Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 14:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HACK Bitte um hilfe

Discussion on HACK Bitte um hilfe within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 279
Received Thanks: 66
HACK Bitte um hilfe

Akso ich hab mich an einen hack gesetzt ihn zu cracken
ich wieß ich bin dumm und so
aber vllt hhilft ja jemand
ich hab den hex code raus aber wie krieg ich das in menschlich leserliche schrift?

Warum hilft mir keiner ?
Niki6324 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
hilfe bitte über hack
01/09/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
HI leute wen ich immer hack downloade kommt nicht so kaffe tase oder schraubenschlüsserl sondern nur ein weißen blatt wer kan bitte helfen?:confused: sry wen das flasche forum ist ich habe kein anderes gefunden. mit freundlichen grüßen cheker81
[Suche] Bot,Hack Bitte um Hilfe 2
11/07/2010 - Last Chaos - 0 Replies
Bot,Hack Bitte um Hilfe Suche laufgeschwindigeits hack und angriffsgeschwindigeits hack für LC Ger wer einen hat und mir ihn erklären kann bitte skype adden skype: olle22291
[Suche] Bot,Hack Bitte um Hilfe
11/06/2010 - Last Chaos - 1 Replies
Suche laufgeschwindigeits hack und angriffsgeschwindigeits hack für LC usa wer einen hat und mir ihn erklären kann bitte skype adden skype: olle22291
Hack bitte um deutsche Hilfe;-)
08/07/2009 - Dekaron - 6 Replies
Hallo vielleicht kann mir jemand hier mal auf deutsch helfen da ich schon einige Jahre aus der Schule bin und english nicht so behersche;-) Ich suche für 2Moons einen Hack wo ich schnell laufe aber die Mops auch sehr schnell sind zum anderen auch durch Wände gehen kann. Dann habe ich mich versucht hier durchzulesen finde aber nix wie man sich als Low lvl in höhere Städte porten kann. Momentan benutze ich den All in one hack den ich aber nicht gut finde, habe zwar speed hack aber die mops sind...



All times are GMT +2. The time now is 14:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.