Hallo Coder
Bin mittlerweile ziemlich weit gekommen mit meinem SDS Bot für Die-Staemme (auch für langsame Welten zu gebrauchen). Der geht richtig ab, schafft 4 Angriffe in 400 ms. Farmbot ist auch schon implementiert, als eigener Thread in einem Threadpool. Habe inzwischen 3500 Zeilen Code, mit GUI.
SDS die schneller Variante des Browsergames (bis zu 400 mal schneller) stellt jetzt aber ein sehr grosses Problem dar: Jede 3 Minuten wird die Session ID (sid) aktualisiert, was bei den normalen Servern nicht der Fall ist. An für sich kein Problem, denn ich kann die SID ja aktualisieren falls sie dem Bot zugesendet wird ABEEEEEEEEEEEEEEER da ich und der Bot gleichzeitig angemeldet sind, kann es passieren, dass die Session ID entweder dem Browser (falls ich gerade eine Aktion tätigte) oder halt dem Bot zugeschickt wird (dann ist die Session im Browser beendet, was katastrophal ist in SDS).
Wie würdet ihr vorgehen? :/
Bei SDS muss man gleichzeitig angemeldet sein, ein Bot kann niemals alleine das Spiel steuern (könnte vieleicht schon^^, aber da wäre ich 1 Jahr am Coden)...