ooh thanks for the english i shouded go to google translate every sec beacusee of german LOL well anyway i dont really know what is that E*Gold
explane me more about that maybe i buy it but i think i prefeer real money so if u can get the real money it would be nice...
Kaufe PSC karten 07/13/2011 - Trading - 4 Replies Ich kaufe PSC karten jeglicher art...Addet mich im skype für genaure angaben...Handelsmann2009
vertrauen ist voraussetzung...und bitte keine abgelaufenden codes..ich bin es leit das leute ein immer versuchen zu verarschen...
Kaufe Psc karten 06/25/2011 - Nostale Trading - 10 Replies 10 psc 5Kk
25 Psc 15Kk
50 psc 35kk
100 psc 55kk
Zahle richtig gut Server 1,2,3
Pls melden Skype: Ichbinmastertonydu
bei fragen an melden brauche die psc für anders spiele weil ich kein nos mehr spiele hab auf nos noch sehr viel gold pls melden
[Kaufe] Karten u. Bfp 05/28/2011 - General Gaming Discussion - 5 Replies Hey Leute,
bin auf der suche nach karten ( mit Tausch u. Spielwert ) sowie nach Battleforge Punkten.
Hab im moment 20€ psc - macht mir einfach mal nen Angebot.
Meine Skype Adresse ist : DMG2004 ( wenn ihr mich addet seid so gut und schreibt in den Thread wer ihr seid damit ich weiß das sich niemand für jemanden anderes ausgibt als er ist :p )
Grüße