Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 22:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hack-Competition] Make a Hack for my Program

Discussion on [Hack-Competition] Make a Hack for my Program within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old 02/28/2011, 18:16   #46

Mi4uric3's Avatar

elite*gold: 405
Received Thanks: 6,358
Quote:
Originally Posted by P-a-i-n View Post
Wie gesagt eine vermutung da du eine Stadaloneausgabe hast kann man direkt ans Ende gehen.
Also ich denke mal das so aussehen wir mit noch etwas mehr drin für + und - der Ausgabe.
Müßte man mal schauen hätte es gemacht aber was will man machen 64 Bit Käse, wenn Olly wenigstens richtig laufen würde auf 64 Bit.
Aber lösbar ist es ganz sicher.

Weil du ja die Zahlen versteckst ist dein Programm bei der Ausgabe am empfindlichsten da steht die Zahl ja so wie sie ist.
Ich wusste nicht, dass man mit OLLY überhaupt .NET Programme debuggen kann..
Kann man in 64Bit Betriebssystemen nicht Programme im 32bit Modus starten..? Weiß nicht ich kenn mich nicht aus, aber bei einem Freund von mir steht im TaskMGR manchmal hinter den Prozessen 64 und manchmal 86..

Natürlich ist es lösbar!
Wahrscheinlich sogar total einfach, weil alles in einer Funktion abgehandelt wird. Ich bin ja kein Pro in sowas, ich mach das ja nur zum Verbessern, um zu gucken, was ist sicherer und so :b Und ihr verbessert eure Cracking-Skills :b
Mi4uric3 is offline  
Old 02/28/2011, 19:21   #47

P-a-i-n's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 396
.Net's in Olly geht schon wenn gewisse DLL's aufgerufen werden, wenn nicht einfach eine oder 2 leere DLL's injecten.
Also hab nun deine Rechnung der Call vom Button also mir selber ist das viel zu Stressig schwer ist es, zudem hast du da i-was mit einem Timer da ändert sich vieles und um die Zahlen zu sehen muss man immer einen der 2 Buttons klicken.

Schwer ist es da brauch man viel Zeit und viel Kopfschmerztabletten.
P-a-i-n is offline  
Old 02/28/2011, 19:24   #48

Kaktusfresser's Avatar

Received Thanks: 3
Cool,dann hab ich ja tatsächlich was richtiges rausgefunden^^
Kaktusfresser is offline  
Old 02/28/2011, 19:33   #49

P-a-i-n's Avatar

Ich denke es geht aber der Timer macht ein wirklich das Leben zu Hölle dauernd verändert das was man eigentlich braucht.
Und wenn man den Timer per Breakpoint nicht laufen läßt passiert einfach garnichts.
Den einstiegspunkt habe ich zu der Rechnung aber das was alles zwischen liegt ist krank und so viele Springer drin da verliert man auch sofort die übersicht.
P-a-i-n is offline  
Old 02/28/2011, 19:34   #50

Mi4uric3's Avatar

Quote:
Originally Posted by Kaktusfresser View Post
Cool,dann hab ich ja tatsächlich was richtiges rausgefunden^^
Unterschätz dich nicht!
Du warst ziemlich weit

Quote:
Schwer ist es da brauch man viel Zeit und viel Kopfschmerztabletten.
Riecht nach Erfolg für mich

Quote:
Ich denke es geht aber der Timer macht ein wirklich das Leben zu Hölle dauernd verändert das was man eigentlich braucht.
Und wenn man den Timer per Breakpoint nicht laufen läßt passiert einfach garnichts.
Den einstiegspunkt habe ich zu der Rechnung aber das was alles zwischen liegt ist krank und so viele Springer drin da verliert man auch sofort die übersicht.
Interessant ist ja, dass ich keine Ahnung habe, von was für einem Timer ihr redet

woohoo 1.111. Post
Mi4uric3 is offline  
Old 02/28/2011, 19:38   #51

P-a-i-n's Avatar

Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Unterschätz dich nicht!
Du warst ziemlich weit

Riecht nach Erfolg für mich
Denke mal das schaft hier keiner, hatte sowas nochnie davor gesehen, das sich Zahlen ändern ja,aber nicht die kompletten Register.

Zudem kann man hingehen wo man will sobald man den BUtton klickt sind alle Register wieder anders.

Sollen sich mal andere versuchen das ist wirklich Hardcore.
P-a-i-n is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2011, 19:46   #52

Mi4uric3's Avatar

Quote:
Denke mal das schaft hier keiner, hatte sowas nochnie davor gesehen, das sich Zahlen ändern ja,aber nicht die kompletten Register.

