Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 15:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HACKEN LERNEN :)

Discussion on HACKEN LERNEN :) within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old 10/26/2010, 23:24   #16

elite*gold: 42
Received Thanks: 1,888
C/C++ ist nur für gebildete Leute mit dem entsprechendem Hintergrundwissen. Wenn ich mir die Fragen des Threaderstellers und seine Reaktionen anschaue bezweifel ich, dass er dieses besitzt. :>
MoepMeep is offline  
Old 10/26/2010, 23:25   #17

Benjii4D's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 94
Also die sprach die am leichtesten zu verstehen ist und euerer meinung das meiste mit machen kann und wo es die meisten TuTs gibt Danke .
Benjii4D is offline  
Old 10/26/2010, 23:30   #18

elite*gold: 42
Received Thanks: 1,888
Am einfachten -> AutoIt und sonstiger Dreck
Am Meisten machen -> C/C++ und sonstige gescheite Hochsprachen.
MoepMeep is offline  
Old 10/27/2010, 00:50   #19

bloodx's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,539
1. Epic Fail -> Linux ist nicht deine Sache. Super hacker willst du werden.2
2. Du Artikulierst dich wie ein Mensch mit einem IQ < 50
3. Deine Sätze sind wirklich sehr schlecht Formuliert und du willst Sozialpädagogik studieren? komm erzähl das wem anders.
4. C++ ist eine sehr Komplexe aber dafür auch sehr 'Computer Intensive'(wenn ich es mal so ausdrücken darf) Sprache, die Jahrelange lust am Lernen fordert.
5. AuotIT ist eine Sprache für die Leute die denken sie wären nach einem Hack mit 2-3 Pointern die besten auf der Welt.

What ever das war jetzt mal mein Mist.
bloodx is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Hacken lernen
10/26/2010 - S4 League - 8 Replies
Hey ich würde gerne Hacken lernen und zwar am besten mit AutoIt. Würde mich über ein Tut freuen am besten auch mit dem Spiel S4League. Oder wenn jemand bereit wäre einen mit mir zusammen zumachen und es mir dabei zu erklären. Mfg Rpgmenu
Last chaos hacken lernen (Clientside)
08/05/2010 - Last Chaos - 3 Replies
Hallo Leute Ich habe bis jetzt schon einige Threads gesehen die darauf hinausliefen, dass Leute aufgefordert wurden die Bots und Hacks die sie haben wollen selber zu programmieren. Dadurch ist mir in den Sinn gekommen das man das tatssächlich machen könnte und wollte mal fragen ob sich eventuell jemand von den Leuten die etwas von der Materie von LC verstehen sich vielleicht dazu bereiterklären würden anderen Menscheen (so wie mich) die daran interessiert sind, etwas tiefer in die Materie...
Hacken lernen ?
06/19/2010 - CrossFire - 6 Replies
Hallo ich würde gerne mal hacken lernen. Ich bin auch bereit viel Zeit zu opfern... Nun, da ich nicht weis was ich lernen muss und woher frag ich mal hier, da ich denke, dass es hier schon viele Erfahrene Leute gibt... Also wie habe ihr das hacken gelernt -> evtl. Tutorials im Internet oder Bücher... Welche Sprache kann man benutzen ? (Ich will keine Spiele oer sonstiges Programmieren nur hacken von z.B. crossfire Würde mich über ernstgemeinte Antworten freuen... Danke im voraus.
Will das hacken lernen!
03/23/2010 - CrossFire - 10 Replies
Hi Leute, ich suche so oft einen Hack aber manchmal ist der nicht kostenlos oder nicht fuer 32 bit. Da kam ich auf die Idee, mal zu versuchen, selber einen Hack zu erstellen. Kann mir jemand helfen? Was für Programme brauch ich und was sonst noch und kann mir dabei jemand vieleicht helfen? LG euer Kuecki :pimp:
Hacken Lernen!
05/27/2008 - School & Education - 7 Replies
Hallo. ICh bin sehr begeistert von den ganzen Hacks hier auf der Site und würde sehr gerne auch das Hacken lernen...oder wie man Bots erstellt....Ein (noobfreundliches) Tutorial wäre sehr nett :)

All times are GMT +1. The time now is 15:55.