Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tera-Online Privat Server?

Discussion on Tera-Online Privat Server? within the Private Server Advertising forum part of the Private Server category.

Reply
 
Old 09/20/2011, 22:35   #181
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 44
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by _W.a.s.p_ View Post
Die Kr version kostet doch im monat? wie soll man da bezahlen als europaer?

wurde auch gerne tera kr version zocken aber kein plan wie das mit der bezahlung laufen soll.


Dort kannste dir Account (incl. KSSN bzw. voraktiviert) und Spielzeit kaufen.
funktioniert (bei mir jedenfalls) einwandfrei..

lg
kuesters is offline  
Old 09/21/2011, 15:42   #182
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Ach ja..nach langer Suche bin ich nun mal auf dieses Forum hier gestoßen ^^

Sehr interessant was man hier so zu lesen bekommt. Ganz klar war ich auf der Suche nach einem Tera Privat Server und bin hier anscheinend fündig geworden.

So die netten Anleitungsschritte die zu Beginn beschrieben worden, habe ich entsprechend ausgeführt und bin auch schon recht weit vorran gekommen.

Ich habe wie beschrieben das Spiel herunter geladen..aktualisiert über den Koreanischen client ..die ip entsprechend auf den Russischen PS geändert und natürlich mich auch auf der besagten russischen HP registriert ^^

Sieht auch alles soweit recht nett aus..allerdings..und nun kommt das ABER xD

Ich komme nur bis zum Serverauswahlbildschirm.

Dann wähle ich den Server aus..(bei dem übrigens online angezeigt wird) und ein lustiges Koreanisches Fenster kommt mir entgegen..mit Zeichen die ich nicht entziffern kann xD

sieht so aus

Tja..und das war es dann mit meinen ersten Eindrücken von Tera xD
Eigentlich wollte ich recht gern von Aion auf Tera wechseln und hatte gehofft mir auf diesem Wege ein par erste Eindrücke vermitteln zu können ...

Ich kann zwar kein Koreanisch..aber ich vermute mal das in dem netten Fenster steht ( server nicht erreichbar) oder ähnliches...

Natürlich habe ich auch die HP überprüft, wo im Gegensatz zum Spiel der Loginserver angezeigt wird..aber der Spielserver mit einem roten Lämpchen dargestellt ist..

Im Grunde hoffe ich eine Bestätigung für meine Vermutung zu erhalten und womöglich eine Information dazu, wann die Server denn eventuell wieder erreichbar sein werden..wenn überhaupt ^^ ?!

Ich bedanke mich schoneinmal im Vorraus und verbleibe

mit freundlichen Grüßen


Mone


--------------------------------------------------------------------------------------------------

Ok, es wird immer merkwürdiger..

Also laut der HP ist der Server online und 18 Leute befinden sich darauf.
Leider ändert das nichts an meiner Einloggsituation.. bis darauf das ich mein kleines, koreanisches Schriftzeichenfesnster nichtmehr bekomme ^^
Der server lässt sich dennoch nicht betreten..der Butten leuchtet nur kurz auf.. und nichts passiert...
Ist dann die HP defekt..die anzeige nicht richtig ? oder liegt das an mir ?



Hoffe jemand weiß Rat Ö_ö
Mööpelmone is offline  
Old 09/26/2011, 15:55   #183
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 143
Received Thanks: 50
Der Server war auch off
GreenBanana™ is offline  
Old 09/26/2011, 16:49   #184
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Ist der server on ?
Ist der English oder Deutsch?
KamikazeOli is offline  
Old 09/26/2011, 17:33   #185



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Ist der server on ?
Ist der English oder Deutsch?
Russisch.
Acid is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2011, 17:35   #186
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
naja dann bringt es nichts aufm Server zu spielen weil ich e kein wort verstehe
KamikazeOli is offline  
Old 11/17/2011, 19:23   #187
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
öhm hoffe mal hier schaut vllt nochmal jemand rein.....da die seite zum registrieren down ist, weiß jemand vllt ob es noch eine andere möglichkeit gibt sich zu registrieren?

