und interessante Geschichte, genauso wie "Minispiele", also tägliche Aktivitäten, oder Jumpingpuzzles. Das besonders gute ist, dass es regelmäßig Updates gibt und die Entwickler sich relativ gut um die Community kümmern und diese mit Content fütter.
Das einzige was man dabei beachten muss ist, du musst deine Ziele selbst definieren, sonst wirst du nicht glücklich!
Es gibt dort ab Stufe 80 keinen roten Faden mehr was du tun MUSST, sondern nur was du möchtest. Willst du deine Beherrschungen leveln und raiden? Willst du lieber die Welt erforschen, oder deine Rüstung aufrüsten oder gar ein legendäres Item bauen? Es liegt an dir!
Das gute daran ist eben dass du dafür nicht mal aktiv spielen musst, sondern es als casual auch einfach spielen kannst, ganz ohne Probleme. Dennoch bietet es genug Content auch für "Vollzeitspieler".
Und bevor ich es vergesse, wenn dir das Spiel gefällt kauf dir die Erweiterung, die beinhaltet das Grundspie sowie die Erweiterung und bietet noch mal eine große Erweiterung an Features!

Hoffe ich konnte die weiterhelfen

LG
Sakus is offline  
Old 09/14/2016, 11:34   #3154

 
-Tap-'s Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,806
Received Thanks: 3,483
Quote:
Originally Posted by Tunechi View Post
Hi.

Kurze Story:

Ich habe nie WOW gespielt und werde es auch nie spielen, da ich nicht genug Zeit habe mich so einem Spiel hinzugeben. Schaue aber in letzter Zeit immer wieder Videos dazu.


Deswegen suche ich ein Singleplayer Spiel (PC oder bevorzugt XBox1) das ähnliches bietet.

Kämpfe gegen Gegner mit verschiedenen Stufen (Standard, Elite, Boss...ihr wisst was ich mein) mit seltenem Loot je schwerer die Stufe.
Ein ordentliches Crafting System, dass man gut Grinden muss.
Eine gute Story.
Vielleicht auch verschiedene Klassen, was bei SP aber eher schwierig ist (denke ich).


(Ninmts mir nicht übel, wenn ich keine Ahnung von solchen Spielen habe, das ist normalerweise nicht mein Genre - eher FIFA und Madden - aber ich hab da im Moment so Bock drauf)

Achja, das Spiel kann ruhig älter sein, muss es aber nicht unbedingt
Schau dir doch mal Skyrim, Oblivion, Kingdoms of Amular an
-Tap- is offline  
Old 09/14/2016, 23:08   #3155
 
♫Melodie♫'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,112
Received Thanks: 43
suche spiele mit autoplay wie clash of avatar ,felspire, drakensang
♫Melodie♫ is offline  
Old 09/18/2016, 20:37   #3156
 
AwSh1tBr0's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,037
Received Thanks: 231
Quote:
Originally Posted by Tunechi View Post
Hi.

Kurze Story:

Ich habe nie WOW gespielt und werde es auch nie spielen, da ich nicht genug Zeit habe mich so einem Spiel hinzugeben. Schaue aber in letzter Zeit immer wieder Videos dazu.


Deswegen suche ich ein Singleplayer Spiel (PC oder bevorzugt XBox1) das ähnliches bietet.

Kämpfe gegen Gegner mit verschiedenen Stufen (Standard, Elite, Boss...ihr wisst was ich mein) mit seltenem Loot je schwerer die Stufe.
Ein ordentliches Crafting System, dass man gut Grinden muss.
Eine gute Story.
Vielleicht auch verschiedene Klassen, was bei SP aber eher schwierig ist (denke ich).


(Ninmts mir nicht übel, wenn ich keine Ahnung von solchen Spielen habe, das ist normalerweise nicht mein Genre - eher FIFA und Madden - aber ich hab da im Moment so Bock drauf)

Achja, das Spiel kann ruhig älter sein, muss es aber nicht unbedingt
Dragon Age?
AwSh1tBr0 is offline  
Old 09/19/2016, 23:05   #3157
 
.Relay™'s Avatar
 
elite*gold: 175
Join Date: Jun 2013
Posts: 71
Received Thanks: 6
Ich suche einfach ein schönes MMORPG was nicht durch langweilige innovationen auffallen will.

Ich such ein neues Spiel wo man noch schön grinden muss was viele spielen und was an alte zeiten erinnert! (flyff,last chaos,metin2 etc.)

Einfach was chilliges was man spielen kann
.Relay™ is offline  
Old 09/20/2016, 09:31   #3158
 
Sakus's Avatar
 
elite*gold: 901
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,060
Received Thanks: 768
Quote:
Originally Posted by .Relay™ View Post
Ich suche einfach ein schönes MMORPG was nicht durch langweilige innovationen auffallen will.

Ich such ein neues Spiel wo man noch schön grinden muss was viele spielen und was an alte zeiten erinnert! (flyff,last chaos,metin2 etc.)

Einfach was chilliges was man spielen kann
Lies ein paar Posts über deinem das "Review" zu Guild Wars 2
ist sehr chillig, in einigem muss man grinden und farmen, allerdings erinnert es denke ich nicht an alte Zeiten.
Sonst vielleicht 4Story? War früher meine erstes und liebstes MMO, ka obs heute noch was taugt
Sakus is offline  
Old 09/22/2016, 13:38   #3159
 
AwSh1tBr0's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,037
Received Thanks: 231
Quote:
Originally Posted by .Relay™ View Post
Ich suche einfach ein schönes MMORPG was nicht durch langweilige innovationen auffallen will.

