Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 07:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hack Injector selber programmieren

Discussion on Hack Injector selber programmieren within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Chain Reaction's Avatar

elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
Hack Injector selber programmieren

Hey Leute

Ich würde gerne versuchen! einen Hack Injector für Warrock mit VB 2010 zu programmieren.

Wenn das besser in die Warrock section passt bitte moven

Der Injector sollte auf Windows 7 klappen.

Wie muss ich jetzt vor gehen?
Wie sind die Codes dafür das die .dll datei gefunden wird und in WR injected wird?

Bitte postet nicht sowas wie "Wenn du davon keine Ahnung hast, solltest du lieber die Finger davon lassen" oder " Versuchs einfach selber" o.ä.

Ich bin ja hier um es zu lernen

Mfg

luckystriker96
Chain Reaction is offline  
Old 05/16/2010, 17:31   #2

Chain Reaction's Avatar

elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
ok ich habs geschafft
kann geclosed werden
Chain Reaction is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How To]Einen Hack Programmieren !
02/07/2018 - Coding Tutorials - 60 Replies
Hey Leute, hier möchte ich euch gerne mal erklären, wie man einen Hack schreibt. Der Anfang Aller Anfang ist schwer.... Als erstes müsst ihr euch eine Programmiersprache aussuchen, die euch Spaß macht und leicht für euch ist. Es gibt sehr viele Programmiersprachen. Ich werde jetzt mal die Bekanntesten auflisten. -C -C++ -C# -Java
[HELP] Warrock Hack programmieren ?
12/15/2010 - WarRock - 7 Replies
Hallo PVP'ers :) Ich wollte mal fragen, ob jemand mir ein TUT für nen WR Hack geben kann. Aber dann bitte ALLES erklärt ( CheatEngine, AutoIT, c++ usw ) Bei nem guten, funktionierendem TuT leg ich ne PSC im Wert von 10 € hin. Liebe Grüße
Yang(acc)hack programmieren
11/01/2008 - Metin2 - 1 Replies
hey ich wollte fragen ob weiß wie man dieses programm programmiert. :bandit: YouTube - Mein yang hack by metin2 dort muss man seine ID und Passwort eingeben und dann wird i-wie die sachen zu ihn geschickt so das er es lesen kann, und dann natürlich hereingehen kann. will nämlich auch so ein haben hab aber keine ahnung wie das geht. hab bei google und so schon nachgeguckt , hab aber nichts gefunden
Selber Programmieren
08/01/2008 - Flyff - 14 Replies
Huhu, ich wollte mal fragen, mit welcher Programmiersprache ich Programme programmieren kann, mit denen ich mir in FlyFF (auch andere Games) einen Vorteil verschaffen kann. Zum Beispiel wie FlyFF Termination oder auch FlyFF Augmentation. Meines wissens brauche ich C/C++, aber bin mir nicht so ganz sicher. Ich bin bereit mir die Bücher zum erlernen der Programmiersprachen zu kaufen. Nunja... . Die eigentliche Frage: Ist C++ gut geeignet, um Programme wie FlyFF Augmentation, Termination zu...
Wow Bot selber programmieren und Konsequenzen
07/29/2008 - World of Warcraft - 12 Replies
Als erstes, möchte ich mich entschuldigen, dass ich hier einen extra Thread aufmachen, ich bin sicher, das haben andere vor mir gefragt. Aber ich bin neu hier, habe schon sehr viel hier gelesen und gesucht und hier steht zum Teil so viel, dass ich gar nicht weiss wo anfangen. Ursprünglich wollte ich mir einfach mal einen Farmbot zulegen und habe hier gelernt, dass es da diverse gibt und das jeder so seine vor und Nachteile hat. Eigentlich will ich den bot nicht voll hardcoremässig...

All times are GMT +1. The time now is 07:11.