Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 03:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

How to learn AutoIt

Discussion on How to learn AutoIt within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Painful Pete's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
Also....
Da mir mittlerweile meine bots für Guild Wars di ich mit ACTool erstelle zu primitiv werden, würde ich gerne auf AutoIt umsteigen. Aber leider hab ich im Inet noch nirgends ein Tutorial gefunden, das mir wirklich zugesagt hat.
Hat einer von euch vllt einen Link zur Hand, der AutoIt und seine Befehle gut erklärt oder hat sogar jemand Lust e mir ein wenig zu erklären? Wie habt ihr AutoIt damals euch beigebracht?

Und noch eine spezifischerere Frage: Was hat es genau mit der Pixel search auf sich. ist es damit möglich, dem bot dann z.B. erkennen zu lassen, was ein goldenes Item ist?

So Grundbefehle wie sleep (Zeit) oder send ("{Taste}") die bekomm ich och auf die Reihe, aber naja.... das is ned grad der Hammer

So und nun genug :blah: von mir wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet, dass ich das endlich lernen kann, sonst muss ich irgendwann ukeface: , oder noch schlimmer :drink: , und irgendwann würde ich aus Verzweiflung :dead:

MfG Pete

P.S.: Tolle Smileys habt ihr hier
Painful Pete is offline  
Old 05/11/2007, 08:44   #2

Received Thanks: 454
sirru is offline  
Old 05/11/2007, 10:24   #3

Painful Pete's Avatar

HI

Also danke schon mal für den super link den hab ich irgendwo nirgends gefunden gehabt.. .is wirklich ne super anleitung und die befehle sind eigtl auch alle recht schön erklärt.... mal schaun ob ich das mit der pixelsearch damit auch hinbekomm, falls nicht, dann würd ich mich nochmal melden
Painful Pete is offline  
Old 05/11/2007, 20:59   #4

Einfach in der Funtion Reference nachschauen, da finden sich sämtliche AutoIT Funktionen inklusive Erklärung und Codebeispielen. Man kann sich seine Macros fast schon zusammen copypasten :O
sirru is offline  
Old 05/12/2007, 13:01   #5

Painful Pete's Avatar

ok vielen VIELEN Dank ich mach mich gleich ran und lern alles..... gleich mal Körper das Essen abgewöhnen^^

EDIT: puh.... also die ersten paar Sachen klingen schon ein wenig happig....
Painful Pete is offline  
Old 05/12/2007, 14:42   #6

Wenn du mir sagst womit du Probleme hast kann ich gerne versuchen dir ne Erklärung zu geben.
sirru is offline  
Old 05/12/2007, 20:17   #7

Received Thanks: 215
Quote:
Originally posted by sirru@May 11 2007, 20:59
Einfach in der Funtion Reference nachschauen, da finden sich sämtliche AutoIT Funktionen inklusive Erklärung und Codebeispielen. Man kann sich seine Macros fast schon zusammen copypasten :O
Word!

Das beste Tut ist wirklich die Help File. IMO sehr gut erklärte Beispiele, hat mir bist jetzt immer geholfen. Kannst mich ja in ICQ adden und wenn du Fragen hast..
Term!nX is offline  
Old 05/25/2007, 12:30   #8

Received Thanks: 5
Download dir Scite, öffne es und drück F1.

Bei Hilfeanfragen :;
269-424-176 <. icq
<- msn/email
Busti is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 03:49.