Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 15:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ideen + Member für Community gesucht!

Discussion on Ideen + Member für Community gesucht! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 3
Received Thanks: 1
Ideen + Member für Community gesucht!

Hallo Epvper Community,
da wir ein riesen Projekt in Minecraft planen suchen wir noch aktive User die sich mit Java gut auskennen und wir auch einen aktive Kontakt suchen wie zb. TS3 oder skype.


Ich bitte um Tatkräftige understützung. Wer interesse hat auf auf dem TSvon Dubloxx.de<- (ID) oder bei EnterShepman 134.255.225.250:9988 vorbeischauen.

Ansprechpartner: KingJulian
GOLLE007 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Ideen] Gesucht
09/01/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich wollt mal fragen ,ob jmd. Ideen hat für einen Server der neuen Klasse. Sowas wie: hat einer vllt. noch mehr ideen für Systeme bitte per pn oder hier im Theard posten.Ihr werdet dann auch in der Vorstellung mit Namen erwähnt!
Ideen Gesucht
07/06/2012 - General Art - 3 Replies
Moin =) . Wollte was drucken, und hab bisher den Kopf einer Figur, mir fehlt nun noch ne Art Körper... Oder soll ich den Körper weglassen und nur den Kopf dort lassen ? Haut mal ein paar Ideen raus, wenn ihr Ideen von Körpern habt, dann mal ein Screen ( falls vorhande ) mit posten <3 Mfg Kopf http://img6.imagebanana.com/img/mdhmxxj3/thumb/vo rschlag.bmp
Facebook APP Ideen (mit Profilbild) - Ideen gesucht -
05/11/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Facebook APP Ideen (mit Profilbild) - Ideen gesucht - Wenn eine gute dabei ist, die es nicht gibt und gut ist, bekommt ihr 5-15 e*g mfg
Ideen für Videotutorials gesucht !
04/05/2012 - Metin2 Private Server - 33 Replies
Guten Tag elitepvpers, normalerweise mag ich solche Threads nicht, da mir aber mittlerweile einfach keine guten Ideen mehr einfallen möchte ich die Community nun direkt fragen. Solltet ihr eine Idee für ein auf Privatserver bezogenes Tutorial haben schreibt sie einfach in den Thread. Achtet aber bitte darauf, dass das Tutorial die breite Masse ansprechen sollte. Bisherige Videos: Jede Datei aus den Offi-Clienten entpacken, egal ob verschlüsselt oder nicht ! - YouTube Surakopf.exe...
*Community Mod* Ideen !
05/21/2010 - WarRock - 10 Replies
Dieser Text sagt alles :D . Ich werde einen Mod anfertigen , mit euren Ideen ... schreibt sie hier hinein . Ich werde alles durchlesen , und diejenigen ausführen , die mir sinnvoll erscheinen . ------------------------------------------------- ------- Eure Ideen sollten



All times are GMT +2. The time now is 15:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.