Hallo
Ich habe folgendes Problem : Ich habe mit Autoit einen einfachen Aim gemacht. Das eigentliche Problem liegt in Pixel Search. Meine Aim sieht alles was schwarz ist als Feind an. Kann ich die Farbe der Feinde ändern ? ( z.B Neon Grün ).
Kannst ja mal googlen nach directx hook. Aber wenn du anfänger bist und zudem noch nur autoit ein bisschen beherrschst , vergiss es besser gleich und such nach einem anderen weg.
Ich brauche Directx Hook eigentlich garnicht. Es muss ja in meinem CoD 6 Ordner eine Bild Datei geben die fäst legt wie das Model Aussehen soll. Und wen ich diese mit Photoshop Neon Grün färben würde müsste die Textur auch die Farbe annehmen, oder ?
Es müssten halt die Player Models geändert werden.
€ : Mein Aim schießt zwar immer noch auf alles was schwarz ist, aber auch au Feindlich mit Spieler. Meine frage währe wie kann ich den Farb Code heraus finden ( im Spiel und in Pixel Search ).
[AutoIt] Aimbot 04/24/2013 - Tutorials - 12 Replies Hallo
Ich möchte mal zeigen wie ihr teoretisch einen aimbot machen könnt. is halt
nur schwer die richtigen Pixel zu finden.
Als erstes öffnet den AuoIt editor und gibt ein:
HotKeySet("{F6}","hackoff")
Dieser Befehl bringt das wir jetzt mit der Taste F6 eine Funktion machen
können z.B. Das Programm zu schließen
Aimbot mit autoIT 10/21/2010 - AutoIt - 7 Replies Hi,
Ist es möglich einen aimbot mit autoit zu schreiben, indem man die adressen von den spielern raussucht und die maus darauf zeigt?
oder wie funktioniert eigentlich das prinzip des aimbots, wenn der in c++ gecoded ist?
Hilfe bei AutoIT Aimbot für CF/CA!? 04/16/2010 - AutoIt - 11 Replies Hallöle,
ich hab schon 100mal gesucht, in fast jeder erdenklichen "Abteilung" gesucht, aber noch nichts gefunden :(
Ich bräuchte hilfe beim schreiben von einem Aimbot für Crossfire oder Combat Arms. Wollte ihn mit Pixelsearch machen, hab aber noch keinen richtigen Tutorial gefunden.
Ich weiß das Pixelsearch nich das beste ist, aber ich bin noch Anfänger und da wird das wohl reichen
Link ist auch ok.
aimbot mit autoit 03/07/2010 - CrossFire - 6 Replies Ist es möglich mit Autoit einen aimbot zu schreiben?
Ich kenn mcih mti AutoIt einigermaßen aus, hab mich aber noch nicht mit MemRead und co. befasst...
theoretisch könnte ich ja entweder pixelsearch verwenden, oder die positionen der gegner mit cheatengine herausfinden???
hat da jemand erfahrung?