Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 18:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei Wahl der Programmiersprache.

Discussion on Hilfe bei Wahl der Programmiersprache. within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Beathoven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 711
Received Thanks: 275
Smile Hilfe bei Wahl der Programmiersprache.

Hallo,

es gibt denke ich mal viele Threads wo gefragt wird welche Programmiersprache für jemanden geeignet ist. Und auch viele Threads wo die einzelnen Programmiersprachen "erklärt" werden.

Jedoch fänd' ich es super nett wenn jemand mit seinem eigenen Wissen mir eine Empfehlung geben könnte. Damit das alles nicht so ungenau ist sind hier die Sachen aufgelistet die ich mit einer Programmiersprache machen möchte.


- Nützliche Programme, ein Beispiel wäre ein Programm welches schnell und genau den PC nach dem gesuchten Ordner, der gesuchten Datei durchforstet.
(Es muss nichts weltbewegendes sein, halt nützlich und leicht zu bedienen.)


- EVENTUEL ein kleines Spiel.

- Cheatprogramme für ein Spiel. (Achtung: Ich rede nicht von Hacks für Onlinegames. Ich rede eigentlich nur von offline Spielen. Zum Beispiel CallOfDuty Singleplayer.)

- Später vieleicht kleine Cheats für Onlinespiele. Ein gutes BeiSPIEL wäre Minecraft. Kann man offline und online spielen.


Ich weiß, ich weiß, mit C++ kann man alles machen. Würde ich vieleicht auch lernen. Jedoch würde ich mir sehr gerne eure Empfehlung ansehen, vieleicht ist es ja nicht C++ oder generell C.

Ich bitte euch darum keine Flameposts zu machen jeglicher Art und am besten nur kompetente Antworten zu geben. Klingt vieleicht etwas fordernd aber sowas erwartet man doch im Grunde immer.

Mit freundlichen Grüßen Beathoven
Beathoven is offline  
Old 01/02/2011, 23:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 250
Received Thanks: 21
also bin kein profi aber spiele kann man mit allen sprachen schreiben.

falls du trainer meinst da gibts ne vereinfachung in cheat engine.

aber als anfang würde ich persönlich vb oder autoit für programme und html für webseiten vorschlagen.
wie man onlinegames hacks macht habe ich selber kp^^
bammes is offline  
Old 01/02/2011, 23:42   #3
 
RealEmX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 428
Received Thanks: 179
Ich würd C# empfehlen.
C# ist einfach gehalten, und wird von vielen auch das neue C++ genannt.
Btw.: Lass die Finger von AutoIt, nach AutoIt ist sauberes programmieren fast unmöglich.
RealEmX is offline  
Old 01/02/2011, 23:50   #4
 
Beathoven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 711
Received Thanks: 275
Quote:
Originally Posted by RealEmX View Post
Ich würd C# empfehlen.
C# ist einfach gehalten, und wird von vielen auch das neue C++ genannt.
Btw.: Lass die Finger von AutoIt, nach AutoIt ist sauberes programmieren fast unmöglich.
Bei C# habe ich schon angefangen zu lernen. So ein Hallo Welt Programm mit Button, Label und so kann ich xD

Joa muss dann mal gucken.
Beathoven is offline  
Old 01/03/2011, 00:22   #5

 
Bonnyfication's Avatar
 
elite*gold: 157
Join Date: Oct 2010
Posts: 855
Received Thanks: 331
Momentan lerne ihc auch C# und ich denke das ist auch gut für einiges geeignet...
Bonnyfication is offline  
Old 01/03/2011, 00:31   #6


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
google + SuFu = win

meine empfehlung ist C# und C++.
MrSm!th is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Programmiersprache C++
08/14/2010 - C/C++ - 10 Replies
Hallo ich will unbedingt C++ lernen, habe jetz auch ein Buch. C++ von A bis Z. Das umfassende Handbuch - Das Buch von Galileo Computing Wie lange sollte ich mich am Tag hinhocken, und C++ lernen. ????? MfG. Wenn das falsche sektion ist, bist in die richtige sektion moven. Danke!
Qual der Wahl meiner 2. SoSo...? + Hilfe der Einstellung v. 2 Bots gleichzeitig bitte
04/23/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Hi miteinander, derzeit läuft bei mir eine SoSo ( Andy,Meppel,Pindel ), läuft eigentlich ganz gut soweit, nur da die Preise runtergehen wie sau, wollte ich in Gebieten sammeln, wo auch der Drop was höher liegt -> CS !!! Ich habe schon rumgeschaut, und habe mich für ne Light SoSo entschieden + Infinity halt... Habt ihr Tips wo man sonst gutes Runs mit welchem Char machen sollte ? Und die Uberfrage: Wie bekomme ich es derzeit hin, 2 Bots gleichzeitig runnen zu lassen ?
ProgrammierSprache
02/17/2010 - Main - 3 Replies
Moin Leute.. Unzwar wollte ich erstmal wissen auf welche Seiten man Online Programmiersprachen lernen kann wenn ihr so welche seiten kennt dann schickt bitte den Link weil ich mich in der Zukunft mit sowas beschäftigen will und für sowas mich auch Interessiere.:rolleyes: Und ich wollte noch Fragen was für eine Programmiersprache muss man sehr gut beherrschen damit man Bots und Trainer überhaupt jetzt allgemein für alle Spiele machen kann ?
TianYunMt2 Hilfe Nach char wahl Kick
09/12/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
wieso bekomm ich nach char wahl kick bei china exe bei deutscher exe gehts einwandfrei wtf -.-
P. Server Wahl hilfe??
09/03/2009 - Cabal Private Server - 0 Replies
hallo leute ich will mal cabal spielen aber nur in ein privat server nun weiß ich nicht welche privat server ich nehmen soll könnt ihr mir eure meinungen zur pserver sagen ?? mfg



All times are GMT +2. The time now is 18:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.