Ich such ein neues Spiel wo man noch schön grinden muss was viele spielen und was an alte zeiten erinnert! (flyff,last chaos,metin2 etc.)

Einfach was chilliges was man spielen kann
Tree of Savior scheint recht grindig zu sein und ähnelt Ragnarok ziemlich.
AwSh1tBr0 is offline  
Old 09/22/2016, 15:02   #3160
 
QualKwappe's Avatar
 
elite*gold: 165
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,293
Received Thanks: 595
Quote:
Originally Posted by .Relay™ View Post
Ich suche einfach ein schönes MMORPG was nicht durch langweilige innovationen auffallen will.

Ich such ein neues Spiel wo man noch schön grinden muss was viele spielen und was an alte zeiten erinnert! (flyff,last chaos,metin2 etc.)

Einfach was chilliges was man spielen kann
Black desert
QualKwappe is offline  
Old 09/28/2016, 01:49   #3161

 
Serikonda's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 111
Received Thanks: 45
Hi Leute, ich bin auf der suche nach einem MMORPG und gleichzeitig nach Mitspielern die Lust haben es mit mir anzufangen. Es kann gerne F2P sein, aber dann bitte nicht P2W. ich bin gerne dazu bereit bisschen was auszugeben, aber keine Unmengen an Geld. Demnach kann es gerne auch P2P sein.

Ich würde ein Spiel suchen, bei dem man viel in OW und in Dungeons farmen muss, ähnlich wie bei GW2 mit den Worldbossen, Zerks und den Dungeons da.

Sehr gerne darf es in dem Spiel von Vorteil sein in einer Gruppe zu spielen und zu leveln. Ich hab schon recht viele MMORPGS gespielt (Tera, GW2, EOS, Metin2, Aion, RoM und mehr) und bin deshalb etwas Ratlos was man noch spielen könnte. Von den bisherigen gespielten Spielen mochte ich jedoch auch HnS games sehr gerne, also wenn ihr eins kennt (ähnlich wie Diablo, PoE, Marvel Heroes etc.) dann wäre ich auch sehr froh darüber

Und es wäre mit am allerliebsten, wenn ihr das Spiel auch spielt / spielen wollt, sodass man direkt zusammen starten kann Ts³ und Headset vorhanden. Skype Addy wäre Kevin123214

Danke im Voraus, LG
Serikonda is offline  
Old 10/01/2016, 10:01   #3162
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 11
Received Thanks: 2
Hey Leute,

ich suche nach einem instanzbasierten MMO ähnlich Skyforge (das Gameplay gefällt mir leider nicht so gut) und Vindictus (hat leider keine Healer).
Man könnte es auch als eine Mischung aus WoW und Monster Hunter beschreiben. Wobei das Kampfsystem eher Richtung WoW gehen und es auf jeden Fall Supportklassen enthalten sollte.

Im Prinzip finde ich WoW-Raids und Dungeons (Wenn nicht gerade Ultraleichte) super, nur interessiert mich der ganze Kram drum herum kein bisschen.

Ich würde mich extrem freuen, wenn da jemand ein Spiel in der Richtung kennt und mir einen Link schickt.
iButters is offline  
Old 10/02/2016, 01:06   #3163
 
elite*gold: 1
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 9,965
Received Thanks: 3,379
Quote:
Originally Posted by Sakus View Post
Ein paar mehr Infos wären gut..
Also was hat das denn für einen Look das Spiel? Eher "Kinderfreundlich" oder eher so richtig Shooter mäßig?
Hast du es auf der PS1 oder PS2 gespielt, das ist wichtig.
War man die ganze Zeit im Roboter oder hat man auch anderes gemacht?
Ich habe jetzt mal "Krazy Ivan" gesehen, ist son PvP Roboter Shooter für die PS1, aber du müsstest mir noch ein paar mehr Infos geben dass ich dir das raussuchen kann (:
Aber ich suche mal noch ein wenig, vielleicht finde ich ja noch was
LG


Edit: Die Sprachausgabe könnte auch wichtig sein, weil es ja manche Spiele nie auf Deutsch gab bzw nie in Deutschland
eher richtiger shooter
die roboter waren nebensache, es gab afaik verschiedene roboter, an viel mehr erinner ich mich auch nicht, nur das es mehrere spielbare chars gab unter anderen nen "loewenmenschen" o_o
Jan' is offline  
Old 10/02/2016, 16:30   #3164
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,257
Received Thanks: 122
Suche ein Android Game was NICHT Pay2Win ist...
LopeHD is offline  
Old 10/06/2016, 11:49   #3165
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 136
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by .Relay™ View Post
Ich suche einfach ein schönes MMORPG was nicht durch langweilige innovationen auffallen will.

Ich such ein neues Spiel wo man noch schön grinden muss was viele spielen und was an alte zeiten erinnert! (flyff,last chaos,metin2 etc.)

Einfach was chilliges was man spielen kann
Also ich bin gerade angetan von

Das Spiel befindet sich aber noch in der Open Beta und ist noch nicht sehr hoch mit dem LvL. Gestern kam ein Update raus wo man LvL 40 werden kann.

Das LvL ist für mich da im Hintergrund weil man soviele sachen machen kann wie Haustiere Tamen und Reittiere Tamen....und man kann da alle Berufe nachgehen da muss man nix lernen. Ich bin mit nen paar kollegen auf Server Velzeroth heiße dort Zidel und bin Priester lvl 19
Kommuinikator is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 17:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.