Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battleforge p Server

Discussion on Battleforge p Server within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old 09/21/2011, 07:08   #16
 
Ritzga's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2009
Posts: 349
Received Thanks: 85
Selbst wenn du die Serverfiles hast und den server schon fertig hättest du ein riesiges Problem mit EA wenn die das merken .
Ritzga is offline  
Old 09/21/2011, 15:38   #17
 
King''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,337
Received Thanks: 3,622
Quote:
Originally Posted by aquareader View Post
Selbst wenn du die Serverfiles hast und den server schon fertig hättest du ein riesiges Problem mit EA wenn die das merken .
EA hat selber kein Interesse mehr an Battleforge, ich denke denn ist es relativ egal, ob es einen P-Server gibt.
King' is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2011, 20:37   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 26
Received Thanks: 1
also ich könnte auch einen server zu verfügung stellen, brauche nur die daten und eine anleitung.
Halis300 is offline  
Old 09/05/2013, 20:06   #19
 
Nátsú Dórágúnírú's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2012
Posts: 567
Received Thanks: 552
Es tut mir sehr Leid wenn ich diesen alten Thread wieder hoch Pushe, aber ich kann euch etwas sagen.
Ein privat Server machen ist Illegal, davon wollen wir ja nicht reden, aber ich kann euch was sagen wenn euer Root sitz außerhalb Deutschland ist bzw. aus den Grenze von den EA Lizenzen, kann man ohne bedenken den P Server leiten. Denn sie können im Ausland nix machen weil sie nicht die ganzen Lizenzen gekauft haben auf der ganzen Welt.

Ich würde mich auch bereit stellen einen P Server für euch alle zu errichten nur muss ich gründlich in den Datenbanken forschen das ich was finde an Files und so.
Wenn es fertig ist kommt dies mit in meiner Gaming-Network, und ihr braucht auch keine sorgen machen es wird alles zu 100% es werden keine Kosten auf euch zukommen nur spielfreude und spaß!

#Ich halte euch auf den neusten trap wenn ich was finde ;3
Nátsú Dórágúnírú is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/06/2013, 22:13   #20
 
King''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,337
Received Thanks: 3,622
Quote:
Originally Posted by Kanaye假名你們 View Post
Es tut mir sehr Leid wenn ich diesen alten Thread wieder hoch Pushe, aber ich kann euch etwas sagen.
Ein privat Server machen ist Illegal, davon wollen wir ja nicht reden, aber ich kann euch was sagen wenn euer Root sitz außerhalb Deutschland ist bzw. aus den Grenze von den EA Lizenzen, kann man ohne bedenken den P Server leiten. Denn sie können im Ausland nix machen weil sie nicht die ganzen Lizenzen gekauft haben auf der ganzen Welt.

Ich würde mich auch bereit stellen einen P Server für euch alle zu errichten nur muss ich gründlich in den Datenbanken forschen das ich was finde an Files und so.
Wenn es fertig ist kommt dies mit in meiner Gaming-Network, und ihr braucht auch keine sorgen machen es wird alles zu 100% es werden keine Kosten auf euch zukommen nur spielfreude und spaß!

#Ich halte euch auf den neusten trap wenn ich was finde ;3
Großes Lob mein Freund.
King' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2014, 21:54   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 43
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by Kanaye假名你們 View Post
Es tut mir sehr Leid wenn ich diesen alten Thread wieder hoch Pushe, aber ich kann euch etwas sagen.
Ein privat Server machen ist Illegal, davon wollen wir ja nicht reden, aber ich kann euch was sagen wenn euer Root sitz außerhalb Deutschland ist bzw. aus den Grenze von den EA Lizenzen, kann man ohne bedenken den P Server leiten. Denn sie können im Ausland nix machen weil sie nicht die ganzen Lizenzen gekauft haben auf der ganzen Welt.

Ich würde mich auch bereit stellen einen P Server für euch alle zu errichten nur muss ich gründlich in den Datenbanken forschen das ich was finde an Files und so.
Wenn es fertig ist kommt dies mit in meiner Gaming-Network, und ihr braucht auch keine sorgen machen es wird alles zu 100% es werden keine Kosten auf euch zukommen nur spielfreude und spaß!

#Ich halte euch auf den neusten trap wenn ich was finde ;3
i loled loud...
scheiß egal wo man den Server hinstellt, es gibt das Gesetz des Landes in dem der Betreiber/Mieter des Servers steht. Sprich du kannst deinen Server genau so gut auf nen Server in Deutschland packen.

Dazu kommt das das entwickeln/hosten eines Private Servers nur dann Illegal ist wenn der Server auf der Orginalen Server Software läuft. ist es ein Emulator wie bei WoW oder Ragnarok Online, dann können die Firmen einem nichts solange man den Client nicht modifiziert. Dies ist möglich indem man einen Launcher entwickelt der die Exe zur runtime modifiziert um das Spiel auf den pServer zu leiten. Denn dadurch fällt die Strafbarkeit in die Hand des Spielers. Da man diese aber nicht identifizieren kann (solange der hoster die ips nicht fest speichert) sind diese safe.
Kalegula is offline  
Old 09/27/2014, 10:41   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 11
Received Thanks: 0
Kurze frage, wer ist schon dabei dran an die daten von Battleforge ranzukommen?
Wenn es noch niemand getan hat finde ich es sehr schade.
Noch dazu habe ich eine rechnung mit EA offen und möchte Battleforge unbedingt
wieder online sehen. Ich würde keine kosten und mühen scheuen ^^.
ZyriusZel is offline  
Old 11/09/2014, 01:43   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4
Received Thanks: 1
Question

Quote:
Originally Posted by Kanaye假名你們 View Post

Ich würde mich auch bereit stellen einen P Server für euch alle zu errichten nur muss ich gründlich in den Datenbanken forschen das ich was finde an Files und so.
Wenn es fertig ist kommt dies mit in meiner Gaming-Network, und ihr braucht auch keine sorgen machen es wird alles zu 100% es werden keine Kosten auf euch zukommen nur spielfreude und spaß!

#Ich halte euch auf den neusten trap wenn ich was finde ;3
hast du schon etwas gefunden weil Battleforge geht mir echt nicht mehr aus dem Kopf
WarriorOfIce is offline  
Old 11/14/2014, 17:46   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 47
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by WarriorOfIce View Post
hast du schon etwas gefunden weil Battleforge geht mir echt nicht mehr aus dem Kopf

look ma there
ExoFlash is offline  
Old 11/14/2014, 20:41   #25
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Ich glaube du bist hier auch etwas im falschen Bereich unterwegs. Fragen zu PServern kommen in eine andere Sektion.


#moverequest
Freeze is offline  
Old 11/14/2014, 23:18   #26



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Quote:
09/02/2011, 20:00
#Closed
Acid is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 01:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.