Zudem kann man hingehen wo man will sobald man den BUtton klickt sind alle Register wieder anders.

Sollen sich mal andere versuchen das ist wirklich Hardcore.
Danke für die Bewertung und ganz besonders für deine Mühe
Am sichersten für Games ist es eh, alles Serverside zu machen
Speed, Ammo, Health, Mana, Koordinaten, Combo & Co
Aber mein Programm ist ja kein Onlinegame
Mi4uric3 is offline  
Old 02/28/2011, 20:05   #53

Kaktusfresser's Avatar

Quote:
Unterschätz dich nicht!
Du warst ziemlich weit
Öhm ja.thx^^

Quote:
Interessant ist ja, dass ich keine Ahnung habe, von was für einem Timer ihr redet
Wie jetz? Was wirdn das fürn Psychospiel? Oo

Also es laufen Timer. Mindestens 4 Stück, ich hab mich eben vertan. Ich muss mal gucken was passiert wenn ich die Timer einfach NOPe... Dürfte ja funktionieren... mal sehen ob das was an den Werten ändert, wenn ja, dann... versteh ich nix mehr. Es sei denn du versuchst nur alle in die Irre zu führen^^

Sonstige Erkentnisse:
Die "echte" Adresse hat bei Value=100 den Wert 11037. Jede Wertänderung im Programm von 1 ändert den Wert dieser Adresse um 100...
Die erste Sicherungsvalue ändert sich immer um 16384 wenn man den angezeigten Wert um 1 ändert.
Die 2te Sicherungsvalue find ich iwie nimmer....

BIG EDIT:
Timer->für meine bisher gefundenen Adressen wertlos!
Die sogenannte"echte" Value ist ein FAIL! als ich diese und die Sicherungsvalue zueinander passend umgeändert habe, sodass 185 angezeigt werden müsste, ist nichts passiert. Auch beim Increasen/Decreasen kein Effekt feststellbar.
->Fazit: Ich habe bis jetzt nur sich gegenseitig sichernde Adressen entdeckt.
Vermutung: Verschiedene Werte/Rechnungen beim Increasen/Decreasen oder bei über 100/unter 100
Ich favorisiere die zweite Variante, da vorher ein Bug/Absturz bei der 0 auftrat -> Division durch 0?
Kaktusfresser is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2011, 20:25   #54

Mi4uric3's Avatar

Quote:
Originally Posted by Kaktusfresser View Post
Öhm ja.thx^^

Wie jetz? Was wirdn das fürn Psychospiel? Oo

Also es laufen Timer. Mindestens 4 Stück, ich hab mich eben vertan. Ich muss mal gucken was passiert wenn ich die Timer einfach NOPe... Dürfte ja funktionieren... mal sehen ob das was an den Werten ändert, wenn ja, dann... versteh ich nix mehr. Es sei denn du versuchst nur alle in die Irre zu führen^^

Sonstige Erkentnisse:
Die "echte" Adresse hat bei Value=100 den Wert 11037. Jede Wertänderung im Programm von 1 ändert den Wert dieser Adresse um 100...
Die erste Sicherungsvalue ändert sich immer um 16384 wenn man den angezeigten Wert um 1 ändert.
Die 2te Sicherungsvalue find ich iwie nimmer....

BIG EDIT:
Timer->für meine bisher gefundenen Adressen wertlos!
Die sogenannte"echte" Value ist ein FAIL! als ich diese und die Sicherungsvalue zueinander passend umgeändert habe, sodass 185 angezeigt werden müsste, ist nichts passiert. Auch beim Increasen/Decreasen kein Effekt feststellbar.
->Fazit: Ich habe bis jetzt nur sich gegenseitig sichernde Adressen entdeckt.
Vermutung: Verschiedene Werte/Rechnungen beim Increasen/Decreasen oder bei über 100/unter 100
Ich favorisiere die zweite Variante, da vorher ein Bug/Absturz bei der 0 auftrat -> Division durch 0?
Ich glaube nicht, dass ich irgendwelche Timer benutzt habe xd

Ich verstehe den "Vermutung"s-Teil nicht :/

Ich muss ja auch Tipps geben:
Wichtig ist, dass du herausgefunden hast, dass es mehrere Values gibt, die in einer gewissen Abhängigkeit stehen, und gleich sein müssen.
Schmiert das Programm ab, wenn du nur eine änderst?
Also beendet es sich, oder kommt irgend eine Fehlermeldung?
Oder passiert garnichts?
Mi4uric3 is offline  
Old 02/28/2011, 20:44   #55

omer36's Avatar

Received Thanks: 1,255
hmm... ist es normal, dass beim starten diese msgbox kommt und das programm startet und direkt beendet?
'this assembly is protected by an unregistered version of Eziriz ".NET Reactor"!'

