Hallo Leute ich habe vor kurzem nach einem Tera Privat Server gesucht und bin auch auf etwas gestoßen.
Ich habe die Seite auch schon übersetzen lassen und verstehe da trotzdem garnix ich finde keinen Download einfach nichts.
Vielleicht schafft ihr dort irgend was wenn ja schreibt mir bitte wie ihr es gemacht habt.
Ja also ich hab erst heute erfahren das es Russisch ist und es richtig von einem Kollegen übersetzen lassen und verstehe es auch.Ich schaue mich da ma jede woche um und sage bescheid wenn er funktioniert
Bei mir geht er und ich komme sogar bis zur servauswahl (die leer ist :P) Kann sein das du .Netframwork 4.0 nicht drauf hast
tera-emu.de hat auch schon den Launcher fertig und auch den Loginserver!!! es wird eine Open Beta geben wenn die mit dem Tempo weitermachen haben wir im Mai unseren P-Server. PWN Frogstar !!!!
Kommt denn dabei überhaupt mal was rum mit Privat server ???
100000 google links für Tera online und jeder ist eigentlich das game TERRA oder nicht mal aufgelistet. Ich suche seit ca 4 monaten nach einem Privat server und kann mit sicherheit sagen ES GIBT KEINEN!!!
Falls hier unsere profies dabei sind einen zu erstellen wäre ein feed back sehr hilfreich wann und wie weit man ist oder ob man sich ende 2011 das richtige kaufen soll ...
Echter Tera Online Privat Server. 02/26/2011 - Private Server Advertising - 3 Replies Hi leute ich habe den ersten echten Tera Online pserver gefunden.
Ist auf englisch.
Hier die site: Warum Terra Online? | Terra Online - Kostenlose RPG zu spielen
Und hier könnt ihr euch registrieren und den client downloaden: Terra Online - Welcome
Tera Online Dedicated Server?! 11/24/2010 - Tera - 0 Replies Hey, iam a happy Member of Korean Beta Test, in the Config Files there is a folder called "S1Game" in this I found many files and infos about "Dedicated Server" any Idea for that?
Slot = 16 , Standart Server Name = Another Server.... sounds for me like a Tera Server?!
And my other question is. IF i try to start the Launcher of Tera instead of the .exe he tould me that "Xsystem.dll" is missing any Idea about this?
Hope someone of you is Tera PLayer too :-)