Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 14:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Game Trainer erstellen, brauche Hilfe.

Discussion on Game Trainer erstellen, brauche Hilfe. within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Game Trainer erstellen, brauche Hilfe.

Hallo,

ich möchte gerne einen Gametrainer erstellen für Minecraft. Vieleicht kennt das Spiel hier jemand.

Es gibt zwar genug Tools um im Singleplayer zu cheaten aber ich möchte was eigenes auf die Beine stellen.

Es geht mir auch nicht so wirklich darum in Minecraft Sachen zu ercheaten sondern einfach mal auszuprobieren wie soetwas geht.

Ich möchte gerne eine Forms Anwendung haben die mit Visual Basic leicht zu erstellen ist.

Der Trainer soll für's erste nur Items auf eine gewünschte Anzahl bringen. Also zum Beispiel 30 Holzblöcke ercheaten.

Die Tutorials auf Youtube verstehe ich nicht richtig da ich es nicht hinbekomme den Pointer bei Minecraft zu finden. Alle machen das immer mit Solitär als Opferspiel. Allerdings ist Minecraft da eine Stufe höher denke ich.

Vieleicht kann mir einer helfen aber nicht oberflächlich sondern vieleicht jemand der auch Minecraft spielt und Ahnung von der ganzen Sache hat.

Ich lasse mir auch gerne über PN oder Skype helfen.

MfG Diablo_
Diablo_ is offline  
Old 02/18/2011, 12:42   #2

-AmA-'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 460
Nein... Minecraft ist keine Stufe höher da sogar die ID der Steine/Items im Wiki steht.
Um Gamehacking zu erlernen, kanst du die Tutorials in diesem Forum benutzen...
Einfach suchen...

#closerequest
-AmA- is offline  
Old 02/18/2011, 18:03   #3

Diablo_'s Avatar

Hallo,

ich könnte ja einen erstellen aber ich kriege das mit dem Pointer nicht hin. Ich weiß die Schritte jetzt nicht auswendig aber bei CheatEngine muss ich ja den Hexcode rausfinden.

Ich habe da für eine Adresse mehrere.

0273576a - 89 48 08 - mov [eax+08],ecx

Wäre zum Beispiel eine. Es werden mehrere angezeigt aber ich weiß nicht was ich nehmen muss. Es wird auch nirgendwo erklärt.

MfG Diablo_
Diablo_ is offline  
Old 02/18/2011, 20:40   #4

~kau~'s Avatar

Received Thanks: 794
...2Fragen... 1. wozu minecraft hack?!?! 2. In welcher Sprache willst du denn Trainer denn machen?
~kau~ is offline  
Old 02/18/2011, 20:50   #5

xDropDeadx's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by kauknochen View Post
...2Fragen... 1. wozu minecraft hack?!?! 2. In welcher Sprache willst du denn Trainer denn machen?
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Hallo,

[...]
Ich möchte gerne eine Forms Anwendung haben die mit Visual Basic leicht zu erstellen ist.
[...]
Ich lasse mir auch gerne über PN oder Skype helfen.
MfG Diablo_
Damit erklärt sich zu mindest Frage #2. Nummer 1 lass mal seine Sache sein ;D
@Threadstarter, kurze Frage am Rande... Wie lange programmierst du überhaupt schon?
xDropDeadx is offline  
Old 02/18/2011, 23:52   #6

Diablo_'s Avatar

Guten Abend,

ich programmiere noch nicht lange. Habe aber auch nur Erfahrung mit VB. Es geht mir auch nicht darum eine Sprache zu lernen.

Einen Trainer machen für ein solches Spiel erfordert keine Coding Künste oder?

Es geht mir darum meinen individuellen Trainer zu machen. Mit meinem Design und mit meinem Interface. In welcher Sprache das gemacht wird ist mir egal. Ich weiß nur das man mit VB oder nur mit CE einen Trainer machen kann. Aber wenn man den Traner mit VB macht hat man halt mehr Möglichkeiten.

Ich könnte das ja machen, gibt ja genug Tutorials nur leider wird das mit dem Pointer (für mich) nicht gut genug erklärt.

@ kauknochen

Hättest du meinen 1. Beitrag gelesen wüsstest du warum ich das möchte.

MfG Diablo_
Diablo_ is offline  
Old 02/18/2011, 23:55   #7

xDropDeadx's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 43
Ich schau mich mal um, vielleicht kann ich dir helfen ;D
xDropDeadx is offline  
Old 02/19/2011, 11:08   #8

Diablo_'s Avatar

Quote:
Originally Posted by xDropDeadx View Post
Ich schau mich mal um, vielleicht kann ich dir helfen ;D
Hallo,

das wäre toll wenn du das machen könntest. Und es muss ja irgendwie gehen. Es gibt ja schon einige Trainer für das Spiel.

MfG Diablo_
Diablo_ is offline  
Old 04/07/2011, 13:13   #9

NoObKiLLyOu's Avatar

Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Guten Abend,

ich programmiere noch nicht lange. Habe aber auch nur Erfahrung mit VB. Es geht mir auch nicht darum eine Sprache zu lernen.

Einen Trainer machen für ein solches Spiel erfordert keine Coding Künste oder?

Es geht mir darum meinen individuellen Trainer zu machen. Mit meinem Design und mit meinem Interface. In welcher Sprache das gemacht wird ist mir egal. Ich weiß nur das man mit VB oder nur mit CE einen Trainer machen kann. Aber wenn man den Traner mit VB macht hat man halt mehr Möglichkeiten.

Ich könnte das ja machen, gibt ja genug Tutorials nur leider wird das mit dem Pointer (für mich) nicht gut genug erklärt.

@ kauknochen

Hättest du meinen 1. Beitrag gelesen wüsstest du warum ich das möchte.

MfG Diablo_

Ähmm Du weist schon, dass wenn man einen Trainer erstellt, dies nicht so einfach ist wie ein Hello World Programm o.O

Du musst vieles beachten, und außerdem wirst du probleme bekommen wenn du nur die Hex ausliest, da du den Server hacken müsstest um als Normalen User Rohstoffe zu ercheaten.

Sprich... Du müsstest Admin sein um deine Rohstoffe zu "ercheaten"
NoObKiLLyOu is offline  
Old 04/07/2011, 13:20   #10

elite*gold: 42
Received Thanks: 1,888
Was gibts bei der Pointersuche bitte nicht zu verstehen? o.O
MoepMeep is offline  
Thanks
1 User
Reply