Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 22:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Text ausem Speicherbereich Operas retten

Discussion on Text ausem Speicherbereich Operas retten within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Ich hab einen langen Text in einem aehnlichen Post-Formular wie hier geschrieben. Also in so einer Textbox. Jetzt ist mir aber Opera abgeschmiert und ich wuerd mich ehr erhaengen als den Text nochmal zu schreiben. Ich hab Opera nicht beenden lassen sondern in den Visual Studio Debugger geladen. Per debuggen krieg ichs aber nichtmehr zum laufen. Jetzt hab ich mir gedacht irgendwo muss der Text ja noch vorhanden sein also hab ich den Speicherbereich von Opera durchsucht allerdings nur Texte von anderen Homepages die sich wahrscheinlich im Cache befinden gefunden.

Also meine Frage an euch wo und wie wird der Inhalt so einer Textbox gespeichert beim posten haette ja auf alles geschrieben zurueckgegriffen werden muessen.
Komische Frage ich weiß aber ich waer euch sehr dankbar.
Leonino is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Engine.exe vorm Löschen retten
06/20/2010 - Kal Online - 1 Replies
Hi, und zwar wollte ich auf FusionKal anfangen, aber nach dem Update (wenn ich starte) löscht er mit die engine.exe weg. wie kann ich das verhindern???? (Windows 7) AChja, benutze McAfee
Daten sichern/retten...
01/17/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Leute, ich habe ein Betriebssystem (Vista Home Premium x64) auf C:\ jetzt bootet der PC aber nichts mehr. Ich möchte irgendwie meine Daten retten. Ich versuchte bereits ein weiteres Betriebssystem (XP) zu installieren um von dem aus etwas zu machen. Da der PC aber nicht bootet, kann ich auch dieses nicht starten. Jetzt habe ich mir Knuffix geladen, das Bootfähig ist. Ärgerlicherweise fällt mir da keine Möglichkeit ein wie ich damit meine Daten sichern kann. Ich hoffe jemand kann...
lieder ausem myspace player klauen
02/02/2007 - Technical Support - 11 Replies
so es geht um myspace.com dort gibt es bekanntlich ja einen player http://www.myspace.com/emilbulls das lied revenge von dieser seite gefaellt mir sehr gut das haette ich gerne auf meiner heimischen festplatte der download button ist ja leider deaktiviert da die das lied aber bei mir abespielt wird muss die datei ja uebertragen werden das heißt es duerfte nciht so schwer sein an die datei ranzukommen ich hab jetzt allerdings keine zeit mir den player(isser in flash?) naeher anzugucken und...
acc retten vor ban?
01/04/2007 - World of Warcraft - 11 Replies
hallo wollte fragen ob folgendes möglich ist : wenn man mit einem account ein char auf lvl 60 bottet. Diesen dann auf einen anderen char transferiert. Und wenn der account wo gebottet wurde gebannt ist ob der char der transferiert wurden ist mit dem neuen account auch gebannt wird oder ob er noch geht weiss jemand ob das möglich ist?
festplatte retten!!
08/13/2006 - Technical Support - 7 Replies
hallo leute. ich habe meine 160 gb in 3 partitionen aufgeteilt. e: f: g: und jetzt gehen: e und f nicht.. und g fast auch nicht. jeder pc start wird mit nem chkdsk begonnen der fahlschlagt wie rette ich die platte und die daten?

All times are GMT +1. The time now is 22:45.