[FRAGE]Warum hacken? 12/05/2010 - WarRock - 40 Replies ich möchte euch fragen warum ihr hackt, hacks coded, hacks anbietet.
ich finde es nämlich ziemlich bulls**t wenn ich aus jedem zweiten raum raus muss weil einer jumpt, gpst....
mfg deluxe records
P.S an alle hacker da draußen, rechtfertigt euch wenn ihr eier habt....
Frage zum hacken 08/01/2010 - Combat Arms - 10 Replies Hallo liebe community,
ich fange jetzt zum ersten mal an CA zu hacken und komm grad an einer Stelle nicht weiter.
Diese Stelle ist das injezieren bei Engine.exe !
Ich weis nicht ob es sein soll das die Engine.exe immer abstürzt (egall ob mit oder ohne hack), wenn ja was muss ich danach machen?
thx im voraus! :handsdown:
Frage zum Hacken ^^ 09/17/2008 - World of Warcraft - 9 Replies Also könnte man irgent wie mit WPE vlt so hacken das man z.B eine waffe 2 mal tragen kan oder so, oder eine rüstung 2 mal ?
wen es das gebe könnte mir jemand sagen wie ?
hacken coden frage? 09/08/2008 - General Coding - 5 Replies hallo
ich möchte mit dem hacken oder coden anfangen weiß jedoch nich mit welcher programmiersprache ich beginenn sollte könnt ihr mir vllt helfen womit ich anfangen soll und dazu vllt noch irgendwelche tutorials reinstellen womit ich es lernen kann oder seiten wo es genau beschrieben wird wie es funktioniert.
danke im vorraus
MfG Sonic123
PS: habe vorher noch nie irgendetwas in der richtung gemacht außer mit autoit rumgespielt^^.
Frage zum Acc hacken... 01/20/2008 - Flyff - 1 Replies Hallo...
Ich weiß mein Profil sagt viel darüber aus das ich neu bin...stimmt auch!(aber egal)
Also diese Frage wurde bestimmt schon 1336 gefragt da hab ich mir gedacht bestimmt wird jemand beim 1337-mal was dazu posten...
Ich hätte gern eine Einweisung wie ich einen Account HACKEN kann net mit nem Keylogger oder so versehen will ja nix kaputt machen!
Danke und kein Spam, Flam oder Sonstiges von mir aus mach dieses Topic dicht aber bitte schreibt nicht sowas wie z.B. <Ne sowas gibts net!>...