bei der älteren version ging es eig normal

btw:
anscheinend hast du es mit nem progg namens "Eziriz" geschütz? ;D
omer36 is offline  
Old 02/28/2011, 21:19   #56

Mi4uric3's Avatar

Quote:
Originally Posted by omer36 View Post
hmm... ist es normal, dass beim starten diese msgbox kommt und das programm startet und direkt beendet?
'this assembly is protected by an unregistered version of Eziriz ".NET Reactor"!'

bei der älteren version ging es eig normal

btw:
anscheinend hast du es mit nem progg namens "Eziriz" geschütz? ;D
Mit .NET Reactor geschützt.
Eig sollte es sich dann aber nicht beenden.
Wird in der nächsten Version anders ^^
Mi4uric3 is offline  
Old 02/28/2011, 21:20   #57

Xenox3's Avatar

elite*gold: 169
Received Thanks: 1,138
toll einfach messagebox und exit nopen...
Xenox3 is offline  
Old 02/28/2011, 21:56   #58

P-a-i-n's Avatar

Ich weiß nicht ob du da eine Schleife hast mit 2 sek Wait bzw Sleep oder Timer aber da läuft und Stop und wenn du das anhälst bzw garnicht erst mitlaufen läßt geht da nichts.
Haste mal Video achte mal nicht so auf die Hintergrundmusik ist halt webradio hatte vergessen den Ton beim aufzeichnen rauszunehmen.
Da siehste auch wie die Adressen sich Changen.

Hab da auf nichts besonderes geachtet einfach mal wild rumgeklickt um dir zu zeigen halt was wir da meinen.
P-a-i-n is offline  
Old 03/01/2011, 01:17   #59

Mi4uric3's Avatar

Quote:
Ich weiß nicht ob du da eine Schleife hast mit 2 sek Wait bzw Sleep oder Timer aber da läuft und Stop und wenn du das anhälst bzw garnicht erst mitlaufen läßt geht da nichts.
Haste mal Video achte mal nicht so auf die Hintergrundmusik ist halt webradio hatte vergessen den Ton beim aufzeichnen rauszunehmen.
Da siehste auch wie die Adressen sich Changen.

Hab da auf nichts besonderes geachtet einfach mal wild rumgeklickt um dir zu zeigen halt was wir da meinen.
Die Musik ist voll in Ordnung

Krass okay, das war aber nicht meine Absicht, dass sich da die Adressen so verändern.
Mi4uric3 is offline  
Old 03/01/2011, 14:29   #60

Kaktusfresser's Avatar

Quote:
Ich glaube nicht, dass ich irgendwelche Timer benutzt habe xd

Ich verstehe den "Vermutung"s-Teil nicht :/

Ich muss ja auch Tipps geben:
Wichtig ist, dass du herausgefunden hast, dass es mehrere Values gibt, die in einer gewissen Abhängigkeit stehen, und gleich sein müssen.
Schmiert das Programm ab, wenn du nur eine änderst?
Also beendet es sich, oder kommt irgend eine Fehlermeldung?
Oder passiert garnichts?
Sorry, hab mich da ein wenig kompliziert ausgedrückt^^
nachdem ich nur Sicherungsvalues entdeckt habe, habe ich mir überlegt, warum die echte nicht dabei war.
1. Verschiedene Rechnungen/Values bei den Increase und Decrease Buttons. Da ich keine Ahnung von Olly und anderen Debuggern habe, kann ich das so nicht prüfen.
2. Verschiedene Rechnungen/Values bei angezeigter Wert unter/über 100.

Da dein Programm laut Changelog früher bei einem Wert unter 1 abgeschmiert ist, wäre es nur logisch, wenn eine Multiplikation/Division in der Rechnung zum Verstecken stattfindet.

Zu den Sicherungsvalues:
Wenn ich nur eine ändere, sagt dein Programm Hack detected und verschwindet im RAM-Nirvana. Besonders nervig dabei: alle Adressen futsch
Wenn ich beide so ändere, dass die Abstände stimmen (100 und 16384), dann läuft das Programm weiter. Der angezeigte Wert bleibt trotzdem gleich. Increasen/Decreasen ändert weiterhin nur um 1...
Außerdem hab ich so das Gefühl, dass iwas mit der angezeigten Value=2 speziell ist, weil dann eine Sicherungsvalue auf 1337 steht -> Easteregg?Tipp? xD
Kaktusfresser is offline  
Reply