Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 20:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich suche ein Game! / I'm searching for a game!

Discussion on Ich suche ein Game! / I'm searching for a game! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 01/10/2012, 00:02   #196
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 84
Received Thanks: 7
Hallo leute ich suche ein spiel mit einer firstperson sicht (man sollte nur seine hand und
seine waffe sehen) oder ein game das vindictus ähneld da mir das spiel sehr gefällt ich aber nicht mit den maps klarkomme da ich eig keine games mag die keine openworld haben ...

würde mich pber hilfreiche antworten freuhen (es sollte gerne free to play sein wenns was kostet denn nur die sagen für die man einmalig bezahlen muss also nicht monatlich)


@KamikazeOli

Wie wärs mit king of kings oder rappelz ?
haltdeine is offline  
Old 01/10/2012, 17:58   #197
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Quote:
Originally Posted by haltdeine View Post
Hallo leute ich suche ein spiel mit einer firstperson sicht (man sollte nur seine hand und
seine waffe sehen) oder ein game das vindictus ähneld da mir das spiel sehr gefällt ich aber nicht mit den maps klarkomme da ich eig keine games mag die keine openworld haben ...

würde mich pber hilfreiche antworten freuhen (es sollte gerne free to play sein wenns was kostet denn nur die sagen für die man einmalig bezahlen muss also nicht monatlich)


@KamikazeOli

Wie wärs mit king of kings oder rappelz ?
king of kings und rappel gefallen mir nicht bitte noch mehr vorschläge
KamikazeOli is offline  
Old 01/10/2012, 18:49   #198
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 898
Received Thanks: 554
Quote:
Originally Posted by SkyLinerPro View Post
Flyff? :P
Sieht schon mal gut aus :P Werde es mal bald probieren.
Kennt ihr noch nen Spiel das ähnlich ist wie Nostale?
_-S4Zocker-_ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2012, 11:24   #199
 
Mr Adrenalin's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2011
Posts: 3,225
Received Thanks: 144
Quote:
Suche ein gutes game für die PSP und immernoch

Zitat:
Suche ein Spiel das League of Legends, dotA ,starcraft (oder wies heisst),warcraft ähnelt, oder ein Onlinespiel das kosntelos ist und bei dme man gute Reflexe braucht... MFG


immernoch
Mr Adrenalin is offline  
Old 01/11/2012, 16:40   #200
 
3XPLo17's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,179
Received Thanks: 199
Ich suche ein spiel das nicht wie jedes normale mmorpg ist oder wie jedes normal shooter mal ergend was anderes :s sollte aber online sein
3XPLo17 is offline  
Old 01/11/2012, 18:05   #201
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Suche ein Game, das wie Diablo oder War of the Immortals ist.
epiTR is offline  
Old 01/12/2012, 20:47   #202


 
[S]elfish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,807
Received Thanks: 199
Suche Game, was so WOW Likemäßig ist
[S]elfish is offline  
Old 01/14/2012, 01:13   #203

 
rauchschlumpf's Avatar
 
elite*gold: 143
Join Date: Sep 2011
Posts: 36
Received Thanks: 10
Gutes Mmorpg

Hi Ich suche ein gutes Mmorpg.
Wichtig:
- F2p
-Gute Grafik
-Am besten non-targeting

Ich suche NICHT:
Maestia,Metin2,Flyff,Rappelz,GrandFantasia,Der Herr der Ringe Online,Wow
rauchschlumpf is offline  
Old 01/14/2012, 17:56   #204
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,814
Received Thanks: 466
Quote:
Originally Posted by [P]arty[R]ock[A]nthem View Post
Suche Game, was so WOW Likemäßig ist
Quote:
Originally Posted by Secyafid View Post
Hi Ich suche ein gutes Mmorpg.
Wichtig:
- F2p
-Gute Grafik
-Am besten non-targeting

Ich suche NICHT:
Maestia,Metin2,Flyff,Rappelz,GrandFantasia,Der Herr der Ringe Online,Wow
Runes of Magic vielleicht.

Was ist non-targeting? :P
ExChill is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2012, 20:02   #205


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Suche ein schnelles Aktiongeladenes MMO im Stil von Dekaron/2Moons oder Cabal.
Gentleman Jack is offline  
Old 01/14/2012, 21:16   #206
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,814
Received Thanks: 466
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
Suche ein schnelles Aktiongeladenes MMO im Stil von Dekaron/2Moons oder Cabal.
Bald startet die Closed Beta von Tera. Da gibts ein neues Kampfsystem, bei dem man selbst zielen und ausweichen muss.
ExChill is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2012, 13:43   #207
 
Sakus's Avatar
 
elite*gold: 901
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,060
Received Thanks: 768
neu? naja in korea eher alt und f2p^^

Ich suche ei MMORPG(bzw onlinegame)
was wie 4story ist(KEIN METIN!!!) oder wie Diablo(kein Mythos) wenn ihr dort etwas finden würdet wäre es cool
das game muss nicht beides enthalten mir reicht es wenn es einer sache näher komt habe momentan halt mehr lust auf Diablo-Style aber halt Online

€dit: es muss f2p sein und sollte nicht ganz so cashbelastend sein das ich möglichst nichts-kaum geld reinstopfen muss

lg Sakus
Sakus is offline  
Old 01/16/2012, 19:38   #208
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,814
Received Thanks: 466
Quote:
Originally Posted by Sakus View Post
neu? naja in korea eher alt und f2p^^
Tera wird nicht F2P sein.

Quote:
Das Zahlungssystem von TERA basiert auf einem monatlichen Abonnement zusammen mit einer Einzelhandelsversion.
ExChill is offline  
Old 01/16/2012, 20:42   #209
 
Sakus's Avatar
 
elite*gold: 901
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,060
Received Thanks: 768
ich weiß aber dachte in korea war es f2p habe mich da aber geirrt
Sakus is offline  
Old 01/16/2012, 22:15   #210
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,068
Received Thanks: 174
Ich suche einen bestimmen First-Person Shooter, sollte so sein:

-Ähnlich wie Battlefield 2 / 3 , Call of Duty , Css
-Sollte mehr in Jungle/Wald/Küsten/Wüsten Regionen spielen
-Egal ob Multiplayer oder only Singleplayer
-Sollte Epische Kampfszenen haben (z.B man überrascht im Jungle mit einem Team eine Patrouille und das geballer ist sehr laut/episch halt. ^^)
-Sollten Kampfhelis, Jets, Fahrzeuge beeinhalten
-vlt noch ne Inspiration, sollte so ähnlich aufgebaut sein wie der Film: "Tränen der Sonne"
-Was noch sehr schön wäre, wenn man Singleplayer zocken könnte mit >BOTS<
-Kampagnen-Game unerwünscht. :<

Und es MUSS für Pc sein. <:

Vlt hat da mal jemand ne Ahnung bitte?^^

@Sakus
Falls du auf höhere Grafikbasierte Spiele stehst, wie wärs mit Vindictus?

Ist auch Hack and Slay und beeinhaltet größtenteils Dungeons.

@Gentleman Jack
Rate dir auch zu Vindictus :>

@[P]arty[R]ock[A]nthem
Runes of Magic, 4Story, Herr der Ringe Online (auch sehr WoW ähnlich eig..)

Mfg.
Myrtalias is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 20:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.