ich denke doch das es dieser server hier ist oder?
hoffe noch auf eine antwort (:
tyrasecret is offline  
Old 11/18/2011, 02:25   #188
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2009
Posts: 239
Received Thanks: 31
Das frage ich mich auch suche überall nach hilfe aber nix kommt =(
manu123187 is offline  
Old 01/12/2012, 15:06   #189
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 27
Received Thanks: 5
Ich möchte jetzt mal ein paar Sachen klar stellen und zwar sind die meisten Tera Server basieren auf Aion Server Emulatoren was heißt mit sehr leichten Modifikationen kann man einen Login Server von Aion für Tera verwenden dann muss nur noch der eigentliche Server angepasst werden was auch keine Problem Darstellt da die Aion und die Tera Server sich auch Gleichen also Modden und Zocken.
Was noch hinzu zu fügen ist, ist das im Grunde Kampf, Skill und Quest Systeme in Java nur neu geschrieben werden müssen also für alle die Java Beherrschen wird das ein leichtes sein Auf einen selbst gebastelten P-Server zu kommen.
Und sollte jemand noch fragen haben soll er sie bitte stellen.
DJyStyler09 is offline  
Old 01/22/2012, 22:30   #190
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
Zuerst einmal Hallo ihr lieben hier im Forum

Ich habe es wie beschrieben laut Anleitung gemacht: ( die Englische Anleitung genutzt)

Download des Clienten,
Entpacken,
wegen der neuen version mußte ich allerdings zurückpatchen was ich auch getan habe soweit so gut.
ini Datei löschen,
Invoker ausführen danach die addresse in der neuen ini Datei ändern,

dan habe ich die NewTeralauncher.exe so wie NewTeralauncher_eng.exe versucht.
bei der eng.exe komme ich nicht weiter bei der anderen jedoch schon wie im Tread auch beschrieben allerdings ist dan mit GGuard nachher schluss....der läd sich dateien runter und danach kommt die fehlermeldung:
Error
??? ?????? ??????

Wie in einem anderen Tread beschrieben solle man GGuard blocken über Firewall...finde ich beim besten willen nicht?
Über Taskmanager die HgSel.exe beenden war auch angegeben bei GGuard schwierigkeiten, finde sie ebenfalls nicht..

Im großen und ganzen hab ich soweit alles richtig gemacht , hänge aber wegen dem blöden GGuard nun fest...
Sprich ich komme nicht mal bis zum Server-Auswahlbildschirm wie der Kollege Mööpelmone hier im Tread (stück weiter oben) ...

Hat irgend jemand von euch bitte noch einen Tip, Lösung oder sonst etwas parat?
Wäre sehr dankbar über eure Antworten

Liebe grüße Sohy
Sohraya2008 is offline  
Old 01/25/2012, 18:02   #191
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hm gibt es vielleicht auch irgendwo einen Client / Privat Server den ich nicht über Torrents ziehen muss sondern direkt von der website? Torrents bereiten mir eher Panik o.o
Owlfocus is offline  
Old 02/01/2012, 00:42   #192
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
ey Mööpelmone ich kann dir sagen wieso du da nicht reinkommst das erste kleine fester mit Koreanischen buchstaben sagt das der server OFF ist , und dann das andere problem war du hattes die Patch nicht
loschaaa is offline  
Old 02/18/2012, 19:51   #193
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0

Internationaler tera privat server

Viel spaß
SexiiAndii is offline  
Old 02/18/2012, 23:34   #194
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,814
Received Thanks: 466
Auf den warte ich auch schon lange :P
ExChill is offline  
Old 02/22/2012, 13:00   #195
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
hat jemand ne idee obs ne sandbox offlien version gibt. einfach um das spiel mal selbst zu bewegen. ich denke mit dem richtigen private-server wird noch einiges dauern ^^
Tilah00 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Recruitment] TERA One - TERA Private Server
11/16/2012 - Private Server Advertising - 30 Replies
/
Echter Tera Online Privat Server.
02/26/2011 - Private Server Advertising - 3 Replies
Hi leute ich habe den ersten echten Tera Online pserver gefunden. Ist auf englisch. Hier die site: Warum Terra Online? | Terra Online - Kostenlose RPG zu spielen Und hier könnt ihr euch registrieren und den client downloaden: Terra Online - Welcome
Tera Online [Korea Beta Server]
01/12/2011 - Tera - 0 Replies
Hi guys from 05:00 - 11:00 server down ? thats right ?
Tera Online Dedicated Server?!
11/24/2010 - Tera - 0 Replies
Hey, iam a happy Member of Korean Beta Test, in the Config Files there is a folder called "S1Game" in this I found many files and infos about "Dedicated Server" any Idea for that? Slot = 16 , Standart Server Name = Another Server.... sounds for me like a Tera Server?! And my other question is. IF i try to start the Launcher of Tera instead of the .exe he tould me that "Xsystem.dll" is missing any Idea about this? Hope someone of you is Tera PLayer too :-)



All times are GMT +2. The time now is 19:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.