***********Kaufe BattleForge Karten und BP zahle psc********* 06/28/2011 - General Gaming Discussion - 3 Replies hi leute
Ich kaufe BattleForge Karten die gut sind und auch Bp.
Zahle mit psc.
könnte euch auch Metin 2 accounts anbieten
schaut den link an und ihr wisst dann was ich meine :)
Kaufe Psc karten 06/25/2011 - Nostale Trading - 10 Replies 10 psc 5Kk
25 Psc 15Kk
50 psc 35kk
100 psc 55kk
Zahle richtig gut Server 1,2,3
Pls melden Skype: Ichbinmastertonydu
bei fragen an melden brauche die psc für anders spiele weil ich kein nos mehr spiele hab auf nos noch sehr viel gold pls melden
[Kaufe] Karten u. Bfp 05/28/2011 - General Gaming Discussion - 5 Replies Hey Leute,
bin auf der suche nach karten ( mit Tausch u. Spielwert ) sowie nach Battleforge Punkten.
Hab im moment 20€ psc - macht mir einfach mal nen Angebot.
Meine Skype Adresse ist : DMG2004 ( wenn ihr mich addet seid so gut und schreibt in den Thread wer ihr seid damit ich weiß das sich niemand für jemanden anderes ausgibt als er ist :p )
Grüße
Ich Kaufe ein paar Karten Für BFP INGAME 03/20/2011 - General Gaming Discussion - 5 Replies Ich kaufe folgende Karten für BFP .
In der Zeit werde ich bestimmt mehr brauchen.
ICH BRAUCHE:
Schatten:
Schatten-Phönix/kaufe in so oft ab wie es geht für BFP Bitte anschreiben Ingamename:MultiRap
Wer mir Schatten-Phönix verkauft bitte Private Nachricht schreiben oder hier ins Thread rein schreiben (mit eurem Preis) .
Warte auf Antworten.
Kaufe auf vipmt2 SD2 Karten 05/03/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies Hallo also wie der name schon sagt suche ich sd2 karten auf vipmt2 wer welche hat bitte einfach ne pn an mich oder einfach hier reinschreiben
mfg TayVent