Quote:
Originally Posted by Kanagan
Ja danke an die warnung  Das einzige was bei mir gescheidt funzt is ehh der hack vond eadcross und damit yaksa zu machn is schonma nichma einfach xD...
|
machs dir doch nich unnötig schwer =Ð
der rest stimmt aber!
Quote:
Originally Posted by Chaitia
HOW TO FT3 
|
WTH??!! pure offtopic shit link!
stay in topic and dont push ur comment rate way like this!
report: useless comment/ spam/ advertise/ fail link...
u s e l e s s
alafaila hat wind bekommen, dass was nicht stimmt. dass bei denen die erkenntnis nach 3 - und gegenmaßnahmen nach 6- monaten einsetzt, brauch ich auch nich zu erwähnen ( zu spät).
meiner meinung nach werden sie aber sehen, dass mind. 50% aller aktiven acc´s "auffällig" sind und ein erneuter massenbann die weitere spielbarkeit in frage stellen würde.
aber meine (immer zu hohen) erwatungen/einschätzungen werden mich sowieso eines besseren belehren.
die leistungsbereitschaft ist, war und wird bei FT immer weiter abnehmen, da neue projekte mehr wirtschaftlichkeit versprechen.
Die "neuen" server sind u.a. ein indiz dafür.
Mein/e Rat/Warnung an alle (Hacker): finanziert nicht die anderen Projekte von alafaila damit, indem ihr Unmengen von AP (Abzocker-Punkte) in dieses langsam sterbende Spiel investiert. Weil - wie ihr seht - nichts von eurem Geld in das Spiel gesteckt wird. Im Gegenteil - es wird nur daran gearbeitet mehr von euch zu erhalten!
macht euch gedanken - und steht zu euren entscheidungen!
HF