Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 16:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Allgemeiner Hilfe-Thread

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 3,621
Allgemeiner Hilfe-Thread

So hier ist mein Hilfe-Thread für Anfänger und Hilfebedürftiger.
Ich möchte einmal alles zusammen fassen, was Anfänger meistens fragen oder wissen wollen.Bei Fragen oder Hilfe einfach bei King melden ich nehme mir gerne Zeit für Anfänger oder welche die Hilfe brauchen.

Thema 1. :
Handel

1. Goldhandel
Wenn ihr euer Gold gegen BFP´s tauschen wollt, dann sucht euch Leute aus, die einen hohen Rang haben oder die ihr kennt. Scammer(Betrüger) lassen sich meistens daran erkennen, dass sie einen niedrigen Kurs(sprich 1:200-500) haben oder spammen(Texte mehrfach im Chat lassen).
Sucht euch hier lieber im Forum Händler aus, die für einen hohen Kurs verkaufen, aber dafür ehrlich sind.

2.Kartenkauf
Beim Kartenkauf immer erstmal den aktuellen Wert der Karten prüfen im Markt.
Den Markt findet ihr wenn ihr oben auf die Münze klickt und auf Artikelsuche geht. Dort einfach den Namen der Karte eingeben und die gewünschte Karte seht ihr dann zu bite und sofortkaufpreisen.
Wenn ihr Karten für Gold kaufen wollt, dann schaut euch hier im Forum um, da es hier immer ehrliche Händler gibt, die ihre Karten für Gold loswerden wollen.

Laufzeiten im Markt(AH=Auktionshaus)
Kurz= 2Stunden
Mittel=8 Stunden
Lang= 24Stunden

Thema 2. :
Decks

1.Tomedecks
Tomedecks könnt ihr im Markt kaufen. Auf der ersten Seite findet ihr sie.
Tomedecks kosten 1250BFP und enthalten 6Booster und 8 Zusatzkarten.
Jedes Booster enthält 8 Karten also sind im Tomedeck 56 Karten.
In den neuen Tomes( Kurzform) sind 3 Renegade-Edition und 3 Zwiellicht-Edition Booster drinne.
Die Tome-Decks sind gut für Anfänger, da viele Karten der verschiedenen Fraktionen enthalten sind, und man sich dann besser für eine Farbe entscheiden kann. Man kann mit Tome-Decks auch Tome PvP spielen. Das gibt am meisten Spielsteine. Man kann dabei nur die Karten im Tome benutzen.

2. Booster
In Booster( ob Renegade oder Zwiellicht) sind 8 Karten enthalten:
1 Rare oder Ultra-Rare( Selten oder Ultra-Selten) 2Uncommons (Ungewöhnliche) 5Commons(Gewöhnliche).
Diese sind immer verschieden und varieren.

3.Deckfarben
Hier möchte ich einmal auf die verschiedenen Elemente hinweisen.
Natur(Grün): Die Natur eignet sich am besten für Anfänger, da sie den Schamanen und viele gute Zauber wie Lichtwoge besitzt. Und durch die Play4free und Anfängerkarten sind auch welche da, womit man sich ein Gutes Deck bilden kann. Der einzige Nachteil ist, dass Natur ziemlich teuer ist.

Feuer(rot): Feuer ist mehr was für offensive Spieler, da Feuer viele Angriffszauber und vernichtende Türme und Monster hat. Wenn man es richtig macht kann Feuer ziemlich gut für Anfänger im PvP sein.

Frost(Blau): Frost ist sehr auf defensive und Sicherung ausgelegt. Frost besitzt starke Einheiten und Bauzauber. Frost ist auch gut geeignet für Anfänger, da man am Anfang lieber defensiv spielen sollte.

Schatten(Schwarz): Schatten ist eher was für fortgeschrittene, da man erst die richtigen Einheiten und Zauberkombinationen wissen muss und sich erst viele teure Karten zulegen muss. Schatten kann als forgeschrittene das mächtigste im PvP

4.Kombinationen

Man kann im Prinzip alle Kartenfarben mit einander Mixen, aber für Anfänger sollte man eher ein Frost/Naturdeck spielen, wegen den Heil und Defensivzaubern. Außerdem besitzen Frost/Natur ebenso starke Angriffseinheiten.

Wer Hilfe beim Deckaufbau hat, darf sich gerne bei mir melden. Ebenso Profis, die mir ein wenig Arbeit abnehmen wollen und gerne Anfängern helfen.

Thema 3.:
Verwendungszweck

1.Gold
Gold braucht man für Ladungsupgrades und nachrichten versenden(der Brief oben). Man kann auch Gold zu BFP tauschen, wenn ihr freundliche und ehrliche Händler findet. Ebenso wie Karten für Gold. Desweiteren benötigt man Gold beim erstellen von Auktionen.

Ladungsupgrades und Aufwertungskarten
Aufwertungen kann mit in PvE-Maps erspielen oder sich mit Spielsteinen kaufen. Die Spielsteine erhält man in PvP Spielen. Die Aufwertungskarten sind in Stufen eingeteilt. 1. Stufe 2. Stufe und 3.Stufe wenn man eine 3.Stufe Karte hat braucht man erst die ersten beiden Aufwertungen, um seine Karte aufzurüsten.
Wenn man Eine Aufwertung auf eine Karte gemacht hat, kann man auch eine Ladung hinzufügen. Dafür benötigt man keine erspielte Karte nur eine Doppelte Spielkarte.
Mit einer Ladung kann man z.B. anstatt 1 Riesenwyrm auf Stufe 0, 2 Riesenwyrms auf Stufe 1 holen und muss nicht auf das Laden der Karte warten.

Thema 4.:
Häufige Fragen

1.Tomedeck
Wie löse ich ein Tome auf?
Einfach unten Links auf Neu=>Tome-Deck=> Pool auswählen(Deck)=> Pool auflösen.
Die Karten werden nun bei Allgemein sichtbar.
Wo befinden sich die Karten kann sie nicht sehen?
Die Karten findet ihr, wenn ihr oben Links auf Allgemein klickt. Dann kommen Auswahlen wischen Allgemein und den gekauften Tomes. Dann einfach auf das beliebige Tome klicken und ihr seht die Karten.

2.Handel und Vollversion

Wann bekomme ich die Vollversion?
Man bekommt die Vollversion und damit das Recht zum Handeln mit PvE Lvl 4 und PvP Lvl 10. Man kann nun Nachrichten versenden und zum Direkttausch einladen.
Wie lade ich Leute zum Direkttausch ein?
Einfach Rechtsklick auf den Namen und "Zum Direkttausch einladen" oder auf das Symbol rechts, wenn ihr in einer Gruppe seit.
Warum snd meine BFP im Direkttausch nicht zu sehen?
Du musst nach dem eingeben der BFP noch Enter zum Bestätigen drücken.
Quelle :

King' is offline  
Thanks
4 Users
Old   #2

elite*gold: 2
The Black Market: 238/0/0
Received Thanks: 1,977
Gib doch noch die Quelle an:

Fruchtii is offline  
Old   #3

Quote:
Originally Posted by Fruchtii View Post
Gib doch noch die Quelle an:
Danke werde ich gleich bearbeiten.
King' is offline  
Old   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,945
Hast du auch schön gemacht.

Hoffentlich werden damit viele Fragen geklärt damit nicht immer neue Threads geöffnet werden müssen.

Acid Rain is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by TheTrueDeathi View Post
Hast du auch schön gemacht.

Hoffentlich werden damit viele Fragen geklärt damit nicht immer neue Threads geöffnet werden müssen.
Hat EwigLeben schön gemacht ;D
Fruchtii is offline  
Old   #6

Received Thanks: 6
In einem punkt muss ich dich verbessern mein großer...
Naturkarten sind gut geeignet für den anfang aye das stimmt... und sie sind auch so ziemlich eines der BILLIGSTEN decks die schnell und ohne großen aufwand funktionieren...
das ist bei den anderen elementen leider ziemlich beknackt gemacht
fruchtdrops99 is offline  
Old   #7

elite*gold: 24
Received Thanks: 79
fein weiter so (ihr könntet ihm ein thanks geben wens euch gefällt und damit meine ich nicht im post "thanks" zu schreiben^^)
@fruchtdrops99 da hasse recht ich würde für einen anfänger nur natur/feuer empfehlen aber um wirklich top im pvp zu sein muss man bei jedem deck schon was auslegen an bfp^^

und für pur pve misionen würde ich frost decks nehmen weil sie ziemlich defensiv sind
Suco[W] is offline  
Old   #8

Quote:
Originally Posted by fruchtdrops99 View Post
In einem punkt muss ich dich verbessern mein großer...
Naturkarten sind gut geeignet für den anfang aye das stimmt... und sie sind auch so ziemlich eines der BILLIGSTEN decks die schnell und ohne großen aufwand funktionieren...
das ist bei den anderen elementen leider ziemlich beknackt gemacht
Werde ich hinzufügen.
King' is offline  
Old   #9

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by prinssuco View Post
@fruchtdrops99 da hasse recht ich würde für einen anfänger nur natur/feuer empfehlen aber um wirklich top im pvp zu sein muss man bei jedem deck schon was auslegen an bfp^^

und für pur pve misionen würde ich frost decks nehmen weil sie ziemlich defensiv sind
natur/frost ist defensiv UND leicht offensiv und ziemlich billig von daher eine der besten kombos für den anfang
fruchtdrops99 is offline  
Old   #10

Quote:
Originally Posted by fruchtdrops99 View Post
natur/frost ist defensiv UND leicht offensiv und ziemlich billig von daher eine der besten kombos für den anfang
Ich persönlich würde zu erst Feuer empfehlen.
King' is offline  
Old   #11

elite*gold: 9
Received Thanks: 258
welches sind die besten Feuer und Pflanzen PvP karten?
occocc123 is offline  
Old   #12

Es gibt nicht die besten Karten. Du musst Karten finden, die zu dir passen und mit denen du Spielen kannst. In welcher Reihenfolge spielste Feuer und Natur?
Fruchtii is offline  
Old   #13

Quote:
Es gibt nicht die besten Karten. Du musst Karten finden, die zu dir passen und mit denen du Spielen kannst. In welcher Reihenfolge spielste Feuer und Natur?
okay, jo ich habe ein Feuer und Natur deck womit ich im PVE alles wegkloppe
occocc123 is offline  
Old   #14

Ich meine willst du Feuer Feuer Natur, Natur Feuer Feuer oder whatever spielen?
Außerdem bezweilfe ich das deine Karten an mein früheres Deck rankommen ;D
Fruchtii is offline  
Thanks
1 User
Old   #15

Quote:
Ich meine willst du Feuer Feuer Natur, Natur Feuer Feuer oder whatever spielen?
Außerdem bezweilfe ich das deine Karten an mein früheres Deck rankommen ;D
ja so in der art ^^
das kann gut sein.
Ich spiele erst wieder seit
5 oder 6 tagen ^^
und ich habe noch kein
geld in das spiel gesteckt.

occocc123 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »