Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Laden... Bitte warten

Discussion on Laden... Bitte warten within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Laden... Bitte warten

Immer wenn ich mich einloche sehe ich meinen Char nicht also alles ist schwarz auser ich kann Welt joinen und Charakter erstellen
Und wenn ich Welt joinen will dann steht da immer laden bitte warten
Habe schon 1 h gewartet und nix ist passiert
Hoffe auf schnelle Hilfe danke im Vorraus
valera96 is offline  
Old 08/27/2011, 08:53   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Negalima taip daryti , renkame postus kas buciau *******.
Fiken is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Die Anfrage wird geladen. Bitte warten
06/30/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag, Vorab: Ich nutze die 2010er Daroo Files und der Server läuft mit VM Virtual Box. Letztes Wochenende kam die Meldung " Filesystem ist voll " - also hab ich die logs gelöscht, rebootet und er ging wieder. Im Laufe der Tage, gingen dann bei einigen Chars die quests nicht mehr ( Frisuren ändern, Pferd rufen, Biologe ansprechen, etc. ) Mitlerweile ist das bei allen Chars so.
Problem Mit P-server! Nach Bitte warten Fenster sofort kick!
06/14/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hay, ich hätte eine frage ich habe ein Problem und zwar sobald ich verbinden klicke kommt das bitte warten Fenster und danach sofort wieder die Serverauswahl !Ich finde hier nichts dazu und bin ratlos habe auch schon orginal china client versucht und auch andere Serverfiles benutz aber immer gleiches Problem. seht selbst! Ich habe das gefühl es liegt an der portmap weil dort auch ein fehler auftaucht! YouTube Video p.s. schuldigung für Rechtschreibfehler, oder falsche sektion o.ä. ...
Quests werden geladen. Bitte warten.
02/28/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, ich habe ein riesen Problem. Bei mir kommt die Meldung "Quests werden geladen. Bitte warten". Was soll ich tun -.- habe bereits den Server neu installiert und die DB Datei "quest" in den alten Server gesteckt. Hat nicht funktioniert. Jetzt habe ich sogar den kompletten Quest Ordner ausm FTP kopiert und in den alten Server gesteckt. Klappt wieder nicht. Was soll ich tun..Bitte helft mir :handsdown: SF by DeathYT2 danke
Spiel wird beendet. Bitte warten. GAME BUG.
04/21/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute, ich hab ein Problem. Und zwar ist es bei meinem Server so, dass wenn ich mit einem GM Char online gehe, alles funktioniert, ich kann z.B. mit dem Wächter des Dorfplatzes reden, Shops öffnen und alles was dazu gehört. Wenn ich mich jetzt allerdings mit einem Char einlogge, der kein GM ist, funktioniert nichts.. sobald ich einen Shop öffne steht da: Spiel wird beendet. Bitte warten. Es lässt sich der Wächter des Dorfplatzes, sowie alle anderen NPCs nicht ansprechen, links wo...
Mit FantasyMt2 verbinden.Bitte Warten!
04/02/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hi Leute, Es ist ein Neuer Tag und ein neuer Bug bei Fantasymt2...xD :D. Also Saaja,Tobit,Soul uns... Gestern meintet ihr zu mir ihr werdet den server entgültig von bugs befreien sieht man ja... Also so wie ich es im moment sehe chillt ihr im roten reich spammt da rum und meint ihr arbeitet ab Sever.. xD

All times are GMT +1. The time now is 02:39.