Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 09:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hack-Competition] Make a Hack for my Program

Discussion on [Hack-Competition] Make a Hack for my Program within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old 01/28/2012, 19:08   #166
 
Tyrar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,637
Received Thanks: 1,119
Quote:
Originally Posted by frogstar View Post
naya ich kriegs nicht hin aber ich habe auch keine großen kentnisse wollte es einfach mal auch aus spaß machen xP naya what eva das ist ein fall für.... Anonymous!
1. ist der thread alt
2. sind .net sprachen eh nich so toll
3. hält anonymous sich nich mit sonem scheiss auf
Tyrar is offline  
Old 01/28/2012, 19:22   #167
 
Dr. Coxxy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,206
Received Thanks: 736
4. sind anonymous größtenteils kids, die sich sehr wohl an "sonem scheiss" die zähne ausbeißen würden...
Dr. Coxxy is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2012, 20:58   #168
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Kinder, was hat das hier bitte mit Anonymous zu tun, oder ob .Net-Sprachen toll sind oder nicht? Außerdem ist es doch egal wie alt der Thread ist, eine Lösung hat mir noch niemand geschrieben.

Probierts oder probierts nicht, der Rest ist egal.
Mi4uric3 is offline  
Old 01/30/2012, 00:06   #169
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,832
Received Thanks: 4,152
Quote:
Originally Posted by sebxter View Post
win 7 64 bit sagt proggi hack detected bei in- oder decr. =(
Selbe Problem. Mit 1.2, egal ob mit oder ohne Cheat Engine, es sagt immer Hack Detected.
Erste Detection ist nur über den Fenster Titel, wenn man den ändert kann man Cheat Engine zumindest schon fröhlich benutzen.

Durch den Bug aber keine Lust mehr gehabt. :P
Elektrochemie is offline  
Old 01/30/2012, 20:33   #170
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Quote:
Originally Posted by Elektrochemie View Post
Selbe Problem. Mit 1.2, egal ob mit oder ohne Cheat Engine, es sagt immer Hack Detected.
Erste Detection ist nur über den Fenster Titel, wenn man den ändert kann man Cheat Engine zumindest schon fröhlich benutzen.

Durch den Bug aber keine Lust mehr gehabt. :P
Jo ich muss mal gucken, wie ich das 64Bit-Problem löse. Liegt ja wohl eindeutig daran, dass ein Integer dort 8Bytes hat und nicht 4, oder was auch immer, sowas Memorytechnisches halt..
Mi4uric3 is offline  
Old 01/31/2012, 20:56   #171
 
Kaktusfresser's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 19
Received Thanks: 3
Die Email Benachrichtigung hat mich mal wieder zu diesem längst vergessenem Thread geführt....
Zuerst: Ich benutze Win7x64 und habe NICHT das von sebxter und Elektrochemie beschriebene Problem. Hack detected kommt nur wenn ich ne Value ändere^^

Zurück zur Aufgabenstellung....
1. Variable:
Hier bin ich mir eigentlich 100%ig sicher. Eine Variable im Speicher hat immer den Wert: Value*100 + 1037
2. Variable
Diese verhält sich...interessant. Ich bin mir aber ziemlich sicher dass diese zur Protection gehört, weil sie zumindest bei gleichen Values gleiche Werte hat. Ich hab mal die Werte für die Values 1 bis 120 in Excel gehauen und habe gemerkt: Der Wert erhöht sich bei Valueerhöhung von 1 auf 2 um 131072, genau wie von 2 auf 3, 3 auf 4 und 4 auf 5. Von 5 auf 6 ändert sie sich um 128565, von 6 auf 7 um 65536. Die 65536er Differenz bleibt bis zum Sprung von 21 auf 22. Das mal so als Auszug der Betrachtungen.

Eine 3. Variable habe ich mal gesehen, jedoch nicht weiter darauf geachtet. Sie begann immer mit 78xxxxx (kA wie viele Stellen...) außer beim Sprung von oder auf 100 (soweit ich mich grob erinnern kann). Das muss ich aber weiter testen. Ich bleibe dran. Vielleicht hat ja auch mal jemand mit mehr Erfahrung als ich (Meine Erfahrung = 0) Lust sich hier dran zu probieren. Ich bin gespannt, ob ich zumindest an der Oberfläche gekratzt habe

Edit:
Kann es sein, dass sich durch .Net die Speicheradressen manchaml zufällig ändern? Mal bleibt eine Adresse fast eine Stunde gleich, mal ist sie schon nach 5 Minten "tot". Der letzte Wert bleibt dann einfach stehen und die gesuchte Value befindet sich bei einer anderen Speicheradresse.
Kaktusfresser is offline  
Old 02/05/2012, 00:04   #172
 
Che's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,450
Received Thanks: 2,755
Sehr interessant, jedoch lässt sich der Prozess einfach einfrieren und dann fröhlich mit CE rumbasteln. Wäre es möglich den Quellcode zu erhalten? Würde mir damit sehr viel Arbeit sparen und würde gerne wissen, wie genau deine Scan-Routine abläuft.
Che is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hack or Program Hack That Works For GamezAion?
08/23/2010 - Aion Private Server - 2 Replies
Hello Just Wondering is there a Hack or Program Hack thats working for GamezAion available thats free or need to be paid for? Please Give Working Ones thanks with details^^
100% Working Barny21 Wallhack With Bypass Program : COMPETITION Here!
12/09/2009 - Soldier Front Philippines - 4 Replies
CLOSE THREAD!
Best program to make Speed, Superman, fly, ect Hack?
11/25/2007 - Conquer Online 2 - 0 Replies
I like to know what program people prefere to make Speed, Superman, Fly, Lucky Time, ect Hacks?
Whats The Best Program To Make A Hack
12/21/2006 - Conquer Online 2 - 2 Replies
What the best program to make hack for conquer



All times are GMT +2. The time now is 09:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.