ich will mal cabal spielen aber nur in ein privat server nun weiß ich nicht welche privat server ich nehmen soll könnt ihr mir eure meinungen zur pserver sagen ??
Warrock Server wahl 08/15/2010 - WarRock - 4 Replies Hallo liebe com ,
ist das bei euch auch so wen irh deutschland 1 rein wollt ihr kommt nich rein
bei mir is es so ich ahb ganze zekit da gespielt dann wurede ich vom server gekickt jetzt wen ich rein will ladet es lange dann kommt warrock reagiert nicht warte ich komm ich zurück zur server auswahl er is aba ncih überfülllt in alle andern serverk omm ich rein
-->> Gold zu verkaufen auf Server nach Wahl <<-- 05/17/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Ich biete auf "Die Silberne Hand" und "Ulduar" momentan Gold an....
Würde auch auf Wunsch auf einem anderen Server anfangen, dauert dann sicher etwas aber wäre dann auf dem gewünschten Server des öfteren in der Lage Gold zu verkaufen. Auch grössere Mengen !!
Preis liegt bei 2 € / 1000 Gold
Bei interesse einfach EMail an [email protected] oder ICQ unter 260225787
Absprachen per Tel oder TS sicherlich auch möglich.
Qual der Wahl meiner 2. SoSo...? + Hilfe der Einstellung v. 2 Bots gleichzeitig bitte 04/23/2010 - Diablo 2 - 3 Replies Hi miteinander,
derzeit läuft bei mir eine SoSo ( Andy,Meppel,Pindel ), läuft eigentlich ganz gut soweit, nur da die Preise runtergehen wie sau, wollte ich in Gebieten sammeln, wo auch der Drop was höher liegt -> CS !!!
Ich habe schon rumgeschaut, und habe mich für ne Light SoSo entschieden + Infinity halt...
Habt ihr Tips wo man sonst gutes Runs mit welchem Char machen sollte ?
Und die Uberfrage: Wie bekomme ich es derzeit hin, 2 Bots gleichzeitig runnen zu lassen ?
TianYunMt2 Hilfe Nach char wahl Kick 09/12/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies wieso bekomm ich nach char wahl kick bei china exe bei deutscher exe gehts einwandfrei wtf -.-
[S] WoW Acc 70 Priest+WL, Server nach Wahl. 11/04/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hey ihr,
Ich verkaufe hier ein paar Chars von mir, und zwar:
- 70er Nachtelfen-Priesterin
- 70er Mensch-Hexenmeisterin
- 60er Blutelfen-Magierin
- Kleinkram..
Die 70er besitzen alle Epic Fliegen + Mounts, die Priesterin hat auch sehr gutes EQ (Schatten T5-like, Heilen T4-like), seltene Mounts, Titel usw.. :)
Außerdem könnt ihr euch den Server aussuchen, da ich zwei Accs wegen Invite-A-Friend habe und ich dachte mir, da ich die beiden Chars eh nicht mehr spielen mag, könnt ich sie...