Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 10:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Java] Netbeans Problem | Gui startet nicht

Discussion on [Java] Netbeans Problem | Gui startet nicht within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Adroxxx's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,324
[Java] Netbeans Problem | Gui startet nicht

Hey zusammen. Vielleicht weiß ja einer Rat. Ich habe gerade ein recht großes Problem.

Ich habe einen Java Source wo eine GUI aufgebaut wird. Aber wenn ich die Klasse in Netbeans starte, steht zwar running, aber ist keine GUI zu sehen.

setVisible(true);
Ist vorhanden. Der Source ist auch in Ordnung.

Wenn ich das Projekt debugge kommt folgender Fehler:
Code:
org.netbeans.modules.viewmodel.TreeModelNode@9c77fa[Name=, displayName=No variables to display because there is no current thread.]
NetBeans IDE 6.7.1
Adroxxx is offline  
Old 01/06/2010, 21:25   #2

^darkwing's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
ich hätte jetzt ein ganz einfaches fenster probiert.
wenn dies läuft, liegt das problem mit höherer wahrscheinlichkeit nicht bei der IDE.

vll. nochmal ein ganz neues projekt erstellen.
^darkwing is offline  
Old 01/07/2010, 10:28   #3

Adroxxx's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,324
Kein Plan woran es lag. Hab jetzt NetBeans 6.8 und es läuft.
Adroxxx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[PROBLEM]Virtual PC startet nicht
09/09/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo Ich habe ein Problem mit virtual PC warning: / was not properly dismounted hoffe jemand kann mir schnell helfen :D danke im vorraus euer PHIL315
[Problem] Crossfire startet nicht
07/19/2010 - CrossFire - 23 Replies
Hallo, ich habe folgendes Problem Crossfire startet bei mir nicht. Es erscheint der Patcher von Xtrap (kurze Zeit). Und danach geschieht nichts. Crossfire bleibt aber als Prozess vorhanden. Denke es liegt an xTrap kann mir bitte jemand helfen... :( Mein Betriebssystem ist Windows Vista
[Problem] Spiel Startet nicht
07/09/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hallo , Wenn ich mein CrossFire starten will , komme ich bis zum Login Bildschirm , danach macht der Computer ein klickendes Geräusch und startet sich neu bzw. hängt sich auf Jede Sinvolle Antwort bekommt ein Thanks (:
[Problem]Server startet nicht
02/02/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Spoiler öffnen. http://img97.imageshack.us/img97/4694/dawdsdwa.jp g
seltsames Problem FF startet nicht, IE will nicht connecten
08/14/2008 - Technical Support - 2 Replies
Tjo! Ich bin mal wieder echt ratlos.. Seit neustem habe ich das Problem, dass nach kurzer Zeit des Betriebs sich der FireFox browser nicht starten lässt (er erscheint zwar im taskmanager, jedoch passiert weiter nicht mehr). So, wenn eben jener Zustand eingetroffen ist, will auch mein IE (IE 6) nicht mehr ins Netz gehen - zumindest sind die zeiten bis sich etwas Tut enorm hoch (so hoch, dass ich nie genug geduld hatte ;D ) ich tippe, dass das irgendwie mit dem HTTP zusammenhängt, denn...

All times are GMT +1. The time now is 10:35.