Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tera-Online Privat Server?

Discussion on Tera-Online Privat Server? within the Private Server Advertising forum part of the Private Server category.

Reply
 
Old 08/31/2011, 20:02   #151
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 18
Received Thanks: 1
mhh ich poste schon im russen forum, und sry die klassen die ich angespielt hab hatten keine probleme abgesehn von 1-2sec. delay der vom server kommt auf grund der leitung.
items kann ich in die slots ziehen funktioniert alles bei mir. mobs sind halt teilweise noch nen bissl fehlerhaft was die angriffe angeht.

das es jetzt bei deinen tests oder deiner version so grottig ist kann ich ja nich wissen.
quickshot86 is offline  
Old 08/31/2011, 20:19   #152
 
dominik185's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,705
Received Thanks: 450
Ehm.. das hat nix mit der Version zutun mein Freund^^
Wir haben alle die gleiche Version

Und natürlich kann man die Sachen in die Slots ziehen.. hab ich auch nicht beneint, aber man kann eine Rüstung (davon abgesehn das man High Rüssis mit lv 1 tragen kann) auch in den Handschuh oder Schuh slot ziehen..

Und zum 2.

Haben deine Chars wirklich eine richtige Cooldownzeit mit stuneffekten, Gifteffekten, Feuereffekten etc. bei den Skills? :O
Machst du mit Normalen schlägen nicht den gleichen Dmg wie mit allen Skills?
Und kannst du nicht alle Skills hintereinander benutzen?

Mobs sind teilweise Fehlerhaft?
Also die kleinen Viecher trifft man schwieriger und Angriffsbewegungen besitzen sie zu 2%..
Weichen deine Mobs aus und machen sie besondere Skills?


Also ich weiß nicht ob du nur eine rosarote Brille trägst oder du einfach nur träumst^^
dominik185 is offline  
Old 08/31/2011, 23:07   #153
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 18
Received Thanks: 1
1. hat es was mit der version zu tun. da ich nach verschiedenen updates verschiedene fehler hatte, musst dich mal mit mia aus dem russen forum unterhalten, die macht das freiwillig für den internationalen support.

2. es gibt nur 3 skills zur zeit weis ja nich was du da für tolle combos machen willst, steht übrigens auch in mia´s post

3. ich glaub nicht das die grund version der skills schon massig gift/stun effekte hat. ich kann kein koreanisch und kann nicht sagen ob der skill den ich nutze gift/stun effect hat. ich hab nur gesagt wenn ich skills benutze funktionieren diese, wenn du schon auf koreanischen server gezockt hast magst du da schon mehr wissen als ich wie die grund skills aussehen.

4. ich kann skills hintereinander nutzen (die die zur verfügung stehen)

5. ich weis nicht wie sich die mobs im startgebiet verhalten müssen, da ich wie oben schon beschrieben keine korea version gezockt habe, wenn die mobs natürlich 5 kreise um dich rennen dann 5 skill combos nutzen und dich fast aus den schuhen haun, nein das tuen sie atm nicht, sie greifen normal an bei mir und sterben meist nach 5-6hits und droppen items.


und ich weis auch garnicht was du für probleme hast, ich hab lediglich geschrieben das es schön währe wenn sie qs implemtieren oder das man von der insel runterkann, das es noch andere sachen zu verbessern gibt will ja keiner bestreiten is halt so bei ner testphase, und jeder setzt andere prios für sein spielvergnügen
quickshot86 is offline  
Old 08/31/2011, 23:11   #154
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 44
Received Thanks: 5
ich sauge immoment den client.. hab versucht bissl einblick in den thread zu finden und bin auch dauerhaft auf der suche nach weiteren infos bzgl privat server; hat jemand ne ahnung wies aussieht wann der server wieder on kommt ? 2. frage ist wie siehts mit dem english gepatche aus.. gibts da was inoffizielles was man aufm russen privat benutzen kann ?

lg danke für alle infos
kuesters is offline  
Old 08/31/2011, 23:16   #155
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 18
Received Thanks: 1
1. wann der server wieder kommt weis keiner genau, sonst einfach mal im russen forum auf dem laufenden halten.

2. es gibt nen englischen client patch, der ist aber für den offiziellen server und da verboten also kp wie aktuell der is und was die russen machen müssen um den kompatibel zu bekommen aber sie arbeiten dran. denke das wird nen bissl dauern weil die das gleich mit russisch und english liefern wollen laut mia
quickshot86 is offline  
Old 09/01/2011, 21:52   #156
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hmm ich würds mir ja auch gern angucken aber wen ich den launcher starte sagt der mir ich hab version 1511 und server leuft auf 1510 XD muss ich wohl noch was warten.


_______edit________

hmm ok hatte falschen launcher oO hab mir neu geladen aus dem forum und nu kann ich mich einloggen und spiel starten aber sobald ich auf einen der massig server klicken will geht das game einfach aus, liegt das daran das wie ihr sagt der server off ist oder ist bei mir noch immer was falsch ?
XYoukaiX is offline  
Old 09/02/2011, 13:42   #157
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 121
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by quickshot86 View Post
1. wann der server wieder kommt weis keiner genau, sonst einfach mal im russen forum auf dem laufenden halten.

