Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Zu dem 5 Gacha Limit

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Zu dem 5 Gacha Limit

Jo ich hätte da mal eine Frage die mich interessiert.

Habe nen Crabhack und mache damit meine 5 Gachas am Tag jetzt wollte ich wissen wie lange man genau warten muss bis man wieder 5 neue Gachas holen kann?
In nem anderem Thread wurde ja geschrieben man muss einen Tag warten
ist damit gemeint es geht
alle 12std oder
alle 24std?

und wenn man mal ausversehen mehr als 5 Boss Battles gewinnt wird man dann gebannt weil man das Limit überschritten hat oder wird dann einfach nur dieses Limitfenster angezeigt und das wars?

MFG Ano

anonymous_ is offline  
Old   #2

Received Thanks: 8
ne wenn du das limit überschreitest kassierst bann ist auch gut so :-D

Th3_UsPlAyErZz is offline  
Old   #3

Received Thanks: 2
Warum sollte man wegen der überschreitung gebannt werden?
Es gibt genug Spieler, die es auch ohne Hack mehr als 5 mal am Tag schaffen.
N3cross is offline  
Old   #4

naja ich habe vor 2 Tagen ausversehen das Limit einmal überschritten weil die Gachas in meinem Pocket zu spät angezeigt wurden.
Da stand aber nie was von Bann lediglich das ich halt mein Limit überschritten habe und der Gacha wurde zurückgesetzt.
Und mein Account wurde bisher nicht gebannt.

Weis den jemand vllt noch was zu meiner anderen Frage wviel Stunden man warten muss um erneut 5 Gachas zu holen? 12 oder 24std?
Und ein paar weitere Meinungen zum Thema gebannt werden oder nicht würden mir sehr entgegenkommen

gruß ano

anonymous_ is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by anonymous_ View Post
Weis den jemand vllt noch was zu meiner anderen Frage wviel Stunden man warten muss um erneut 5 Gachas zu holen? 12 oder 24std?
Und ein paar weitere Meinungen zum Thema gebannt werden oder nicht würden mir sehr entgegenkommen
Probier es doch einfach aus xD... stell dein wecker auf 12 h wenn du dein limit erreicht hast und spiel HB.
und zum Theme gebannt werden, weil man das Limit erreicht hat ist mir unbekannt. Ich kenn auch kein Fall, der so abgelaufen ist. Außerdem wer spielt denn bitte mehr "Boss Battles" als nötig? xD
asdqweyxc is offline  
Old   #6

elite*gold: 1
Received Thanks: 388
Ne also für das überschreiten des gacha limit´s kann man keinen bann kassieren. Bei mir passiert es oft das ich das gacha limit überschreite. Dennoch glaube ich das es einen bug für das limit gibt´s bin mir aber nicht sicher ob es wirklich ein bug ist und es mir nur einmal passier ist. Wenn du das gacha limit erreicht hast einfach ft zu machen und nach 10 min´s wieder starten und schau mal ob das limit noch da ist oder nicht
MfG
CrashXx is offline  
Thanks
2 Users
Old   #7

ok da man anscheinend nicht gebannt werden kann von dem überschreiten des gacha limits ist es ja auch egal ob man 12 std oder 24 std warten muss da mans einfach immer ausprobieren kann.
Danke nochmal für die schnellen posts
Weis nicht genau wie das mit dem #closerRequest funktioniert hier im Forum,
vllt kann mir da noch jemand behilflich sein denn meine fragen wurden ja schön beantwortet
Deshalb denke ich der thread kann schonwieder geschlossen werden.

gruß ano
anonymous_ is offline  
Old   #8

jop da muss ich crash zu stimmen ich überschreite jeden tag limit undmir ist nix passiert :-D
Th3_UsPlAyErZz is offline  
Old   #9

Received Thanks: 6
Pleas Crash you can translate your post in english i dont understand in deutsch
hafid1997 is offline  
Old   #10

I am not sure if it´s working but when u get gacha limit then u go out of ft and start ft again after 10mins, then the limit should be gone
CrashXx is offline  
Old   #11

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by CrashOverloadXxX View Post
I am not sure if it´s working but when u get gacha limit then u go out of ft and start ft again after 10mins, then the limit should be gone
Aah yes i know this my friend relog 8x and he get +5gacha and then when this finish he relog again 8x, but i have try it but doesnt work :s
hafid1997 is offline  
Old   #12

Received Thanks: 17
3 lucy`s 1 dhanp die machen in 2 stunden schon 8 games
SwiSsGiN00 is offline  
Old   #13

ich spiele immer mit 2 charas gleichzeitig da bekomme ich genug gachas zusammen^^

35 gachas am tag ohne diesen komischen bug^^
gibt nur ein problem 35 gachas = sehr zeitaufwändig deshalb schaffe
ichs eig kaum bzw es gibt wenig tage an denen ich bock habe
so lange vorm pc zu sitzen

gruß ano
anonymous_ is offline  
Old   #14

Es gibt auch eine andere Möglichkeiten undzwar wenn die Nachricht mit dem Limit Gacha kommt spielt einfach wie gewohnt weiter und wenn dann wieder diese 4 Slots kommen wo man die Gachas auswählen kann klickt einfach auf keines, dann bekommt ihr immer zufällig einen und so kommt auch keine Meldung, weil ihr ja keines der 4 Slots anklickt. Nachteil halt man kann nicht aussuchen welchen Slot man will.
Coolerboy is offline  
Old   #15

Quote:
Originally Posted by Coolerboy View Post
Es gibt auch eine andere Möglichkeiten undzwar wenn die Nachricht mit dem Limit Gacha kommt spielt einfach wie gewohnt weiter und wenn dann wieder diese 4 Slots kommen wo man die Gachas auswählen kann klickt einfach auf keines, dann bekommt ihr immer zufällig einen und so kommt auch keine Meldung, weil ihr ja keines der 4 Slots anklickt. Nachteil halt man kann nicht aussuchen welchen Slot man will.
Dieser bug ist gefixt man

CrashXx is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »