Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 21:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hack-Competition] Make a Hack for my Program

Discussion on [Hack-Competition] Make a Hack for my Program within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old 05/17/2011, 19:53   #136

elite*gold: 0
Received Thanks: 245
Quote:
Originally Posted by Bloodman1610 View Post
Man könnte rein wissenschaftlich gesehen das Programm durch bestimmte anwendungen lahmlegen,wenn bsp der prozess so überlastet ist das es Cheat Engine oder sonstiges garnicht so schnell mitkriegt?
Sry aber ich hab fast immer 97% Prozessauslastung, da zeigt mir metin auch erst nach 2 Min detect game hack an ^^ ..(wahrscheinlich laggts eh nur aber egal)

Oder wär es Möglich das diese Variable die man braucht eingebunden ist?..
Wow ein Metin spieler erzahlt uns was Wissenschaftliches

Das was du da schreibst ist totaler blödsinn.

Und das metin deinen hack erst nach 2min bemerkt liegt nicht an deiner Prozessorauslastung sondern daran das das Antihack programm nur alle 2min nach hacks scannt.
Akorn is offline  
Old 05/17/2011, 20:44   #137

Bloodman1610's Avatar

Received Thanks: 19
meinst du?
Wissenschaftliches na und XD

Kann ja sein das es nicht an der Prozessleistung liegt , je nachdem ...

Hab vom Coden auchnicht Meisterlich viel Ahnung von daher kann ichs dir nicht 100% Sagen ichweiß ich habn PC und der hat GB, n´Prozessor und RAM und mehr muss ich nicht wissen .

Vorerst..

achja €dit:

Es scannt nicht alle 2 Minuten also schau dus dir erstmal an,dukannst im Hintergrund nämlich CE starten,es schließt sich so oder so einfach
Bloodman1610 is offline  
Old 05/17/2011, 21:16   #138

Received Thanks: 245
Quote:
Hab vom Coden auchnicht Meisterlich viel Ahnung von daher kann ichs dir nicht 100% Sagen ichweiß ich habn PC und der hat GB, n´Prozessor und RAM und mehr muss ich nicht wissen .
Wen du doch selbst zugibst das du von der Technik eines pc bzw von Programmierung keine ahnung hast warum stellst du dan solche behauptungen hier rein obwohl dir das ganze hintergrundwissen fehlt.

Quote:
achja €dit:

Es scannt nicht alle 2 Minuten also schau dus dir erstmal an,dukannst im Hintergrund nämlich CE starten,es schließt sich so oder so einfach
Man kann jetzt nur raten was du von einem willst weil dein satz macht nicht wirklich sinn. Und was ich unten geschrieben habe ist richtig, die meisten Anticheat programme suchen in intervallen(oft 2min) nach hacks. Und das man zwischen den hack suchen programme wie cheat engine laufen lassen kann habe ich ja nicht ausgeschlossen.
Akorn is offline  
Old 05/17/2011, 23:43   #139

Mi4uric3's Avatar

elite*gold: 405
Received Thanks: 6,358
Bloodman1610 hat Akorn falsch verstanden.
Das Metin2 Hackshield scannt ~ alle 2 Minuten.
Aber Metin2 hat hier wenig mit zu tun.
Mi4uric3 is offline  
Old 05/18/2011, 15:35   #140

Kaktusfresser's Avatar

Received Thanks: 3
Ich melde mich auch mal wieder ,das Thema interessiert mich brennend, auch wenn das für mich zu hoch ist.^^
Quote:
Hab mich vollkommen verschätzt xD Das Programm laggt nur wenn man es versucht mit ausgelastetem Prozess zu überwinden.
Es laggt kurz und schließt sich selbst jedoch kommt keine fehlermeldung sondern es ist einfach aus und es dauert auch ne MInute bis es sich im Taskmanager unter Prozess schließt genau mit allem anderen was ich im Hintergrund geöffnet hatte...

