Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 18:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

AION Bots selber programmieren

Discussion on AION Bots selber programmieren within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
AION Bots selber programmieren

Hi liebe Community,

ich habe schon während meiner Schulzeit ein paar Sachen programmiert und beherrsche zumindest den Grundstock der gängigen Programmiersprachen, allerdings soll mein nächstes Projekt professioneller werden (nicht durch NC Soft nachvollziehbar).

Nein ich will keinen dieser billigen Bots iwo ausm Netz usen, denn hab keine Lust dafür gebannt zu werden.

Hab mir schon einige Schnipsel zusammen gesammelt aus langen Internetrecherchen.

Grundsätzlich: Welche Sprache ist am besten geeignet für einen Crafting Bot?

und

welche Werkzeuge sind bei der Erstellung noch nützlich?

Greetz XDC
XDC1337 is offline  
Old 10/28/2010, 23:32   #2

elite*gold: 42
Received Thanks: 1,888
Grundsätzliche sollte ein Crafting Bot, wie auch immer das genau bei Aion abläuft, durch packets am besten laufen. Dafür sollte sich eigentlich jede Hochsprache eignen.
MoepMeep is offline  
Old 10/29/2010, 07:12   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ok andere Frage:

Beim Craften wird ja zunaechst der Lehrer angesprochen, was sehr simpel ist. Mit einem einfachen /attack oder /target zu loesen.

Schwieriger ist dann die Auswahl des entsprechenden Eintrages z.B. Herstellungsauftrag. Ich weiß, dass man das ueber die genaue Pixelangabe im Raum loesen kann. Gibt es auch die Möglichkeit eines Select Befehls? Und wie lautet der Befehl zur Auswahl? Click, Choose?

Greetz XDC

P.S. Gibt es irgendwo eine Liste aller ausgegebenen Parameter in Aion?
Und: wenn ich einen Screenshot mache und den Farbcode einer Farbe auslese, kann ich den weiterverwenden oder ist der durch iwas verfälscht? /Gibt es iwo eine Liste der verwendeten Farbcodes in AION?
XDC1337 is offline  
Old 10/31/2010, 13:58   #4

Kinu's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 773
versuchs mal da

z.b.
Kinu is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Cheats, Bots und Hacks (Programmieren ?)
10/20/2010 - S4 League - 9 Replies
hallo liebe e*pvpers da ich damals aufgrund eines fehlers nie ein Topic schreiben konnte (es lag irgendwie an meinem Rechner) hohle ich dieses nun nach und stelle gleich mehrere Treats für S4League auf. 1. da ich immer noch nach cheats. bots und ähnlichem suche würde ich es toll finden wenn ihr noch funktionierende programme hier posten würdet. 2. und das ist mein anligen, da ich das programmieren lernen möchte um vll später selber solche programme schreiben zu können würde ich mich freuen...
Professionelen Aion Bot selber schreiben mit visual basic??
10/01/2010 - Aion - 4 Replies
Hey Leute, Ich hab mich gefragt wenn ich so die ganzen Bots wie Daevatool und sowas sehe...Wie machen die das? Und dann hab ich gemerkt, dass zum Beispiel manche bots in c++ geschrieben sind und total kompliziert.Meine Frage ist jetzt kann ich einen PRofessionelen Aion Bot mit viel Arbeit und Zeit mit Visual Basic schreiben? Und wenn ja kann mir einer Tipps geben? Mfg skatefreaky
Hack Injector selber programmieren
05/16/2010 - General Coding - 1 Replies
Hey Leute Ich würde gerne versuchen! einen Hack Injector für Warrock mit VB 2010 zu programmieren. Wenn das besser in die Warrock section passt bitte moven :) Der Injector sollte auf Windows 7 klappen. Wie muss ich jetzt vor gehen?
Selber Programmieren
08/01/2008 - Flyff - 14 Replies
Huhu, ich wollte mal fragen, mit welcher Programmiersprache ich Programme programmieren kann, mit denen ich mir in FlyFF (auch andere Games) einen Vorteil verschaffen kann. Zum Beispiel wie FlyFF Termination oder auch FlyFF Augmentation. Meines wissens brauche ich C/C++, aber bin mir nicht so ganz sicher. Ich bin bereit mir die Bücher zum erlernen der Programmiersprachen zu kaufen. Nunja... . Die eigentliche Frage: Ist C++ gut geeignet, um Programme wie FlyFF Augmentation, Termination zu...
Wow Bot selber programmieren und Konsequenzen
07/29/2008 - World of Warcraft - 12 Replies
Als erstes, möchte ich mich entschuldigen, dass ich hier einen extra Thread aufmachen, ich bin sicher, das haben andere vor mir gefragt. Aber ich bin neu hier, habe schon sehr viel hier gelesen und gesucht und hier steht zum Teil so viel, dass ich gar nicht weiss wo anfangen. Ursprünglich wollte ich mir einfach mal einen Farmbot zulegen und habe hier gelernt, dass es da diverse gibt und das jeder so seine vor und Nachteile hat. Eigentlich will ich den bot nicht voll hardcoremässig...

All times are GMT +1. The time now is 18:53.