Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Battleforge p Server

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 146
Received Thanks: 10
Battleforge p Server

Eh gibts eig nen Battleforge P Server ?



oOMarvinOo is offline  
Old   #2

 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,338
Received Thanks: 3,621
Quote:
Originally Posted by oOMarvinOo View Post
Eh gibts eig nen Battleforge P Server ?
Zur zeit nicht.


King' is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 233
Received Thanks: 2,321
Wär meiner Meinung auch nicht sehr sinnvoll^^ denn auf dem Offi spielen ja kaum schon leute ^^ auf nem PServer wird kaum ein Game zustande kommen
FroZenBabE is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2009
Posts: 349
Received Thanks: 85
Quote:
Wär meiner Meinung auch nicht sehr sinnvoll^^ denn auf dem Offi spielen ja kaum schon leute ^^ auf nem PServer wird kaum ein Game zustande kommen
Würd ich auch sagen ausdem warum ein p server das Spiel ist doch so schon leicht.


Ritzga is offline  
Old   #5

 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,338
Received Thanks: 3,621
Quote:
Originally Posted by aquareader View Post
Würd ich auch sagen ausdem warum ein p server das Spiel ist doch so schon leicht.
Kommt immer auf den Betrachter an, da ich es eigentlich relativ schwer finde.
King' is offline  
Old   #6

 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,089
Ehrlich gesagt stimm ich da King zu. Wenn du nie Battle Forge Punkte kaufen würdest und mit der Play 4 Free Version anfängst, hast du es sehr schwer. Und ich finde das Spiel ich sehr komplex aufgebaut. Ich habe schon ne Zeit gebraucht bis ich mal verstanden habe, wie man gutes PvP spielen kann. PvE mit den Profi Karten fordert mich auch jetzt noch heraus, obwohl ich ein Deck mit Stufe 88 hab. (Natur/Frost) Und naja.. mit Schlachtfeld Stufe 10 habe ich auch noch ganz schön zu schaffen. Selbst mit meinem Räder-Deck eine Herausforderung. So leicht ist BattleForge nämlich gar nicht.
Wommel41 is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2009
Posts: 349
Received Thanks: 85
ICh habe für das spiel noch nie Geld ausgeben ( ich wollte es mal hab es aber gelassen ^^) und habe ein super Deck
Gut wenn es einen gäbe würde ich dort auch spielen xD
Ritzga is offline  
Old   #8
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 250
Received Thanks: 55
Naja ich fänd nen p-server schon sinnvoll - weil es dann nich drauf ankommt wer viel geld ausgibt sondern wer skills hat. Is halt das Problem bei den meisten bzw. so gut wie allen play4free spielen. Bei BF hällt sich das zwar in grenzen aber um so höher man kommt umso schwerer wird es mit einem noob-deck zu kämpfen. Aber bei BF gibts ja zum Glck noch die möglichkeit mit den tomes
big_mame is offline  
Old   #9

 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,338
Received Thanks: 3,621
Quote:
Originally Posted by aquareader View Post
ICh habe für das spiel noch nie Geld ausgeben ( ich wollte es mal hab es aber gelassen ^^) und habe ein super Deck
Gut wenn es einen gäbe würde ich dort auch spielen xD
Schwer vorstellbar, ich persönlich würde es nicht schaffen ein Deck ohne Geld auszugeben, zu erschaffen.
King' is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
The Black Market: 87/0/11
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,372
Received Thanks: 710
Quote:
Originally Posted by FroZenBabE View Post
Wär meiner Meinung auch nicht sehr sinnvoll^^ denn auf dem Offi spielen ja kaum schon leute ^^ auf nem PServer wird kaum ein Game zustande kommen
Agreed. The official servers are mainly dead.... Pservers would be 8x dead... : P
サソリ is offline  
Old   #11

 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,089
Schade eigentlich, dass ein Spiel das so großes Potenzial hat darauf ausgelegt wird, dass Spieler viel Geld investieren. Eine Firma wie EA hätte es nicht nötig ein so stark Item Shop orientiertes Spiel zuerschaffen. Meiner Meinung nach wirklich schade. Battle Forge ist grundsätzlich ein wirklich sehr gutes und komplexes Spiel.^^
Wommel41 is offline  
Old   #12

 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,338
Received Thanks: 3,621
Quote:
Originally Posted by Wommel41 View Post
Schade eigentlich, dass ein Spiel das so großes Potenzial hat darauf ausgelegt wird, dass Spieler viel Geld investieren. Eine Firma wie EA hätte es nicht nötig ein so stark Item Shop orientiertes Spiel zuerschaffen. Meiner Meinung nach wirklich schade. Battle Forge ist grundsätzlich ein wirklich sehr gutes und komplexes Spiel.^^
Es ist und bleibt ein super Spiel, nur EA hat einfach zu wenig Zeit und Fleiß hinein investiert.
King' is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
The Black Market: 87/0/11
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,372
Received Thanks: 710
There's never going to be a battle forge private server.....
サソリ is offline  
Old   #14
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2011
Posts: 451
Received Thanks: 55
Ich würde ja einen P-Server Aufsetzten habe keine Serverfiles usw.
Roots hätte ich da.
Also wer Intresse hat melden.
All-Store is offline  
Old   #15

 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,338
Received Thanks: 3,621
Quote:
Originally Posted by All-Store View Post
Ich würde ja einen P-Server Aufsetzten habe keine Serverfiles usw.
Roots hätte ich da.
Also wer Intresse hat melden.
Ich persönlich kann dir von dieser Idee nur abraten, da die Gründe schon oft genannt wurden.


King' is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 18:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.