Werde morgen nochmal was versuchen aber ansonsten ist es schon schwierig zu knacken^^
Zu Bypassen is nun wirklich nicht das Problem. Dank CE x64 muss ich nichmal das^^ Ich kenn mich auch nicht wirklich gut mit dem "Innenleben" von Programmen aus, aber einfach nur Prozesse stressen bringt ja nix außer ne Verzögerung... Lustig wärs wenn die CE Detection im GUI-Thread liefe, dann würdest du dir selbst ins Bein schießen^^

Viel Spaß noch beim Values finden^^
Kaktusfresser is offline  
Old 05/18/2011, 15:55   #141

Mi4uric3's Avatar

Quote:
Originally Posted by Kaktusfresser View Post
Zu Bypassen is nun wirklich nicht das Problem. Dank CE x64 muss ich nichmal das^^ Ich kenn mich auch nicht wirklich gut mit dem "Innenleben" von Programmen aus, aber einfach nur Prozesse stressen bringt ja nix außer ne Verzögerung... Lustig wärs wenn die CE Detection im GUI-Thread liefe, dann würdest du dir selbst ins Bein schießen^^

Viel Spaß noch beim Values finden^^
Dann muss ich mal gucken, ob ich die Detection für CE x64 hinzufügen kann.. Dafür bräuchte ich dann mal einen x64 PC

Das "Verzögern" würde eh nichts bringen, da dann CE auch langsamer wäre..

Die Detection-Routine ist ja vielleicht so wenig speicherbelastend, dass sie im selben Thread läuft, vielleicht auch in einem externen..
Mi4uric3 is offline  
Old 05/18/2011, 15:59   #142

Kaktusfresser's Avatar

Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Die Detection-Routine ist ja vielleicht so wenig speicherbelastend, dass sie im selben Thread läuft, vielleicht auch in einem externen..
Wäre zumindest ne nette Idee um zu verhindern dass der Detection-Thread einfach unterbrochen wird, weil sonst -> keine Rückmeldung^^

Hmmm.... jetz setz ich mich doch nochmal dran...^^
Kaktusfresser is offline  
Old 05/18/2011, 16:08   #143

Mi4uric3's Avatar

Quote:
Originally Posted by Kaktusfresser View Post
Wäre zumindest ne nette Idee um zu verhindern dass der Detection-Thread einfach unterbrochen wird, weil sonst -> keine Rückmeldung^^

Hmmm.... jetz setz ich mich doch nochmal dran...^^
Aber die Detection-Routine ist eh nur Nebensache.
Die kam ja erst später hinzu.
Die auszuschalten ist unwichtig, da bisher eh noch keiner an eine richtige Value gekommen ist :b
Mi4uric3 is offline  
Old 05/18/2011, 16:27   #144

Bloodman1610's Avatar

Jahaa

Probieren kann mans ja immer oder?.
Bloodman1610 is offline  
Old 05/18/2011, 16:29   #145

Mi4uric3's Avatar

Quote:
Jahaa

Probieren kann mans ja immer oder?.
Natürlich! Nur dafür hab ich das Programm geschrieben :b
Damit ihr es hackt ^-^
Mi4uric3 is offline  
Old 05/18/2011, 16:32   #146

Bloodman1610's Avatar

ja mit Prozessauslastung wars keine sogute Idee aber trotzdem ich wette irgendwie auf ne einfache Art und weise die nur 1 Mensch oder so kennt ist es möglich es hinzukriegen..

Aber eine Frage hab ich.
Weißt du wie mans gehackt kriegt oder willst du nur wissen ob einer von uns hier langsam am ziel vorbeizicht
Bloodman1610 is offline  
Old 05/18/2011, 17:33   #147

Kaktusfresser's Avatar

Er hat das Teil geschrieben...
Kaktusfresser is offline  
Old 05/18/2011, 17:48   #148

Bloodman1610's Avatar

Jep aber trz,Er kennt diese Variable aber vielleicht hat er trotz allem schon von so aus ein Programm welches den AHEG Ausser gefecht setzt :b
Bloodman1610 is offline  
Old 05/18/2011, 23:01   #149

Mi4uric3's Avatar

Quote:
Jep aber trz,Er kennt diese Variable aber vielleicht hat er trotz allem schon von so aus ein Programm welches den AHEG Ausser gefecht setzt :b
Ich weiß nicht, was ein AHEG ist, aber wie Kaktusfresser schon erwähnte, habe ich das Programm geschrieben.

Das Ding ist, meine noch sehr unausgereifte Cheat Engine-Detection Routine ist doch erstmal ziemlich unwichtig, da wie man sieht schon die x64 Version funktioniert.
Wichtiger wär erstmal die Value..
Mi4uric3 is offline  
Old 05/19/2011, 13:49   #150

Received Thanks: 507
Ist sehr schwer für 7 sec ging es aber dann Nit mehr
supercracker13 is offline  
Reply