2. es gibt nen englischen client patch, der ist aber für den offiziellen server und da verboten also kp wie aktuell der is und was die russen machen müssen um den kompatibel zu bekommen aber sie arbeiten dran. denke das wird nen bissl dauern weil die das gleich mit russisch und english liefern wollen laut mia
Ah das ist doch sowieso wayne!
Kannst ja ehh nichts dort machen außer auf der Insel rumpimmeln, vielleicht auch darum weil die Russen es halt noch nicht auf die reihe bringen die anderen Teile der Welt freizuschalten, hätten ja wenigstens die eine Quest freischalten können das man von der Insel kommt. Darum haben die anderen Anbieter auch noch nicht mit einer Beta geworben, weil es halt einfach noch nicht geht. Und im Forum bei denen steht ja auch mal so gar nichts drin, null Infos von den Admins es wird sehr schlecht mit der Comunity umgegangen, außer das dort steht das der Server OFF ist gibt es nichts relevantes.
Gozzinela is offline  
Old 09/02/2011, 16:42   #158
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 65
Received Thanks: 181
Quote:
Originally Posted by Gozzinela View Post
Ah das ist doch sowieso wayne!
Kannst ja ehh nichts dort machen außer auf der Insel rumpimmeln, vielleicht auch darum weil die Russen es halt noch nicht auf die reihe bringen die anderen Teile der Welt freizuschalten, hätten ja wenigstens die eine Quest freischalten können das man von der Insel kommt. Darum haben die anderen Anbieter auch noch nicht mit einer Beta geworben, weil es halt einfach noch nicht geht. Und im Forum bei denen steht ja auch mal so gar nichts drin, null Infos von den Admins es wird sehr schlecht mit der Comunity umgegangen, außer das dort steht das der Server OFF ist gibt es nichts relevantes.
wtf? is nen gratis angebot das man sich das wenigstens mal angucken kann und die beschwerst dich ? lulz
k@lle is offline  
Old 09/02/2011, 17:39   #159
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by k@lle View Post
wtf? is nen gratis angebot das man sich das wenigstens mal angucken kann und die beschwerst dich ? lulz
Stimmt seh ich genauso ^^

mir reichts erstmal auch son klein wenig mal antesten zu können ist/währe schon ne super sache, wen das game WIRKLICH richtig gut ist wirds vermutlich eh gekauft !
XYoukaiX is offline  
Old 09/02/2011, 22:37   #160
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 121
Received Thanks: 22
Kaufen werd ich es mir sowieso, weil es einfach Hammer aussieht und mal was neues ist.
Beschweren tu ich mich nicht nur leider bekommt man momentan halt nichts mit vom Game z.B.: Das Politiksystem das PVP usw. das Spiel ist so emens Umfangreich, das fehlt halt, aber klar zu Testen ist s OK, jedoch ob es wirklich gut ist kann man hier halt noch nicht Testen.
Gozzinela is offline  
Old 09/04/2011, 00:10   #161
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 18
Received Thanks: 1
so hab mir jetzt nen korea acc gekauft mit 30tagen gametime für 22 euro^^ sollte reichen um sich nen bild zu machen, bis lvl 14 läuft alles gut soweit ma gucken wie es im höherem lvl bereich aussieht
quickshot86 is offline  
Old 09/04/2011, 13:39   #162
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 121
Received Thanks: 22
Hej nice hab auch schon überlegt ob ich das mache jedoch weiss ich nicht so genau wo und wie das ganze funzt ^^.
Kannst du ein bisschen berichten wie es denn so ist aus deiner Sicht, lohnt es sich zu warten?
Gozzinela is offline  
Old 09/04/2011, 18:45   #163
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 18
Received Thanks: 1
joa auf jedenfall, spielt sich jetzt schon recht flüssig was qs angeht, also bin jetzt lvl 16 und qs log is voll, kp wie das später aussieht aber bis jetzt weis ich nich was frogster an den qs ändern will. nette zwischen squenzen sind auch drin also bis jetzt top. vorallem die welt is hammer designt, ich stand mit lvl 14 erstma 30min vor nem mega wasserfall und hab screens gemacht .)
quickshot86 is offline  
Old 09/04/2011, 23:00   #164
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 121
Received Thanks: 22
Jo kanns kaum noch erwarten hehe ^^
Gozzinela is offline  
Old 09/07/2011, 00:12   #165
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 44
Received Thanks: 5
braucht man denn ne kssn nr etc wenn man sich den account holt? wäre eig bereit die 22 euro auszugeben nur was is denn alles vorraussetzung
kuesters is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Recruitment] TERA One - TERA Private Server
11/16/2012 - Private Server Advertising - 30 Replies
/
Echter Tera Online Privat Server.
02/26/2011 - Private Server Advertising - 3 Replies
Hi leute ich habe den ersten echten Tera Online pserver gefunden. Ist auf englisch. Hier die site: Warum Terra Online? | Terra Online - Kostenlose RPG zu spielen Und hier könnt ihr euch registrieren und den client downloaden: Terra Online - Welcome
Tera Online [Korea Beta Server]
01/12/2011 - Tera - 0 Replies
Hi guys from 05:00 - 11:00 server down ? thats right ?
Tera Online Dedicated Server?!
11/24/2010 - Tera - 0 Replies
Hey, iam a happy Member of Korean Beta Test, in the Config Files there is a folder called "S1Game" in this I found many files and infos about "Dedicated Server" any Idea for that? Slot = 16 , Standart Server Name = Another Server.... sounds for me like a Tera Server?! And my other question is. IF i try to start the Launcher of Tera instead of the .exe he tould me that "Xsystem.dll" is missing any Idea about this? Hope someone of you is Tera PLayer too :-)



All times are GMT +2. The time now is 05:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.