Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 11:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche hilfe bei Game Ranger...

Discussion on Brauche hilfe bei Game Ranger... within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 203
Received Thanks: 34
Brauche hilfe bei Game Ranger...

Hey Leute!
Wie es im Titel schon steht brauch ich hilfe bei Game Ranger und zwar versuch ich mit nem freund zusammen Commandos 3 über Game Ranger zu spielen.
Wir haben das spiel gestartet und der andere bekommt blackscreen und dann stürzt es ab. Dann haben wir das spiel von 1.00 auf 1.42 gepatcht und dort steht halt bla bla blac connecting with network und fertig crasht wieder.
Ich bedanke mich jetzt schon für eine antwort.
massiv2 is offline  
Old 07/26/2011, 12:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 203
Received Thanks: 34
#push
massiv2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe habe in game sehr niedrige fps von 16-20 manchmal 60
07/26/2012 - CrossFire - 37 Replies
steht oben pls wie kann ich das verschnellern? gamebooster bringt nix macht sogar meine fps niedriger. habe ccleaner und andere sachen. mein pc hat 2gb ram ist 64 bit nividia geforce go 6150. und amd prozessor. hoffe das hilft. die fps beeinflusst die lenkung des games usw. also bei mir hängt die lenkung bisschen bei niedriger fps
Bitte hilfe bei Game Ranger !!!
05/22/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hallo, ich habe ein problem mit gameranger. Es nervt einfach bei mir ist dieses Italic zeichen (oder was es auch ist) Aber nur bei einem Spiel und deswegen werde ich da immer gekickt und so -.- Spiel: Age of Empires 2 Age of Kings Bitte um antwort.
Game Trainer erstellen, brauche Hilfe.
04/07/2011 - General Coding - 9 Replies
Hallo, ich möchte gerne einen Gametrainer erstellen für Minecraft. Vieleicht kennt das Spiel hier jemand. Es gibt zwar genug Tools um im Singleplayer zu cheaten aber ich möchte was eigenes auf die Beine stellen. Es geht mir auch nicht so wirklich darum in Minecraft Sachen zu ercheaten sondern einfach mal auszuprobieren wie soetwas geht. Ich möchte gerne eine Forms Anwendung haben die mit Visual Basic leicht zu erstellen ist.
hallo alle epvp Ich brauche Hilfe, um ein game fille in fillezilla für lvl 120 wiede
03/15/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo alle epvp Ich brauche Hilfe, um ein Spiel fille in fillezilla für lvl 120 wiederfinden max oder 255 plz! Thnx Ich kann Ihnen helfen und Daten gesendet heften bis 2010, wenn u wollen und kein Kommentar, weil ich mit Google übersetzen bitte:) Thnx ! :D



All times are GMT +2. The time now is 11:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.