Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 16:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Eine wichtige Warnung an Hacker

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by KEOMOG View Post
es gibt noch hacks die gehen ^^ sehe bissle in den therads und schon findet man einen ^^
genau ^^

hengzakung is offline  
Old   #17

Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by KEOMOG View Post
es gibt noch hacks die gehen ^^ sehe bissle in den therads und schon findet man einen ^^
Das weiß ich ;D, ich meine mit welchen Hack du es gemacht hast also von 1-50 in einer Woche.

YunoSubs is offline  
Old   #18

Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by *FantasyTennis View Post
Das weiß ich ;D, ich meine mit welchen Hack du es gemacht hast also von 1-50 in einer Woche.
Das geht mit allen Hacks musst deinen Computer einfach nur jeden Tag so 6 Stunden laufen lassen und einen QS Bot benutzen.
RealLifeKing is offline  
Old   #19

Received Thanks: 410
Quote:
Originally Posted by phattara View Post
Deutsch :

Hallo ihr wisst ja dass in FT der Parcel System ausgeschaltet wurde.

In Deutschen FT Forum wird es gefragt ob wenn der Parcel System wieder geht wird das Geld wie letztes Jahr wo HB Sachen wieder Parcel weggehen ?

Einer der Staff Tata erklärte "Hallo,

Wir planen derzeit nicht, einen erneuten Gold-Wipe durchzuführen wie letztes Jahr. Wir schauen uns lediglich einige sehr auffällige Accounts an und werden in ihrem Fall entsprechende Maßnahmen durchführen.

Euer erspieltes Gold wird aber komplett bleiben und ist nicht in Gefahr."

(Deutsche FT Forum )

Also passt auf wenn wir hackt nicht das ihr gebannt werdet wegen Gacha sammeln in Arena,Monslava,Devaberg,Atlantis,Yaksa Arena. Mit aufpassen meine ich z.B. Tossakan Boss Coin ist schwer Sachen zu bekommen also sammeln manche immer 100 oder mehr und machen gleichzeitig auf und vielleicht gucken GMs in euer Account rein ob es Verdächtig ist.

Ein Vorschlag von mir wäre eine Weile bis Parcel System wieder geht nicht zu hacken oder länger ^^

Ende der Warnung

English :

Hello yes you know that in the FT Parcel system was turned off.

In German FT forum it is asked whether if the parcel is the money system again like last year again where things go Parcel HB ?

One of the Staff Tata said "Hello,

We do not plan at present to perform a new gold-Wipe as last year. We look at only some very striking displayed and will perform in her case, appropriate action.

Your earned gold but remain complete and is not in danger."

(German FT forum Notfallwartung • alaplaya.net)

so watch out if we do not chop the receive a ban will gather for Gacha in Arena, Monslava, Devaberg, Atlantis, Yaksa Arena. I watch with my boss as Tossakan Coin is difficult to get things so always collect some 100 or more and at the same time and perhaps make GMs look in your account whether it is purely suspicious.

A suggestion from me would be a while before Parcel system goes back not to hack or longer ^ ^

end of the warning
völliger schwachsinn

Lazeboy is offline  
Thanks
2 Users
Old   #20

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by RealLifeKing View Post
Das geht mit allen Hacks musst deinen Computer einfach nur jeden Tag so 6 Stunden laufen lassen und einen QS Bot benutzen.
eigendlich habe ich kein bot benutzt sondern von hand mit einen multihack von crash und habe 5-6 ein halb stunden durch gezoggt
Th3_UsPlAyErZz is offline  
Old   #21

Received Thanks: 1
Ja danke an die warnung Das einzige was bei mir gescheidt funzt is ehh der hack vond eadcross und damit yaksa zu machn is schonma nichma einfach xD....Das mit der droprate von den coins... Die so low zu machn war bestimmt nich de rklügste zug von ala weil das mit normalen mitteln keiner spielt...in der Zeit soviel HP wegzukriegn is unmöglich defacto brauch man auchnoch uhren etc. etc. es lohnt sich ohne hack überhaupt nicht den Boss zu killn o.-
Kanagan is offline  
Old   #22

Received Thanks: 0
HOW TO FT3
Chaitia is offline  
Old   #23

Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Lazeboy View Post
völliger schwachsinn
Wenn dich das nicht interessiert dann egal hackt doch und kriegt bann das ist nur na Warnung
hengzakung is offline  
Old   #24

Received Thanks: 410
Quote:
Originally Posted by phattara View Post
Wenn dich das nicht interessiert dann egal hackt doch und kriegt bann das ist nur na Warnung
es ist so (gefährlich) wie immer nicht weniger und nicht mehr
Lazeboy is offline  
Old   #25

Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Kanagan View Post
Ja danke an die warnung Das einzige was bei mir gescheidt funzt is ehh der hack vond eadcross und damit yaksa zu machn is schonma nichma einfach xD...
machs dir doch nich unnötig schwer =Ð
der rest stimmt aber!

Quote:
Originally Posted by Chaitia View Post
HOW TO FT3
WTH??!! pure offtopic shit link!
stay in topic and dont push ur comment rate way like this!

report: useless comment/ spam/ advertise/ fail link... u s e l e s s

alafaila hat wind bekommen, dass was nicht stimmt. dass bei denen die erkenntnis nach 3 - und gegenmaßnahmen nach 6- monaten einsetzt, brauch ich auch nich zu erwähnen ( zu spät).
meiner meinung nach werden sie aber sehen, dass mind. 50% aller aktiven acc´s "auffällig" sind und ein erneuter massenbann die weitere spielbarkeit in frage stellen würde.
aber meine (immer zu hohen) erwatungen/einschätzungen werden mich sowieso eines besseren belehren.
die leistungsbereitschaft ist, war und wird bei FT immer weiter abnehmen, da neue projekte mehr wirtschaftlichkeit versprechen.
Die "neuen" server sind u.a. ein indiz dafür.

Mein/e Rat/Warnung an alle (Hacker): finanziert nicht die anderen Projekte von alafaila damit, indem ihr Unmengen von AP (Abzocker-Punkte) in dieses langsam sterbende Spiel investiert. Weil - wie ihr seht - nichts von eurem Geld in das Spiel gesteckt wird. Im Gegenteil - es wird nur daran gearbeitet mehr von euch zu erhalten!

macht euch gedanken - und steht zu euren entscheidungen!
HF

chillililli is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »