Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Bug] 5 Gacha Limit

Reply

Old   #16

elite*gold: 80
Received Thanks: 912
Quote:
Originally Posted by FallingDown View Post
sage se alle funkt nicht hat mich auch nicht gewundert ist ja von crash
Crash hat nur ein Tipp/Trick gegeben, also hör auf zu spammen.

@Topic, bei mir gehts/gingst.

Dame' is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 146
bei mir hats zwar geklappt, hab aber nach den 5 gachas 2 bekommen und dann kam das limit xD

Tidus™ is offline  
Old   #18

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by xxxlinkxxx View Post
gachas bekommt man auch wenn man den charakter wechselt^^
ich habe nur ein char, also geht es schlecht mit Charakter wechseln. Mir reicht eine Lucy die gut geskillt ist für Battle bzw für Basic. brauche halt nicht Tausend Charaktere um dann zu merken das ich Wom brauch xD
teddy22g is offline  
Old   #19

Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by CrashXx View Post
Hey junge was für Probleme hast du ? Hast was gegen mich ?
Lern erstmal Deutsch da deine Grammatik und Rechtschreibung auf dem niedrigstem Niveau sind
#Reported
Reason: Spam
ob ich was gegen dich habe ja brauchst hier nicht so zu machen als könntest du hacken ich weiss schon bescheid

FallingDown is offline  
Old   #20

Quote:
Originally Posted by oleksan View Post
@FallingDown

was willst du jetzt damit sagen, dass bei crash nichts funts ?
Ich würde auf deiner Seite den Ball flach halten.Du bist nur so ein Lerchen der hier immer
die hacks runterlädt und nur scheiße erzählt, aber selber hast du hier gar nichts vollbracht.
Du mit deinen 8 Beiträgen und jämmerlichen 0 Thanks. Also bitte in Zukunft überlegen was du schreibst.
genau einer von den lerchen der die hacks immer runterlädt als ob ich das nötig habe fail
FallingDown is offline  
Old   #21

elite*gold: 1
Received Thanks: 388
Big fail was weißt bescheid? Wie man leeched oder wie man Leute nervt ? Bleib beim topic
Da gibts ein Button das sich Edit nennt,das sollte man benutzen. Sieht aber so aus das du ned weißt wie man es benutzt

#reported
Reason:double post,spam,flaming

Ps:wenn du bescheid weißt,dann definiere mir was echtes hacken ist und was der Unterschied zwischen x32 und x64 ist, und komm, mach einen hack dann kömma weiter reden.
CrashXx is offline  
Old   #22

Quote:
Big fail was weißt bescheid? Wie man leeched oder wie man Leute nervt ? Bleib beim topic
Da gibts ein Button das sich Edit nennt,das sollte man benutzen. Sieht aber so aus das du ned weißt wie man es benutzt

#reported
Reason:double post,spam,flaming

Ps:wenn du bescheid weißt,dann definiere mir was echtes hacken ist und was der Unterschied zwischen x32 und x64 ist, und komm, mach einen hack dann kömma weiter reden.
ich weiss bescheid wie man lecht das trifft eher auf dich zu da dein erster **** hack eine fälschung von alapalajas wahr
FallingDown is offline  
Old   #23

Quote:
ich weiss bescheid wie man lecht das trifft eher auf dich zu da dein erster **** hack eine fälschung von alapalajas wahr
Hahahaha u made my day
Ehm mein erster hack war ein ****+Flash+Freeze hack und das selbst gemacht. Dragonram1 hat den hack von alapalaya damals geleeched
Wenn du keine ahnung hast, sollst dus lieber lassen
Ah ja ein tipp von mir das dir sehr helfen wird: Besorg/Kauf dir ein Leben und such dir Freunde
#reported
Reason:spam, flame und posts haben nix mit dem thread zu tun.
CrashXx is offline  
Old   #24

Quote:
Hahahaha u made my day
Ehm mein erster hack war ein ****+Flash+Freeze hack und das selbst gemacht. Dragonram1 hat den hack von alapalaya damals geleeched
Wenn du keine ahnung hast, sollst dus lieber lassen
Ah ja ein tipp von mir das dir sehr helfen wird: Besorg/Kauf dir ein Leben und such dir Freunde
#reported
Reason:spam, flame und posts haben nix mit dem thread zu tun.
Hier erstmal ne Klaarstellung du Looser:

1. Du kannst weder hacken noch programmieren.
2. Du hast den geleechten Hack von Dragonram1 genommen und ihn weiter geleecht.
3. Du bist und bleibst ein 16 Jähriges Kind, deine Mutter mag dich nicht und Freunde hast du auch keine -> du suchst Aufmerksamkeit.
4. Das einzige was du kannst ist mit der CE umgehen und CE- Trainer machen, alles was du mit der CE kannst hat dir entweder Patrick (Lazeboy), Conrad (alapalaja) oder Thomas (GLemon) beigebracht.
5. Ich kann nicht nur gut mit mir der CE sondern auch mit PE und DBG umgehen.

You made my Day fail.

Einen unfreundlichen Tag noch
Falling Down
FallingDown is offline  
Old   #25

Du liegst ganz falsch
1. Ich kenne Lazeboy schon so ca 2 Wochen gut.
2. Alapalaya kenn ich etwas länger als Lazeboy.
3. GLemon kenn ich überhaupt nicht
4. Ich leeche überhaupt nicht, kannst alapalaya oder Lazeboy fragen.
5. Kannst alapalaya und Lazeboy fragen das ich von dennen nichts gelernt/beigebracht habe/wurde. (Nur jetzt seit ein paar tagen lernt mich Lazeboy etwas besser mit C++ umzugehen, was ich toll von ihm finde =D )
6. Beweis es doch das du mit CE,PE, DBG gut umgehen kannst. (Ich würd es mal OllyDbg nennen und nicht DBG )
7. Ich mache Trainer in Delphi. Zur Info => Das ist eine Programmiersprache die 2-3 Compiler hat und ich einen davon besitze, Borland Delphi 7.(Original)
Zu deinem punkt 3 hab ich kein kommentar

Du bist hier der einzige Ausenseiter der was gegen mich hat(ich will überhaupt ned mal anfangen zu sagen wenn du noch nicht mag, sicher die ganze Community.)

Also würd ich es mit deinen Sagen und Geschichten mal bleiben lassen, den es ist der größte blödsinn ever

An deiner stelle würd ich die goschen halten du schwule scheiß verfickte Arschgeburt einer Noob - Mistgeburt(sorry das ich das unzesiert schreibe, kommt nicht mehr vor Mod´s,Community,..).

Ich hoffe du bekommst bald einen bann =)
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und verreck in der Hölle mit Stolz.

MfG CrashXx
CrashXx is offline  
Old   #26

Received Thanks: 410
Quote:
Hier erstmal ne Klaarstellung du Looser:

1. Du kannst weder hacken noch programmieren.
2. Du hast den geleechten Hack von Dragonram1 genommen und ihn weiter geleecht.
3. Du bist und bleibst ein 16 Jähriges Kind, deine Mutter mag dich nicht und Freunde hast du auch keine -> du suchst Aufmerksamkeit.
4. Das einzige was du kannst ist mit der CE umgehen und CE- Trainer machen, alles was du mit der CE kannst hat dir entweder Patrick (Lazeboy), Conrad (alapalaja) oder Thomas (GLemon) beigebracht.
5. Ich kann nicht nur gut mit mir der CE sondern auch mit PE und DBG umgehen.

You made my Day fail.

Einen unfreundlichen Tag noch
Falling Down

ich möchte nicht das du meinen realen Namen ins Internet stellst ..........
nur weil du dich in deiner ehre oder sonst wo verletzt fühlst hasst du nicht das Recht einfach ohne Grund meine richtigen Namen hier rein zu schreiben, bitte entfern es ! Danke
Lazeboy is offline  
Thanks
2 Users
Old   #27

Received Thanks: 709
Das nennt man Dummheit
Zeig ihn doch bitte an, ich glaub der hat das verdient =)
Ach, und Crash ?
Ich hätte garnicht gedacht das du so aus dir rausgehen kannst, da du im chat nie so bist, eher nett und erklärst mir was Naja, FallingDown schreibt ja auch seinen realname hier rein, denn mit dem Post wird er in E*pvp sehr tief fallen xD
momk is offline  
Old   #28

Received Thanks: 291
Ich will nur kurz mitteilen, dass ihr Spammer + Insulter reportet worden seid.
NikeAlex2 is offline  
Old   #29

Received Thanks: 0
1a wie immer

Aber ist ja nix neues ne xD
DjokerD is offline  
Old   #30

Komm Nike ich hab den schon darauf angewissen das seine posts nix mit dem thread zu tun haben und er macht weiter.Da hab ich mich nur verteiligt. Oder soll ich nur da blöd stehen und zu gucken wie er mich verspottet und iwelche dummen gerüchte die nicht stimmen verbreitet ? Außerdem war grad dein post ein spam
Naja back to [email protected]
Ich glaub der bug ist iwie gefixxt worden.(heute also)

CrashXx is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »